Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Version: Triple Pack D|Ändern

am 24. April 2016
Tolle Figuren, besonders die Stealth Elf. Und der kleine runde erinnert mich stark an meinen kleinen (8J) Sohn, der ist genauso quirlig und lustig :-) Würde ich jederzeit wieder kaufen!
am 28. April 2015
Wunderbare Figuren - sind natürlich für meine Enkelin die spielt sehr gern
damit - finde die Figuren auch sehr nett aber schaue sie mir lieber nur an
am 19. Dezember 2011
Das Triple Pack D bietet wie immer die Möglichkeit zu Sparen an, denn statt 7,99 Euro pro Einzelfigur, spart man 4 Euro, wenn man das Trio kauft.
Der Haken an der Sache ist allerdings, das dies für viele Käufer der ersten Stunde nicht mehr attraktiv sein wird. Sonic Boom den Greif werden sich wohl schon viele vorher besorgt haben, denn er war die einzige Figur des Windelements, die man zu Beginn erwerben konnte. Ich bilde da keine Ausnahme. Stealth Elf dürfte ebenfalls in vielen Sammlungen vertreten sein.
Die Figuren selbst sind gute Ergänzungen zum Spiel. Wer jetzt erst zum Game greift wird belohnt, ältere Spieler schauen in die Röhre, da sie sonst 1-2 Figuren doppelt hätten. Diese Veröffentlichungspolitik ist schade, da die Gamer der ersten Stunde "bestraft" werden schon vorher zum Spiel gegriffen zu haben und fehlende Figuren zum Einzelpreis von 7.99 Euro kaufen müssen, während alle die das Game z.B. erst jetzt unterm Weihnachtsbaum finden sich genüßlich die Tripple Packs zulegen können und echtes Geld sparen. Würde bei den 5 Packs schon 20 Euro ausmachen.
am 6. Juli 2012
Habe Skylander Triple Pack für meinen Sohn schon vor längerer Zeit geholt und er hat immer noch viel Spass dran. Sogar bei seinem Freund der meiner Meinung nach keine Wii hat sondern eine X-Box 360 konnte er die Drei benutzen. Des weiteren haben die beiden rausgefunden das Stealth Elf und co. auch an einem PC funktionieren. Dieses hat mich persönlich sehr überrascht da ja eigendlich die Hersteller meistens untereinander nicht kompatiebel sind.
am 29. Januar 2012
Sonic Boom und Stealth Elf sind inzwischen die Lieblingscharaktere meines Sohnes.
Wrecking Ball ist bisher neben Trigger Happy der lustigste. Alle 3 insgesamt ein "must have" für das Spiel.

Das Triple Pack lohnt sich, da günstiger gegenüber dem Einzelkauf.

Leider haben wir dies erst festgestellt, als mein Sohn bereits einige Eizelfiguren zu Weihnachten bekommen hatte.
Deshalb sind die anderen bereits erschienenen Packs für uns nicht interessant, da wir sonst diverse Figuren doppelt hätten.

Außerdem habe ich gesehen, dass die Figuren in 2012 teurer werden.

Klar, dass vor Weihnachten Käufer gelockt wurden, die jetzt natürlich auch die neuen teureren Figuren kaufen werden, da man sonst das Spiel nicht zu 100% zuende spielen kann.

Blöd, dass die Figuren auch erst nach und nach auf den Markt kommen bzw. dass die älteren überall ausverkauft sind und dadurch hochpreisiger gehandelt werden.

Das Spiel ist toll, aber wegen der teuren Folgekosten 2 Sterne abzug!!!!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. Juni 2013
Haben mittlerweile einen ganzen Koffer voll Figuren und Zusatzspielen. Wer Skylanders auch besitzt, weiß wovon ich rede.
Das tollste daran ist, das es egal ist, welche Plattform die Freunde haben...ob Playstation oder Wii. Figuren mitnehmen und bei den Freunden drauf los spielen! Meiner Erfahrung nach spielen auch die anderen Muttis gern mit ihren Söhnen, da es Unmengen zu entdecken gibt und die Graphik auch sehr ansprechend ist.
Klare Kaufempfehlung.
am 10. März 2012
Also dies ist echt unglaublich: vor keinen 48 Std. Skylanders (Adventure Dreierpack) bestellt u heute Mittag schon angekommen, obwohl diese eigentlich kaum erhältlich sind in Deutschland.
Amazon überzeugt mich immer mehr u fantasystrongpoint, werde ich mir merken
am 30. Januar 2012
Der Skylander - Triple Pack D ist ist günstiger als Einzelkauf.
Wir haben das bekommen, was in den Informationen angegeben war.
Mein Junior ist zufrieden.
Funktionalität ist in Ordnung.
am 17. April 2012
Hi, der Artikel war flott da!!
Die Qualität entspricht der Beschreibung bei Amazon.
Würde den Artikel jederzeit wieder hier bestellen.
Preis - Leistungsverhältnis passt.
am 17. Januar 2013
Tolle Skylanders, ein muss für die Sammlung. Lassen sich toll spielen, sollten über die Heldenherausforderungen gelevelt werden. Dann werden sie noch stärker und schneller !