4.0 von 5 Sternen Kurzroman aus der heutigen Zeit

4.0 von 5 Sternen Kurzroman aus der heutigen Zeit, 9. Juli 2013
Tinki9 "tinki09" (Mecklenburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Rezension bezieht sich auf: Allein in Australien (Kindle Edition)
Der Roman "Allein in Australien" erzählt im Ich-Stil die Geschichte einer jungen Frau, die sich nach einer Scheidung neu in einen Australier verliebt. Obwohl es verrückt erscheint, heiratet sie ihn noch in seinem Urlaub in Deutschland. Doch nachdem John wieder nach Australien abgereist ist, bricht der Kontakt ab. Trotz aller guten Ratschläge den Mann zu vergessen, reist sie nach Australien, um ihn zu suchen. Als ihr Geld zu Ende geht, kann sie sich nicht entscheiden, wieder nach Deutschland zurück zu kehren und eröffnet mit einer neu gefundenen Freundin in Australien ein Hotel.

Ein netter Kurzroman ohne große Höhen und Tiefen, aber leicht zu lesen, nett für mal was "zwischendurch".

4.0 von 5 Sternen allein in australien, 2. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Allein in Australien (Kindle Edition)
unterhaltsamer Roman teilweise erotisch, den man besonders gut im Urlaub lesen kann Für alle geeignet, die keine schwere 'Kost' mögen..

1.0 von 5 Sternen Einfach flach, 12. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Allein in Australien (Kindle Edition)
Wer hier eine spannende und interessante Liebesgeschichte erwartet, wird vermutlich enttäuscht. Ich fand das Buch einfach flach. Weder sprachlich interessant, noch ist die Story besonders romantisch. Frau verliebt sich in Aussie. Der verschwindet, sie reist auf eigene Faust nach Australien und sucht ihn und es gibt ein happy End ohne schlüssige Erklärung. Langweilig!

1.0 von 5 Sternen Blauäugig, 15. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Allein in Australien (Kindle Edition)
Ich war schon dreimal in Australien, meine Tochter wohnt da, aber so komplikationslos wie beschrieben,ist es dann doch nicht, einfach da zu bleiben. Die Story ist gut und gut nach zu vollziehen.

5.0 von 5 Sternen Groschenromanqualität, 13. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Allein in Australien (Kindle Edition)
Banal, langweilig, schlechter Schreibstil, Groschenromanqualität, falsche Fakten - ein Flug nach Australien dauert mindestens 19 und nicht wie angegeben 1
Stunden etc. Lohnt sich nicht zu kaufen.

Allein in Australien
Allein in Australien von Karin Hackbart