5.0 von 5 Sternen Falsche Pfiffe eine super Geschichte !!!, 8. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: 33/Falsche Pfiffe! (MP3-Download)
Unsere beiden Söhne sind die absoluten Teufelskicker-Fans.Angefangen mit den Büchern und der Mitgliedschaft in der Teufelskicker-Community ,sind die Hörspiele natürlich ein absolutes muss.

Falsche Pfiffe ist eine sehr gelungene Folge der Teufelskicker. Unsere Söhne finden die Geschichte sehr spannend und die Spannung wird bis zum Schluss aufrecht erhalten.
Super ist auch der Sportmoderator Uli Potofski als Radiokommentator.

5.0 von 5 Sternen Wettskandal bei den Teufelskickern!, 9. April 2012
Axel (Eppstein i.Ts., Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: 33/Falsche Pfiffe! (Audio CD)
Die Teufelskicker schlüpfen in die Rolle von Detektiven! Werden Spiele verschoben? Wer profitiert von den "falschen
Pfiffen"? Die Teufelskicker stehen vor einem schweren Fall. Mal wieder spannende Action, auch wenn die Story dieses Mal nur zu 50% aus Fußball besteht. Trotzdem 5 Sterne!

5.0 von 5 Sternen Kritik zu "Falsche Pfiffe!", 26. November 2011
Inhalt:

Was ist bloß in der Liga los? Die Favoriten schwächeln, die Schiedsrichter wirken unsicher und die Niederlagen der Titelanwärter sorgen für Unruhe unter den neuerdings tippbegeisterten Fans. Aber auch bei den Teufelskicker läuft nicht alles rund.

Als Eddy einen Gegenspieler ins Abseits schickt, dies aber nicht gepfiffen wird, kommt Catrina ein schlimmer Verdacht'...

Kritik:

Eine wirklich schöne CD, die mir gleich beim ersten mal Hören sehr gut gefallen hat. Persönlich finde ich, dass die CD Nr. 33 wieder einmal eine der besten CDs von den Teufelskicker ist. Es ist alles sehr verständnisvoll und schön gesprochen. Die CD verspricht Spannung und Aufregung, denn der Verdacht der Teufelskicker ist, dass die Leute von einer "Wettmafia" die Schiedsrichter erpressen, um viel Geld einzunehmen. Wird sich ihr Verdacht bestätigen? Jedenfalls ist es spannend mitzuverfolgen, wie sie der "Wettmafia" auf den Grund gehen und man kann sich richtig in die Personen hineinversetzten! Auch alte Personen wie Moritz Opa, Herr Jahn, Simone (von CD Nr. 18),... kommen in dieser CD wieder vor. Etwas negatives habe ich leider auch auszusetzen, denn trotz, dass das Titelverzeichnis aus 14 Untertiteln besteht geht die CD nur ca. 50min.

Bewertung:

Für jeden Teufelskicker Fan (wie ich) würde ich diese CD aufjedenfall empfehlen.
Es ist wirklich eine gelungene CD, die ich zu einer meiner Lieblingscds von den Teufelskicker wählen würde.

Note: 1

5.0 von 5 Sternen Super CD, 19. März 2013
Rezension bezieht sich auf: 33/Falsche Pfiffe! (Audio CD)
genau wie beschrieben. Tolles Hörspiel. Genau richtig für die kleinen Kids. Wie alles von teufelskicker.Immer und gerne wieder.
Danke nochmal. Alles top

4.0 von 5 Sternen Super, 1. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: 33/Falsche Pfiffe! (Audio CD)
Diese CD gab es zu Weihnachten.
Tolle Story, spannend bis zum Schluß.
Nicht die erste und mit Sicherheit nicht unsere letzte CD von Teufelskicker.

5.0 von 5 Sternen Teufelskicker, 10. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: 33/Falsche Pfiffe! (Audio CD)
Keine weiteren Infos vor Kauf des Produktes notwendig. Artikel kam termingerecht, in Originalverpackung und unbeschädigt bei uns an. Der Versand erfolgte innerhalb der ngegebenen Zeit.

33/Falsche Pfiffe!
33/Falsche Pfiffe! von Teufelskicker