5.0 von 5 Sternen sehr billig und funktionieren tadellos
was soll ich hier sagen - auch nach ein par mal "baden gehen" ist die folie noch 100% intakt.

meine Etrex 10 würde auch kratzer im display habenwenn die folie nicht da wäre.
Vor 5 Monaten von Fraser Reid veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schneller Versand - Danke
Die Schutzfolien wurden schnell versandt. Leider konnten wir sie nicht testen, denn das Gerät entsprach nicht unseren Vorstellungen. Daher können wir leider über die Qualität nichts sagen, denn das Gerät wurde - ebenso wie das eTrex 30 - zurückgesandt.
Vor 15 Monaten von Regina veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen sehr billig und funktionieren tadellos, 4. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: 6x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für Garmin eTrex 10 (Elektronik)

meine Etrex 10 würde auch kratzer im display habenwenn die folie nicht da wäre.

5.0 von 5 Sternen Super Schutz, 19. November 2013
Kann ich allen Cachern nur empfehlen - schützt das Gerät vor Nässe - so kann man auch bei schlechtem Wetter unterwegs sein

4.0 von 5 Sternen Super!, 19. März 2013
Echt Klasse, erfüllt seinen Zweck. Dies ist sehr gut gegen Schmutz und Feuchtigkeit geeignet. Ich bin ohne Frage zufrieden mit dem Kauf.

5.0 von 5 Sternen Passgenau, wie der Name sagt, 19. Oktober 2012
Also, hier gibt's eigentlich nicht viel zu sagen. Die Folie deckt das Display des eTrex 10 genau ab und erfüllt ihren Zweck. Bei 6 Stück kann man für den Preis auch nicht meckern. Dass sich die Dinger irgendwann abnutzen ist klar. Man sollte also nicht erwarten, dass die Folien ewig lange halten! ;-)

5.0 von 5 Sternen Schutzfolien, 31. August 2012
Also für diesen Preis kann man echt nichts falsch machen. Die Folien sind zwar nicht so schön stabil, jedoch erfüllen sie ihren Zweck. Es sind ja 6 Folien mitgeschickt worden. Dann tauscht man sie halt öfters aus.

5.0 von 5 Sternen Ultra Clear Displayschutzfolie, 3. August 2014
Macht das was sie soll, Schützt das Etrax 10 display und ist auch noch passgenau gearbeitet und das Ganze 6x.

3.0 von 5 Sternen Schneller Versand - Danke, 15. September 2013