Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Größe: 42 EU|Farbe: Braun (Mocca)|Ändern

am 17. Mai 2013
Durch die fehlende Rundumschnürung sitzt der Schuh nicht ganz so gut wie die Timberland Konkurrenz.
Wer allerdings viel Geld sparen will und beim Komfort ein wenig Abstriche machen kann, ist hier genau richtig.
Qualität, Verarbeitung etc ist top
am 10. Mai 2012
die Schuhe sind gut verarbeitet und Bequem.
Kein Drücken oder weiteres.
Die weiße Sohle ist etwas Schmutz anfällig.
Etwas Pflege durch ein Spray und alles ist gut
am 22. Januar 2013
Die Schuhe sind sehr schön. Farbe wie auf dem Bild, ein schöner braunton. Auch die Verarbeitung ist sehr gut. Größe fällt entsprechend aus
am 20. Dezember 2012
Ein sehr schöner und durchaus bequemer Schuh. Die Schnürsenkel gehen ein bisschen Kaputt beim regelmäßigen tragen aber sonst sehr gut.
am 24. April 2013
Ich habe inzwischen das dritte Paar dieser Schuhe. Bei einem Paar sind zwar die Sohlen durchgelaufen (hatte sie aber zwei Jahre fast jeden Tag an), aber ich liebe sie. Sie sind sehr robust und ich bekomme in ihnen keine nassen Füße, folglich riechen sie auch nicht. Das Obermaterial (Leder) ist absolut pflegeleicht. Selbst an meinem ältesten Paar sind keine Beschädigungen oder offene Nähte zu verzeichnen und ich hab sie nun wirklich ständig an und ich geh mit denen auch nicht zimperlich um. Das Leder passt sich nach einer Weile auch perfekt an den Fuß an. Da drückt nichts, da tut nichts weh.
Ich kann kann sie sehr empfehlen - in der warmen Jahreszeit erst recht. TOP!
am 1. November 2013
Hatte die Schuhe zum Segelurlaub gekauft , top rutschfeste Gummisohle, gute Passform, und weiches Leder, Gute Verarbeitung und in grau mit weißer Sohle ein durchweg modischer Schuh der immer und zu vielen Gelegenheiten im Sommer getragen werden kann
am 10. März 2014
noch nie habe ich mich mit in einem Schuh so getäuscht, wie mit diesem. Wirkte auf mich flott, tolle Farbe. In Wirklichkeit eher bieder und die Farbe dunkler und langweilig, ging für meinen 18jährigen Sohn garnicht
am 3. Februar 2014
Diese Schuhe sind schön auch die graue Farbe und die Qualität bestimmt.Nur die Größe
bestimmt ganz nicht .Normale weise trage ich Größe 8. Diese Suche sind aber ein klein bisschen Größer.
Sonst OK!
am 7. Mai 2013
If what you're looking for is a comfortable pair of shoes for the summer then look no further. Excellent quality made and very comfortable wearing sensation as they are very light. Recommend to anyone.
am 13. Juni 2014
Habe mich für diese Schuh entschieden, bin auch nicht enttäuscht worden.
Der Schuh passt perfekt und ist sehr bequem zu tragen.
Werde mir diesen Schuh noch mal holen.