5.0 von 5 Sternen Super
Super Artikel! Danke schön sehr schnell und zuverlässig nur weiter zu empfehlen))) 1A+++++++++ Artikel entsprach völlig der Beschreibung. Alles bestens Verlaufen.
Vor 10 Monaten von Liyu veröffentlicht

Sonic Boom und Stealth Elf sind inzwischen die Lieblingscharaktere meines Sohnes.
Wrecking Ball ist bisher neben Trigger Happy der lustigste. Alle 3 insgesamt ein "must have" für das Spiel.

Das Triple Pack lohnt sich, da günstiger gegenüber dem Einzelkauf.

Leider haben wir dies erst festgestellt, als mein Sohn bereits einige...
Veröffentlicht am 29. Januar 2012 von Speedy

5.0 von 5 Sternen Super, 24. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Skylanders - Triple Pack D: Stealth Elf, Wrecking Ball, Sonic Boom (Zubehör)

5.0 von 5 Sternen Skylanders - Triple Pack D: Stealth Elf, Wrecking Ball, Sonic Boom, 4. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Haben mittlerweile einen ganzen Koffer voll Figuren und Zusatzspielen. Wer Skylanders auch besitzt, weiß wovon ich rede.
Das tollste daran ist, das es egal ist, welche Plattform die Freunde haben...ob Playstation oder Wii. Figuren mitnehmen und bei den Freunden drauf los spielen! Meiner Erfahrung nach spielen auch die anderen Muttis gern mit ihren Söhnen, da es Unmengen zu entdecken gibt und die Graphik auch sehr ansprechend ist.
Klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden stellender Artikel, 6. Juli 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe Skylander Triple Pack für meinen Sohn schon vor längerer Zeit geholt und er hat immer noch viel Spass dran. Sogar bei seinem Freund der meiner Meinung nach keine Wii hat sondern eine X-Box 360 konnte er die Drei benutzen. Des weiteren haben die beiden rausgefunden das Stealth Elf und co. auch an einem PC funktionieren. Dieses hat mich persönlich sehr überrascht da ja eigendlich die Hersteller meistens untereinander nicht kompatiebel sind.

4.0 von 5 Sternen Für neue Spieler ein guter Fang, 19. Dezember 2011
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Das Triple Pack D bietet wie immer die Möglichkeit zu Sparen an, denn statt 7,99 Euro pro Einzelfigur, spart man 4 Euro, wenn man das Trio kauft.
Der Haken an der Sache ist allerdings, das dies für viele Käufer der ersten Stunde nicht mehr attraktiv sein wird. Sonic Boom den Greif werden sich wohl schon viele vorher besorgt haben, denn er war die einzige Figur des Windelements, die man zu Beginn erwerben konnte. Ich bilde da keine Ausnahme. Stealth Elf dürfte ebenfalls in vielen Sammlungen vertreten sein.
Die Figuren selbst sind gute Ergänzungen zum Spiel. Wer jetzt erst zum Game greift wird belohnt, ältere Spieler schauen in die Röhre, da sie sonst 1-2 Figuren doppelt hätten. Diese Veröffentlichungspolitik ist schade, da die Gamer der ersten Stunde "bestraft" werden schon vorher zum Spiel gegriffen zu haben und fehlende Figuren zum Einzelpreis von 7.99 Euro kaufen müssen, während alle die das Game z.B. erst jetzt unterm Weihnachtsbaum finden sich genüßlich die Tripple Packs zulegen können und echtes Geld sparen. Würde bei den 5 Packs schon 20 Euro ausmachen.

5.0 von 5 Sternen Triple Pack D, 17. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Tolle Skylanders, ein muss für die Sammlung. Lassen sich toll spielen, sollten über die Heldenherausforderungen gelevelt werden. Dann werden sie noch stärker und schneller !

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!!, 17. April 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hi, der Artikel war flott da!!
Die Qualität entspricht der Beschreibung bei Amazon.
Würde den Artikel jederzeit wieder hier bestellen.
Preis - Leistungsverhältnis passt.

5.0 von 5 Sternen Verzweifelte Suche hat ein Ende!, 10. März 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Also dies ist echt unglaublich: vor keinen 48 Std. Skylanders (Adventure Dreierpack) bestellt u heute Mittag schon angekommen, obwohl diese eigentlich kaum erhältlich sind in Deutschland.
Amazon überzeugt mich immer mehr u fantasystrongpoint, werde ich mir merken

5.0 von 5 Sternen zufrieden, 30. Januar 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Der Skylander - Triple Pack D ist ist günstiger als Einzelkauf.
Wir haben das bekommen, was in den Informationen angegeben war.
Mein Junior ist zufrieden.
Funktionalität ist in Ordnung.

3.0 von 5 Sternen preiswerter im Triple Pack...aber warum in 2012 deutlich teurer?, 29. Januar 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen

Das Triple Pack lohnt sich, da günstiger gegenüber dem Einzelkauf.

Leider haben wir dies erst festgestellt, als mein Sohn bereits einige Eizelfiguren zu Weihnachten bekommen hatte.
Deshalb sind die anderen bereits erschienenen Packs für uns nicht interessant, da wir sonst diverse Figuren doppelt hätten.

Außerdem habe ich gesehen, dass die Figuren in 2012 teurer werden.

Klar, dass vor Weihnachten Käufer gelockt wurden, die jetzt natürlich auch die neuen teureren Figuren kaufen werden, da man sonst das Spiel nicht zu 100% zuende spielen kann.

Blöd, dass die Figuren auch erst nach und nach auf den Markt kommen bzw. dass die älteren überall ausverkauft sind und dadurch hochpreisiger gehandelt werden.

Das Spiel ist toll, aber wegen der teuren Folgekosten 2 Sterne abzug!!!!

5.0 von 5 Sternen Super Spielfiguren, 30. Oktober 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Alles super,das Spiel ist einfach schön zu spielen,die Figuren sehen witzg aus,mein Enkel ist voll davon begeistert.Das Spiel ist ein muss für jedes Kind

ARRAY(0x9ed2d138)

Skylanders - Triple Pack D: Stealth Elf, Wrecking Ball, Sonic Boom
Skylanders - Triple Pack D: Stealth Elf, Wrecking Ball, Sonic Boom von Activision Blizzard Deutschland (Nintendo 3DS / Wii, PlayStation 3, Windows XP, Xbox 360)