holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 5. Juli 2012
Habe diese süßen Schuhe gekauft, die Qualität ist für den Preis unschlagbar. Leider musste ich den Schuh zurück schicken, da er extrem weit und sehr kurz ist. Die Länge in 30 entsprach leider eher nur 29... schade
am 9. August 2012
Sehr süße Turnschuhe, schön bunt, mit nettem Motiv, ein echter Hingucker. Sorgte bei meiner Tochter (5 Jahre) für wahre Begeisterungsstürme. Qualität auch in Ordnung. Und bei amazon zu einem fairen Preis erhältlich.
am 25. September 2012
Ich habe diese Schuhe in größe 23 für meine Tochter (2 1/2) gekauft! Und bin von dem Schuh sehr begeistert! Er sieht super aus und hält auch einiges aus! Ich werde sie im Frühjahr auf jeden Fall wieder hohlen!
am 5. März 2013
Meine Kleine ist ein großer Pippi Fan. Die Schuhe sind super bequem. Meine Tochter hat sie so getragen und zum Pippi Langstrumpf Kostüm. Sie waren der Hingucker.