5.0 von 5 Sternen Anziehen und wohlfühlen!
Dieser Schuh sieht nicht nur bequem aus, die Füße fühlen sich sofort wohl darin. Kein drücken oder scheuern und sie sind sehr leicht. Die Farbe läßt sich zu jedem Hosentyp tragen, eben sportlich elegant! Ich bin überzeugt von der Marke Camel und deren Schuhkollektion!
Veröffentlicht am 23. August 2012 von Susanne Klinner

1.0 von 5 Sternen zu schmal und klein
Veröffentlicht am 13. August 2012 von Romania

1.0 von 5 Sternen zu schmal und klein, 13. August 2012
Ich kann das Urteil bzgl. der Größe des Schuhs nur bestätigen. Normalerweise trage ich Größe 41, habe normalbreite Füße. Dieser Schuh ist sowohl in Länge als auch Breite definitiv zu klein. Ich würde sogar sagen, dass er auch für jemanden mit Größe 40 zu klein sein wird. Darüber hinaus sieht er zwar außen ansprechend aus, aber das Innenfutter überzeugt mich auch nicht - mir scheint, da wurde bei der Produktion gespart. Er ist insgesamt zu starr.

2.0 von 5 Sternen Dieses Mal leider nicht, 9. August 2012
Ich besitze nun schon seit ein paar Jahren camel active Schuhe und war bisher sehr glücklich mit der Marke.
Da ich sehr schmal, aber große Füße habe, rutsche ich aus den meisten Schuhen.
Das Problem war aber mit diser Marke gelöst und daher besitze ich viele Camel Schuhe. Mein eigentliches Model wurde aber vor kürzem eingestellt. Daher bestellte ich den Damen Sneaker Life 11.
Dieses Mal war ich aber sehr entäuscht. Der braune(Nut/Ivory) Damen Sneaker Life 11 in 8 (also 42) war mir viel zu klein. Meine kleine Schwester hat eine Schuhnummer kleiner und probierte ihn an. Aber auch ihr passte er nicht und so musste ich ihn leider zurück schicken.

Mein Fazit des braunen Damen Sneaker:
- sehr hübsch
- fallt kleiner aus

5.0 von 5 Sternen Anziehen und wohlfühlen!, 23. August 2012

4.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, 10. Januar 2013
Optik und Farbe des Schuhs sind sehr schön. Er fällt etwas klein aus, deshalb konnte ich ihn anfangs nur mit sehr dünnen Strümpfen tragen. Mittlerweile hat er aber nachgegeben - ist ja Leder. Im Vergleich zum Camel Phoenix ist das Material ziemlich steif und fest und die Sohle nicht so weich und bequem. Insgesamt bin ich trotzdem recht zufrieden, empfehle aber eine halbe Nr. größer zu bestellen.

4.0 von 5 Sternen Leichter Sneaker für den Übergang, 27. Februar 2014
Sehr leicht und comfortabel. Jedoch eher für den Sommer, bzw. Übergang. Laufen ist darin sehr bequem und der Schuh ist pflegeleicht.

4.0 von 5 Sternen super Schuhe, 1. März 2013
dieser Schuh ist einfach toll zum laufen.
er ist bequem und leicht
so ein Schuh ist einfach zu empfehlen super

5.0 von 5 Sternen Schön, sportlich, weiches, hochwertiges Leder, 4. Januar 2013
Fällt kleiner aus. Besser eine Größe größer bestellen als sonst!
Gut verarbeiteter Schuh aus weichem Leder, bequem und trotzdem nicht nur sportlich.

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Schuh !!!, 17. Dezember 2012
Absolut super eingekauft !!!! Der Schuh entspricht 100% der Beschreibung !!!!! Gerne kaufe ich wieder,bei Bedarf !!!!!!!!!! So sollte einkaufen immer sein !!!!

5.0 von 5 Sternen Solider Sneaker, 11. Dezember 2012
Dieser flotte Sneaker ist gut verarbeitet ... Camel eben .. und ist im Tragen sehr bequem. Besonders praktisch, die herausnehmbare Einlegesohle, so dass man auch mal das Fussbett wechseln kann. Preis-/Leistung sehr gut. Verpackung einwandfrei, Lieferung sehr schnell. Service sehr gut: der Schuh war nämlich zu klein. Rückgabe kein Problem. Hab mir eine Nr. größer bestellt.

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh zu einem guten Preis, 16. November 2012
Der Schuh passt in meiner Größe perfekt und ist sehr bequem. Er ist sehr gut verarbeitet und für den Preis ausgezeichnet.