Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Sport & Outdoor Prime Photos Philips Multiroom Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:15,84 €+ Versandkostenfrei

am 28. Oktober 2013
Jeder der etwas ahnung hat lässt die Finger von diesem Tierquäler! Man muss sich das mal vorstellen das dem Tier hier nichtmal soviel zur Verfügung steht wie in einer handelsüblichen großen Wasserflasche die 1.5 l hat! Und anfänger die sich vorher erkundigt haben sollten wissen das gerade kleine Becken schwieriger zu "halten" sind als Große weil hier Fehler (wie beim füttern wasserwechsel usw)viel schneller zur Katastrophe führen. Das ding ist so klein das man nichtmal das wasser per heizung temperieren könnte und temperaturschwankungen sind ein Graus für Fische. also bitte nicht kaufen!
am 24. März 2013
ich habe meine kapffische in einem 50 liter aquarium mit kleinen fischen und schnecken gehalten-und da sind die nicht nur um ein bambusstangerl gekreist.
jeder in seinem eigenen becken.in einem solchen aquarium hat er ja auch keine bedrohung durch andere männchen. sie geniessen es richtig platz zu haben. es ist einfach schrecklich die tiere in so kleine becken zu stopfen. auch wenn sie so verkauft oder transportiert werden,müssen sie so auf keinen fall enden.bevor man so ein becken kauft sollte man sich selbst mal eine woche im klo einsperren. mal sehen ob das schön ist.ein nano aquarium mit 10 liter lass ich mir ja noch einreden wenn man viele kampffische hat.aber alles was kleiner ist ist einfach ein salzkrebsglas und nicht mehr.ein tier soll es schön haben und nicht nur schön aussehen.das kommt gleich nach den lebenden tieren die jetzt in asien in plastikbeutel verschweist und als schlüsselanhänger verkauft werden(nicht nur fische sondern sogar lebende schildkrötenbabys)
am 22. Februar 2012
Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen...das "Aquarium" spottet jeder tiergerechten Haltung.
Amazon sollte den Artikel aus dem Sortiment nehmen, in sowas gehört kein Fisch - und
schon gar kein Betta!
am 28. Oktober 2013
OMG !!!
Da möchte man als Fisch doch lieber tod sein, als da drinn vegetieren zu müssen !!!
Liebes Amazon-Team, bitte nehmene Sie diesen Artikel aus dem Programm.
am 25. April 2012
Grösste Quälerei!!!!Wer das dem Tier antut ist leider reiner Amateur. Auch wenn die Tiere in kleinen Behältern gezüchtet werden, sollte das nicht das Ende bedeuten.
Armes Tier
am 17. November 2011
Was soll da rein? Ein Bier? Lebewesen darf man da sicher nicht rein tun.
Schon der Gedanke ist Tierquälerei, zudem gegen das Tierschutzgesetz:
"Eine dauerhafte Haltung auch kleiner Arten in Aquarien unter 54 Liter ist verboten"
"Ideal" ist hier also eine reine Werbebehauptung.
33 Kommentare|15 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 24. August 2012
1,3 Liter für einen Betta? Das ist Tierquälerei!

Ein Betta benötigt ein Aquarium mit mindestens 50 Liter... Bloss die Finger von diesem Produkt. (Ist sicher nicht legal ganz nebenbei)
am 17. Juli 2013
Ich habe beim Möbelgiganten mit den 4 Buchstaben schon Trinkgläser gesehen, die mehr Fassungsvermögen haben. Sie kaufen hier eine Vase, kein Aquarium. Bitte halten Sie darin keine größeren Tiere als Urzeitkrebschen. Sie möchten ihr Leben ja auch nicht in einem Zimmer fristen, das die Größe Ihres Gästeklos hat.
am 25. Januar 2015
Wer so ein Ding holt, um ernsthaft ein Tier darin zu halten, der sollte sich niemals Tiere anschaffen..
Ich habe ein 112l Becken und kann sehen, wie meine Fische darin toben und sich daran erfreuen. DAS ist Quälerei!!
am 27. April 2015
Was ist denn das für ein Sch..... :( Völlig daneben!!!!! Frechheit und gehört gemeldet. Ohne Gewissen und Wissen sowas verkaufen!!!!! Nehmt sofort das Teil raus!!!!!!!

1 beantwortete Frage anzeigen