holidaypacklist Hier klicken foreign_books Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 22. April 2016
Ich bin mehr oder weniger zufällig über No Easy Hope gestolpert.
Weil Mr. Cook ja ein Selfpublished Writer ist, habe ich mir erstmal die Leseprobe runtergeladen und hineingelesen. Erik war mir vom ersten Moment an sympathisch und auch Schreibstil und Wortwahl haben mir sehr gut gefallen. Ich habe das Buch auf einen Rutsch durchgelesen (hey, Schlaf wird überbewertet) und ich werde die anderen Bücher der Serie sicher auch kaufen!

Ein klares Ja!
am 29. Mai 2013
habe jetzt schon so viele davon gelesen, so viele gesehen, dass ich nicht Neues mehr erwartet habe und tatsächlich: alles, was vorkommt, wurde so oder ähnlich schon mal geschrieben, gedacht und verfilmt. Trotzdem ein spannendes Buch, flüssig geschrieben, locker erzählt und von der Logik her ziemlich sauber durchdacht. Vielleicht ein bisschen viel Waffengerede ("nehme jetzt die AK4751 und die ZX2145 mit dem Silencer, dazu .543mm Munition im Tausenderpack und für die Ferne eine YYPBK1013"), das mag was für die Fans von Battlefield, Deus Ex oder Halo sein, ich hab's einfach überlesen. Aber wer ein einfaches, spannendes Buch für die Ferien sucht, wem das Genre gefällt, der kann nichts wirklich falsch damit machen.