Guter Receiver für diese Navi von NavGear bzw.Pearl. Auspacken anstöpseln glücklich sein.
Vor 19 Monaten von Olaf K. veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Na ja....geht so
Vor 23 Monaten von Jürgen Hoefert veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Na ja....geht so, 22. März 2013
Rezension bezieht sich auf: NavGear Mini-TMC-Receiver für GT35 / GT43 / V35-1/ VX35 / VX43 / VX-50 (Elektronik)
Von Pearl bin ich bisher gutes gewohnt.Das Navi das zu dem Receiver gehört funktioniert auch gut.Aber entweder passt der Receiver doch nciht zum Navi oder sonst was stimmt nicht.Auf jeden Fall hat er eine echt bescheidene Empfangsleistung.Durchgehend einen Sender zu finden ist für das Gerät doch sehr schwer.Dadurch bin ich trotz TMC in den letzten Tagen mehrmals in einen Stau geraten.Ich denke da sollte man etwas mehr ausgeben und sich gleich ein Navi mit integriertem TMC kaufen.

1.0 von 5 Sternen NavGear, 21. November 2013
Schade, die Betriebszeit war 1,5 Stunden. Dann ließ mich dieses Teil mitten auf der Autobahn im Stich. Von innerörtlichem Leitsystem sprechen wir garnicht. Es ist schon komisch wenn man sich auf so ein Teil verläßt - man ist verlassen!

5.0 von 5 Sternen NavGear Mini-TMC-Receiver für GT35 / GT43 / V35-1/ VX35 / VX43 / VX-50, 14. Juli 2013
Wurde vom Navi sofort erkannt und von der Software verwendet mit guten Ergebnissen. Hat einen brauchbaren Empfang kann aber auch nicht mehr anzeigen als was von den Sendern übermittelt wird. Also immer parallel dazu Radio hören und nicht auf Wunder hoffen. Auch mit diesem Empfänger kann das Navi nicht hellsehen.

3.0 von 5 Sternen zur Not, 28. Juni 2013
ziemliches gefummel /
Teil ist noch ausbau fähig würde ich mir nicht wieder kaufen , lieber etwas mehr Geld ausgeben.

5.0 von 5 Sternen Super Preis Leistung, 19. Mai 2013
Für den Preis, bekommt man ein sehr gut funktionierendes Navi. Funktioniert alles, wie es soll. . . . . .

5.0 von 5 Sternen einwandfrei, 26. Januar 2013
Für große Strecken ist das Zusatzgerät sehr zu empfehlen. Auf der Kurzstrecke oder Landstraße nehme ich es nicht mit. Aber die Autobahnen im Westteil Deutschlands sind ja oft richtig voll. Da ist es gut, wenn man es dabei hat.

1.0 von 5 Sternen mini tmc, 9. Januar 2013
Habe mir vor einiger Zeit das Ding als Zusatz für mein Pearl-Navi zugelegt. Einstöpseln und glücklich??? Naja, ich kann den positiven Meinungen hier nicht zustimmen. Wenn es 2013 einen Stau auf der Autobahn gab, stand ich garantiert drin wenn ich vorher nicht vom Radioverkehrsfunk gewarnt wurde. Der Receiver brachte mir Nullkommanix. Entweder versteh ich den Sinn des Gerätes nicht oder ich bin zu beschränkt einen Stecker einzustecken und ne Antenne mit zwei Saugnäpfen am Fenster anzubringen?

5.0 von 5 Sternen gut, 2. August 2012
sehr gut für mein auto gefällt mir sehr gute auswahl bei amazon wurden es oft bei euch kaufen danke !!!