Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Pimms saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 14. August 2013
Ja ja und noch mals ja, ich habe beim Erscheinen des Albums noch nicht richtig gerafft, was daran eigentlich so cool sein soll. Durch die Live-Performance wurde es mir dann klar. Gegenüber der Studioversion empfinde ich das Live alles viel musikalischer, lebendiger und erdiger. Ausserdem, Samy kann sogar singen. "Eines Tages" z.B. finde ich klasse und ich wünsche mir mehr davon. Weiter so.

dude
am 6. Dezember 2011
Nach dem Nr.1 Album "Schwarzweiss" kommt hier nun die Up2date Version mit ein paar neuen Songs.
Schön verpackt, super neue Songs - als echter Samyfan kann man hier nicht viel falsch machen.
am 23. April 2015
Ich kann den ganzen Frauenfeindlichen Mist echt nicht hören. Dieses Album hat meine Meinung geändert. Einfach nur gut. Clevere Texte, sinnvolle Massages kombiniert mit gesellschaftskritischen Denkansätzen. Danke dafür. Hip Hop gibt's auch in gut !
Ich liebe dieses Album.
am 30. Dezember 2013
Ich finde es sehr gelungen! Ich finde Samy eh klasse, bin schon Jahre langer Fan von ihm. Es sind die Texte die mich ansprechen. Ich finde mich oft in seinen Texten und kann mich mit seinen Worten oft identifizieren. Ich finde einer der besten Musiker Deutschlands. Ich würde mir weitere Alben wünschen! ES IST HIP HOP - der Sound der Straße!! Es ist von allem was drin! Nur nicht öde und langweilig! Zeitgeist!!
am 8. Dezember 2011
Ganz ehrlich, ich war nie so der Samy Fan, aber eins muss ich sagen, um so älter der Junge wird, um so besser werden seine Texte und Sound! Habe mir sogar, wie er es sagt, Fans kaufen sich meine alten Alben, ja verdammt, nicht alle, aber das davor und das Letzte mit Dynamite waren definitiv gute Dinger. Mach weiter so, denn der Erfolg gibt dir Recht!
Danke.
am 10. November 2012
Suuuuper Album!!! Die Texte sprechen mir aus der Seele!! :)
Download ging schnell. Mit dem Cloud Player auch total easy.
am 5. Mai 2016
ein hammer album ohne frage höre ich immer wieder gerne. Kaufen lohnt sich auf jeden fall bin ich der meinung der den deutschen hiphop und rap mag ist hier genau richtig
am 10. März 2012
also ich finde das album geil immerhin 27 tracks
und alle gefallen mir gut gemacht samy
einfach geiles album kann ich nur empfehlen ;)
am 9. Juni 2016
Typisch Samy Deluxe, jedem Hip Hop Fan zu empfehlen.
Alles dabei, schwungvolle Lieder oder tiefgründige Passagen.
Einfach mal rein hören.
am 11. Januar 2013
Der Flow und die Lyrik von Samy sind kaum zu übertreffen, allerdings lassen die Beats teilweise zu wünschen übrig bzw. haben nicht das gleiche Niveau wie Samy.