holidaypacklist BildBestseller Cloud Drive Photos Hier klicken Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: Blu-ray|Ändern
Preis:37,23 €+ 3,00 € Versandkosten

am 15. April 2013
Es ist immer so toll alle Highlights von dem Formel1 sich anzuschauen. Man kann dann immer was neues entdecken. Die einigen Szenen, die auf dem DVD zu sehen sind, waren nicht in den Öffentlichkeit, beim Rennen-Übergabe gezeigt.
Ich empfehle es jedem, de sich für Formel1 interessiert.
am 29. August 2012
Also nachdem ich mir ja sowieso jedes Jahr die Season Reviews auf DVD bestellt habe und ich alle bislang mehr als einmal genoss, kam dieses Jahr endlich mal eins auf BluRay raus. Schade nur, dass wie meine Vorrednerin schon sagte, es zu lange brauchte, bis sie endlich im deutschen amazon zu haben war.
Naja nun hat das lange Warten ein Ende und ich habe sie mir nun vor etwa zwei Wochen bestellt und muss wie jedes Jahr sagen, ich bin mal wieder beeindruckt. Allein schon von den hochauflösenden Bildern, dann der wahnsinns Sound dazu. Der Kommentar interessiert mich im ersten Moment wenig, deshalb schau ich mir das auch ohne Kommentar an, um den Sound der Autos mehr hervorzuheben ;-)

Also ich muss sagen, mal wieder alles richtig gemacht. Auch wenn es, wie ich schon sagte, zu lange dauerte.
Trotzdem 5 Sterne
am 17. Mai 2013
total zufrieden da mein schwager ein formel eins freak ist das einzige was nicht so super war mit der beschreibung wegen den sprachen es war nichts genaues zu finden und jetzt haben wir bemerkt das sie auf englisch sind aber kann man nichts machen
am 6. Mai 2013
Ich bin positiv überrascht ! Eigentlich hatte ich nicht mit einer so umfassenden und technisch hochwertigen Blu-ray-Fassung gerechnet. Aber siehe da: Bild und Inhalt sind klasse und für Formel 1-Freude absolut empfehlenswert.
am 24. November 2013
Eine super DVD, in der man detailiert noch mal die großen Momente der Formel 1 Saison 2011 miterleben kann.
Aber leider nur auf Englisch erhältlich, allerdings ist es nicht so schwer zu verstehen
am 8. Juli 2013
sehr schöner Rückblick der Saison, nur leider auf Englisch, sonst echt gut gelungen. Formel 1 Fans wird es gefallen, wie Seb seinen 2. Titel holt
am 4. Dezember 2013
War ein Geschenk und kam beim Beschenkten sehr gut an. Ist wohl was für echte F1 Fans. Somit richtig bestellt.
am 7. Mai 2013
Es wäre nett wenn ich diesen Artikel irgendwann mal erhalten würde 07.05.2013.
Das entgeld wurde mir am nächsten Tag nach der Bestellung abgezogen den 24.04.