5.0 von 5 Sternen Englischlesebuch
Dieses Englische Lesebuch ist nur gut.Es lässt sich damit gut Vokabeln lernen und danach in einem Englischtext oder per Knopfdruck in einem Deutschtext nachlesen, dabei merkt man dann gleich welche Vokabeln noch nicht so sitzen, die nachgelernt werden müssen.Da ich dieses Buch auf meinem Kindle habe, kann ich überall und jeder zeit lernen.
Veröffentlicht am 3. Juni 2012 von Kindle-Kunde

Als Anfänger, denn ich bin schon 50 Jahre aus der Schule, kann ich recht gut damit lernen, jedoch wäre es mir lieber, wenn Englisch und deutsche Übersetzung auf einer Seite ständen, denn dann könnte man schnell überprüfen, ob man richtig übersetzt hat bzw. das Gesprochene richtig ist.
Vor 21 Monaten von Klaus-Peter veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Englischlesebuch, 3. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Das Erste Englische Lesebuch für Anfänger Zweisprachig mit Englisch-deutscher Übersetzung (Gestufte Englische Lesebücher 1) (Kindle Edition)

5.0 von 5 Sternen Zum englischlernen perfekt, 24. Juli 2013
Ein sehr gutes Lesebuch. Hier kann mann schnell und einfach seine
Englischkenntnisse auffrischen. Über das Kindle e-book habe ich es immer griffbereit.

5.0 von 5 Sternen Das, 13. März 2013
Ein super Lernbuch, das beste das ich je hatte, vor allem informativ und ganDz toll aufgebaut.
Ein eine Freude darin zu lesen.

3.0 von 5 Sternen Englisch schnell lernen, aber noch besser methodisch einsetzbar, 22. Oktober 2012

5.0 von 5 Sternen Ein gutes englisches Lernbuch, 22. April 2014
Dieses Buch ist sehr übersichtlich gestaltet. Jedes Kapitel wird sofort übersetzt, was mir gut gefallen hat.
Ich werde mir den 2. Teil auch holen ! !

5.0 von 5 Sternen sehr gut für Anfäger, 25. Februar 2014
sehr gutes Buch für Anfänger. fäng mit leichten Texten an und zu jedem Kapitel gibt es eine deutsche Übersetzung, gut für die Selbstkontrolle.

5.0 von 5 Sternen Für Anfänger sehr gut geeignet, 7. Februar 2014
Für Anfänger mit einem geringen Wortschatz, ist das Buch sehr gut geeignet. Das Buch ist ins seiner Art und Weise gut aufgebaut.

5.0 von 5 Sternen Englischbuch, 17. November 2013
Leicht zu erlernen ,sehr zu empfehlen . Leichter Text für Anfänger . Jedes Wort zweisprachig . Buch wie beschrieben. Super

5.0 von 5 Sternen Super für Leseanfänger, 12. Februar 2013
Dieses Buch ist super für englische Leseanfänger. Ich mache jetzt den zweiten Kurs auf der VHS in englisch und kann in dem Buch schon einiges lesen und verstehen. Dass die deutschen Texte auch gleich hinter dem Text stehe finde ich fabelhaft, so kann ich immer gleich nachsehen, ob ich richtig übersetze. Dazu gibt es am Anfang die Vokabel. Einfach suuuuper.

Ich werde mir das zweite Buch auf jeden Fall auch holen.

5.0 von 5 Sternen Das Erste Englische Lesebuch für Anfänger, 14. Januar 2013
Ich hatte das Gefühl wirklich zu verstehen was ich Lese. Vorallendingen wie es ausgesprochen wird, was da steht. Ich würde es unbedingt weiterempfehlen. Vorallendingen auch älteren.