5.0 von 5 Sternen Super Schuh
Vor 23 Monaten von Sarah Ruppert veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schweißfüße vorprogrammiert
Sehr schöne stabile Wanderschuhe. Nach 20 Minuten anhaben zu Hause hatte ich feuchte Füße. Normalerweise schwitzen meine Füße wenig bis nie. Daher gehen sie zurück.
Vor 13 Monaten von Anna veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Schuh, 14. Januar 2013
Ein weiterer genialer Schuh aus dem Hause Dachstein. Ich trage ihn als Winterschuh und zum Arbeiten (Landwirtschaft). Er hat eine super Passform, auch für schmale Füße. Außerdem kann man Dreck einfach entfernen ohne eine große Putzaktion daraus zu machen. Auch bei Regenwetter und vielen nassen Wiesen hat er meine Füße trocken gehalten :)

5.0 von 5 Sternen super schuh, 17. April 2014
Ich bin sehr zufrieden mit dem Schuh .unglaublich bequem da bekommt mann keine Blasen vom Laufen. Die Farbe ist echt schön und er ist sehr PflegeleichtSehr gut verarbeiteter Schuh und keine Schwitzefüße !kan ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Preis-Leistungsverhältniss: super.

5.0 von 5 Sternen Guter Schuh, 25. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Dachstein Chamonix Tex Wmn Damen Trekking- & Wanderstiefel (Schuhe)
Bin jetzt schon 4x mit diesen schuhen wandern gewesen. Sie sind wasserdicht und halten die Füße sehr schön warm. Trotzdem bekommt man in Ihnen keine Schweißfüße. Nachdem ich bei einer Wanderung mit einem Fuß komplett in einer Schlammpfütze gesteckt habe, habe ich die Schuhe, ohne große Anstrengung; wieder makellos sauber bekommen. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und der Preis ist für dieses Schmuckstück vollkommen in Ordnung!!!

4.0 von 5 Sternen Schöner und wie es scheint stabiler Schuh, 19. Mai 2013
Nur für meine Füße nicht geeignet - schön leicht aber insgesamt zu weit für mich. Ich habe einen flachen Rist.

5.0 von 5 Sternen Super, 26. Juni 2014
Super Schuh um z.b mit den Hunden in der Pampa, zu jeder Jahreszeit unterwegs zu sein. Auch egal welches Wetter.. bei Regen sind sie dicht, aber bei Sonne schwitzt man nicht mehr als sonst in Schuhen an den Füssen

4.0 von 5 Sternen Wanderschuh von Dachstein, 20. Mai 2014
Eigentlich ein sehr schöner Schuh, der mir leider zu eng ist , obwohl ich eine Nummer größer gewählt habe als normal.

5.0 von 5 Sternen schöner Schuh, 17. Dezember 2013
Der Artikel wurde verschenkt und ist gut angekommen. Schuh sitzt passend und ist leicht. Getestet wurde er erst im nächsten Urlaub.

5.0 von 5 Sternen Prima Schuh, 27. Oktober 2013
Habe meine Schuhe nun schon in den Bergen getragen. Ich kann diesen Schuh jeden Empfehlen der ein gutes Preis Leistungsverhältnis sucht

3.0 von 5 Sternen Schweißfüße vorprogrammiert, 27. Oktober 2013

4.0 von 5 Sternen Sehr leicht und bequem, gibt trotzdem Stabilität - Passform für Damen sehr weit, 1. September 2013
Der Schuh wurde ausgiebig getestet: Ist dicht, Sohle auch bei Nässe nicht rutschig und angenehm weich. Auch im Sommer nicht zu warm. Bei einem flachen Rist - wie schon einmal in einer anderen Rezension beschrieben - könnte er zu weit sein. Speziell bei einem Damenleisten hätte ich das so extrem nicht erwartet, daher 4 Sterne. Ich nutze zusätzlich zur mitgelieferten Einlegesohle die currexSole PROACTIVE LOW ARCH. Dann sitzt der Schuh perfekt, sonst hätte ich ihn zurückschicken müssen. Schnürung kann gut reguliert werden, so dass man auch beim bergablaufen nicht nach vorn rutscht. Trage normalerweise Größe 39/40 - hier hat 40,5 mit dem notwendigen Spielraum vorn sich als die richtige Größe rausgestellt. Die Farbzusammenstellung ist sehr schön, die blauen Zierelemente peppen den Schuh auf angenehm auf.