Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 28. November 2011
Ein Erwachsenen-Comic für Literaturbegeisterte: Neil Gaiman ist ein Gott - wer so schreibt, der muss einfach ein Gott sein! Mit der "Sandman-Serie" hat er einen mythischen Kosmos kreiert, der beim Lesen eine ungeheure Sogwirkung entfaltet. Es ist genial, wieviele Querverweise, Andeutungen und literarische Bezugspunkte er in dieser jahrelang laufenden Comic-Serie gesetzt hat. Gut gezeichnete Charaktere, schöne Dialoge, spannende und sehr komplex verwobene Handlungsstränge - dieser Comic hat eine Qualität, die mancher "seriöse" Roman vermissen lässt. Meine Empfehlung lautet: Im englischen Original lesen - die Tetxqualität ist so gut, dass die deutsche Übersetzung wirklich verliert (obwohl es "nur" ein Comic ist).
am 27. April 2015
Ich habe mir the Sandman für meinen Kindle erworben. Leider ist es so, dass sich dieses Buch als Comic entpuppt hat und der ist auf dem Kindle Touch leider nicht zu lesen. Die Schrift ist zu klein und die Bilder nur schwarz-weiß. Vielleicht hätte man im Vorfeld einen Hinweis geben können, dass dieses Buch für einen Kindle nicht geeignet ist.