4.0 von 5 Sternen Gewohnte HP Qualität, Preis im Set aber höher als Einzelkauf
Alles in allem Originalware und HP Qualität.
Wenn man allerdings die Patronen einzeln auf Amazon sucht, bekommt man meistens einen Preis im Warenkorb zusammen, der ca. 5 Euro billiger ist als dieses Set hier angeboten wird. Dies als kleiner Tipp an interessierte Käufer :)
Vor 5 Monaten von Sebastian Schmidt veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen KEINE Original Patronen von Global Ape !
Vor 5 Monaten von GEFAT-IT GmbH veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen KEINE Original Patronen von Global Ape !, 12. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Set Druckerpatronen für HP 950XL / HP 951XL (CN045AE / CN046AE / CN047AE / CN048) (Bürobedarf & Schreibwaren)
Anders als angegeben handelt es sich bei der gelieferten Ware von Global Ape Set Druckerpatronen für HP 950XL / HP 951XL (CN045AE / CN046AE / CN047AE / CN048)nicht um Original Patronen, sondern um Nachgebaute oder befüllte Patronen, die bereits deutliche Gebrauchsspuren aufweisen. Es ist eine Frechheit, die Patronen hier als Originale Anzubieten und keinen Hinweis auf Refill oder sonstwas anzugeben. Da in allen Produktbildern auch mit der Original Verpackung geworben wird, kann man hier nur von bewusster Täuschung sprechen. Wir haben jetzt den Rücksendeschein angefordert, mal sehen was davon wird. Die Patronen gehen jedenfalls zurück.

4.0 von 5 Sternen Gewohnte HP Qualität, Preis im Set aber höher als Einzelkauf, 27. Januar 2014
Alles in allem Originalware und HP Qualität.

1.0 von 5 Sternen Für viel Geld Abzocke - Jose - 05/2005, 6. Mai 2014
Patronen kamen ohne Schutzhülle bzw. Umverpackung in geöffneten Packungen????
Vermutlich auch schon gebraucht? Oder Ware aus Retoure!!!!
Bis dato noch nicht in Einsatz um Füllstand zu kontrollieren.

1.0 von 5 Sternen Anders wie die Abbildung zeigt, 29. April 2014
Ich habe extra diese Patronen bestellt, weil die einzeln verpackt sind. Als die Ware kam stellte ich fest, dass ich die Druckerpatronen anders bekommen habe wie ab gebildet. Leider stimmt die Abbildung nicht überein mit dem was man bekommt. Ich habe keine einzeln verpackte Patronen bekommen, sondern alle 4 Patronen in eine Verpackung. Das mag ich überhaupt nicht. Denn wenn man erst einmal nur eine Patrone braucht fliegen die anderen 3 einfach so rum. Ist absolut nicht mein Ding. Ich werde die wohl zurück schicken, weil es nicht mit der Abbildung über ein stimmt. Deswegen nur einen Stern

5.0 von 5 Sternen Günstige 950/951-XL-Packs, 17. Juli 2013
HP hat mit dem 950XL/951XL-Tintenpatronen-System einen Volltreffer erzielt. Super günstig und absolut einfach zu Wechseln. Es gibt ohnehin nur die XL-Packs.
Ich habe den HP Officejet Pro 8600 Plus e-All-in-One und bis dato funktioniert alles einwandfrei.

4.0 von 5 Sternen Druckerpatronen im Ratenkauf, 7. April 2014
Ok, wurde mir ja per Mail angekündigt, dass die Lieferung der Patronen nicht in einer Sendung kommen und es etwas dauern kann. Aber ,was mich immer wieder wundert, ist die Tatsache, dass fast alle Bestellungen nach 2 - 4 Tagen ausgeliefert werden. Nur bei Druckerpatronen dauert es immer eine halbe Ewigkeit, bis sie ankommen. Und das egal von welchem Versender.

Diese hier kamen nach ungefähr einer guten Woche in - ja man kann schon sagen - wasserfest verschweißten/verklebten Plastikbeuteln. Die Patronen selbst waren alle in den von HP bekannten Pappschachteln. Also Originalware, keine wiederbefüllten. Hat mich doch sehr beruhigt.

Deshalb würde ich bei diesem Verkäufer jederzeit wieder bestellen.

Wären die Patronen schneller gekommen, bzw. zumindest in einer Lieferung, hätte ich die volle Punktzahl gegeben.

5.0 von 5 Sternen Schon ziemlich derber Preis, aber nur auf den ersten Blick ..., 3. Dezember 2012
Also Preis ist in meinen Augen extrem hoch für ein Multipack Tintenpatronen.

Es erscheint aber nur so ...

Denn bisher allerdings muss ich auch sagen, dass ich höchst zufrieden bin mit den vorhandenen ,die nach mittlerweile über 200 Seiten ( 3/4 davon in Farbe ) immer noch mehr als 75 % Füllstand anzeigen.

Somit relativiert das schon mal etwas den Preis.

Hinzu kommt, dass im Vergleich ( zu meinem vorherigen MP640 ) in diesen Behälter fast die dreifache Menge enthalten ist. Als Vergleich : CLI 521M ( Magenta Tinte Canon mit 9 ml ) zu 951 XL in Magenta ( enthält 24 ml )

Oder man nehme Schwarztintenvergleich: HP hier bringt 53 ml Inhalt, Canon's CGI520 Pigmenttinte gerade mal 19 ml. Wenn man die separate Schwarztinten CLI521 mit 9 ml dazunimmt, also 28ml insg. das ist fast die Hälfte.

Preislich aber sind die Tinten HP im Verhältnis zu beispielsweise Canon nicht teurer, sogar ein bisschen günstiger ( in etwa 2 mal teurer bei ungefähr 2,5 facher Menge im Schnitt. )

Das gleiche Rechenspiel lässt sich im Übrigen auch für Epson Tinte machen...Man nehme z.B. Epson T0807...

Somit kann man also sagen, dass das Preis / Leistungsverhältnis tatsächlich absolut OK ist !

Ich hab das im Übrigen auch schon für das gleiche Tintenpack gepostet. Der einzige Unterschied ist, dass dort Papier mit geschenkt wird.

Vielleicht sollte man seitens Amazon nur für ein Multipack das Rezensieren erlauben, da somit das gesamte Bild etwas leidet...

Damit das gesamte Bild nicht leidet, habe ich unter beidem die Rezension verfasst...

2.0 von 5 Sternen Keine Original HP-Umverpackungen !, 31. Januar 2014
Bei den von mir bestellten und nun aus England ( ! ) gelieferten Patronen handelt es sich nicht um die bekannten im Orignalkarton verpackten Druckerpatronen, so wie man das von HP kennt. Alle 4 Patronen wurden ledigleich in einzelnen Plastikverpackungen geliefert. Das ist aber nicht das, was auf dem Bild ersichlichtlich ist und was ich auch kenne. Schade. Die Patronen an sich funktionieren und das Gültigkeitsdatum ist 02.2015, also in Ordnung. Aber wer weiß, wo die herkommen ?

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, aber nicht ganz billig., 26. Juni 2013
Die Druckqualität mit den original HP Patronen ist sehr gut. Verstopfte Druckköpfe habe ich hiermit noch nicht erlebt. Verglichen mit Nachbau-Tinten sind die Originale zwar recht teuer. Pro Milliliter ein geradezu unverschämter Preis. Verglichen mit Laserdruckern oder anderen Original-Tinten anderer Hersteller kommt man hier jedoch gut weg.
Angesichts der einfachen Handhabung und des guten Druckbildes gebe ich 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Wie immer, 30. Dezember 2012
Gern bestelle ich immer wieder diese Patronen. Zusammen mit dem HP 8600 Drucker ein Rundum Sorglos Paket ohne jede Mängel.