5.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, 31. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Horizon Fitness Rudergerät Oxford IV, silber / schwarz, 100713 (Ausrüstung)
Ich habe lange überlegt für welches Rudergerät ich mich entscheide und ich bim beim Oxford IV gelandet. Amazon lieferte schnell per Spedition und der Aufbau ging flott von statten.
Ein robustes, stabiles Gerät, ich bin sehr angetan. Das Training ist recht hart, mein Einstieg waren grad mal 25 Minuten, aber mal schauen wie es sich entwickelt. ;-) Das Zusammenklappen und in die Ecke stellen ist etwas umständlich, daher ist es besser es aufbaut stehen zu lassen.

4.0 von 5 Sternen Solides Gerät., 7. April 2014
Das Gerät wurde schnell geliefert. Alles komplett. Aufgebaut in 15 min. Verarbeitung solide, einfach und robust. Nach 2 Monaten intensiver Nutzung ( täglich 50min+ )keine Verschleißerscheinungen. Die lange Gleitschiene ermöglicht einen sauberen Bewegungsablauf. Mit einem austauschbaren Griffstück könnte man andere Übungen praktizieren. Preis/Leistung: Gut.