4.0 von 5 Sternen Moderner Mokkasin, mit leichter Farbabweichung
Versand erfolgte Amazontypisch total unkompliziert und schnell.

Der Schuh selbst ist sehr passgenau, daher konnte ich meine normale Schuhgröße bei der Bestellung angeben.

Der Schuh ist Camel typisch sehr gut verarbeitet, auch die Nähte sehen auf den ersten Blick sehr haltbar aus.

Einzig die Farbe weicht etwas von der Angabe...
Veröffentlicht am 10. August 2012 von Bastian Seidel

3.0 von 5 Sternen zufrieden
Grundsätzlich bin ich zufrieden mit dem Schuh. Leider gibt es zwei Sachen, die ich zu kritisieren habe.
Veröffentlicht am 9. November 2012 von Urs Bauer

4.0 von 5 Sternen Moderner Mokkasin, mit leichter Farbabweichung, 10. August 2012
Versand erfolgte Amazontypisch total unkompliziert und schnell.

Einzig die Farbe weicht etwas von der Angabe blau ab. Ich würde es eher als ein Dunkelgrau einstufen, aber das ist sicherlich Ansichtssache.

5.0 von 5 Sternen Nichts zu Meckern, 25. September 2012
Der Schuh ist für diesen Preis wirklich erste Sahne.

Vor dem Kauf hatte ich mit ähnlichen Schuhen von Timberland geliebäugelt, allerdings waren diese mir schlicht zu teuer (Ladenpreis um die 150€).
Habe mir daraufhin auf gut Glück diese Schuhe in mahagony bestellt und war wirklich positiv überrascht.

Die Qualität kann fast mit Timberlandschuhen mithalten (und das für einen Bruchteil des Preisen).

Kleiner Manko: Ich habe leider einen Kleinen Fleck in der Nähe der Schnürung gefunden, fällt aber zum Glück nicht auf.

Das Aussehen ist wirklich auch top.

Der Schuh passt wirklich gut (Habe ihn in meiner normalen Größe bestellt).

Insgesamt kann ich den Schuh uneingeschränkt empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Qualitativ Hochwertiger Schuh, zum super Preis, 14. September 2012
Ich habe bis jetzt nur Timberland Boots gehabt und war bis jetzt immer zufrieden. Jetzt habe ich diese Camel gefunden, diese kosten 1/3 und sind vergleichbar zu Timberland. Super Verarbeitung, gute Passgenauigkeit und bestes Tragegefühl. Von mir eine ganz klare Empfehlung!!!

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 22. Januar 2013
Die Schuhe sind sehr schön. Farbe wie auf dem Bild, ein schöner braunton. Auch die Verarbeitung ist sehr gut. Größe fällt entsprechend aus

5.0 von 5 Sternen Schuhe, 20. Dezember 2012
Ein sehr schöner und durchaus bequemer Schuh. Die Schnürsenkel gehen ein bisschen Kaputt beim regelmäßigen tragen aber sonst sehr gut.

3.0 von 5 Sternen zufrieden, 9. November 2012
Der erste Punkt ist betrifft den den Teil der Schnürsenkel, der um die Ferse verläuft. Dieser hat lediglich eine optische Funktion. Bei anderen Schuhen ist es möglich, hier den Fersensitz anzupassen. Das hätte ich mir hier auch gewünscht. Ein zweiter Punkt: Er fällt deutlich größer aus, als über die Innensohlen-Längen-Tabelle angegeben wurde. Ansonsten ein gutes Produkt!

5.0 von 5 Sternen Keine Rücksendung, 20. Februar 2014
Der Schuh ist schön und passt wie angegossen. Sehr schöner Schuh für das Frühjahr und Sommer. Auch sehr schöne Farbe für den Herren.

4.0 von 5 Sternen Sehr bequeme Schuhe..., 28. April 2013
mit der einen Einschränkung, das dass Leder sehr Fleckempfindlich ist. Ansonsten sehr bequem und angenehm zu Tragen.
Daher meine Kaufempfehlung fürs Tragen in der trockenen Zeit.

4.0 von 5 Sternen Fällt Groß aus, kein echter Bootsschuh, 5. August 2012
Hallo,
erstmal ich habe die Schuhe zurückgeschickt, weil mir das Nubukleder von Timberland besser gefallen hat.
Außerdem fällt der Schuh eine nummer groß aus.
Aber man kann diesen Schuh nicht als bootsschuh bezeichenen da er keine 360Grad schnürung ringsherum hat.