Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Blu-ray|Ändern

am 19. Dezember 2014
Eine wirklich schöne Kombi dieser beiden Liebesfilme der neueren Zeit. Bild und Ton der Bluray bedeutend besser als die Vorläufer der DVD's. Der Kauf lohnt sich alle mal.
am 20. April 2016
Eine tolle Idee diese zwei unglaublich schönen Filme im Doppelpack zu verkaufen!
Genau das richtige für einen gemütlichen Videoabend vor Weihnachten, aber auch zu jeder anderen Zeit! Absolut weiterzuempfehlen!
am 22. Mai 2015
ich liebe Tatsächlich Liebe
genau mein Film,
Zwei Frauen Filme auf einer DVD,besser geht kaum.
Tatsächlich Liebe schaue ich dauernd ich, kann fast schon mitsprechen .
am 3. Juni 2016
Zwei der schönsten Weihnachtsfilme ever (!!!) zusammen in einer "Box" - was will man mehr??
Lieferung erfolgt wie immer schnell und zuverlässig, alles bestens.
am 20. April 2015
Ich liebe diese 2filme und war umso beigeistert das es sie im doppelpack gibt.ich bin total happy und zufrieden mit dem artikel und würde ihn immer wieder weiterempfehlen
am 5. Februar 2015
Zwei wunderschöne Schnulzen für die Weihnachtszeit:)
Leider hakt der eine Liebe braucht kein freien zwischendurch einmal kurz. Vielleicht ich durch den Transport.
am 19. Januar 2013
Zwei Top Filme zu Weihnachten!
Tatsächlich Liebe ist bislang unerreicht!
Die Blue Ray Qualität ist sehr gut. Es lohnt sich der Umstieg von DVD auf Blue Ray
am 29. Dezember 2015
Mir war bei der Bestellung nicht klar das dieser Film auf meinem relativ neuen Blu Ray Player nicht abspielbereit war, da anscheinend das Format geändert wurde. In der Beschreibung habe ich nichts gelesen. Schade , aber leider Fehlkauf.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 20. Mai 2013
immer wieder schön anzusehen und das ideale Filmprogramm für verregnete Sonntag-Nachmittage. Meine ersten Blu ray DVD und ich muss sagen, die Qualität ist super, hätte ich nicht gedacht.
am 11. Januar 2013
Genau das richtige für einen gemütlichen Videoabend vor Weihnachten! Absolut weiterzuempfehlen!