Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 13. Dezember 2015
Das blaue Einstecktuch ist in jedem Fall ein ausgezeichnetes Produkt und entspricht der Beschreibung. Es gab auch einen ausgezeichneten Service: als es Probleme mit der Lieferung an die "Postfiliale Dirket" gab und die Sendung an den Online Shop zurück ging hat es vom Shop TigerTie, Landau unverzüglich eine Kontaktaufnahme gegeben. Wir konnten das Thema innerhalb von zwei eMails lösen. Am daraufolegnden Tage lag der Maxibrief mit dem bestellten Einstecktuch schon im Briefkasten - und das in der Vorweihnachstszeit! Seeehr bemerkenswert und deshalb: jederzeit gerne wieder!
am 17. Oktober 2015
Ich bin mit dem Einstecktuch obtisch sehr zu frieden. Was ich jedoch nicht abschätzen kann ist, ob es sich wirklich um echte Seide handelt.

Die Rückseite ist nebenbei nicht weiß, sondern hat einen sehr hellen Blauton. Da sie auch glänzt, kann man diese Seite durchaus auch nutzen, wenn man einen leichten Blauakzent benötigt.
am 15. März 2015
Chice hochwertige Seiden Einstecktücher die jedes Jacket aufwerten.
Ich habe es gleich in 3 Farben bestellt, und sofort meine Jackets verziert.
Einfach Klasse und Stilecht!
am 1. Mai 2015
ausgezeichnete Qualität, sehr edel
jedoch hat mich bei allen Farben (Grün, Rot, Blau) überrascht, dass die Tücher nur einseitig gefärbt sind, was aber nich weiter stört.
am 2. Juni 2014
Das Einstecktuch hat farblich genau zum Sakko, Hemd und den Schuhen gepasst.
Die Farbe stimmte mit dem Foto original überein.