5.0 von 5 Sternen Besser geht's nicht!, 1. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Rot - schönes gewebtes Einstecktuch in der Farbe Rot 100% Seide (Textilien)
Ich bin hellauf begeistert: Tolle Farben, 1a-Qualität und der Versand hat in einer angemessenen Verpackung (soll heißen nicht in einem billigen Briefumschlag) stattgefunden. Ich habe jetzt schon mehrere Einstecktücher da gekauft und es bleibt meine erste Adresse dafür.

5.0 von 5 Sternen Einstecktuch für Einsteiger knallig, 17. April 2013
Ein sehr schönes Tusch, farblich natürlich der Knaller und eher für Männer mit großem Selbstvertrauen bzw. dem Hang, nicht übersehen zu werden. Das Tuch ist für meinen Geschmack in guter Qualität, man darf natürlich bei dem Preis (TOP) keine Nähte mit dem Klemmbrett vermessen erwarten, aber bei richtiger Faltung sieht die ja ohnehin niemand.
Absolut weiter zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Alles Gut, 13. Oktober 2014
Qualität ist OK und der Preis ist angemessen.
Schön wäre es gewesen wenn ein paar Beispiele beigelegen hätten, wie man das Tuch korrekt faltet, sodass man nicht erst you-tube bemühen muss.