5.0 von 5 Sternen Funktionierte erst nicht - dann im 2ten Versuch Perfekt!!!!
Ich bin eigendlich niemand der Rezensionen schreibt, aber bei diesem Artikel ist es wohl erforderlich. Ich habe diesen Artikel bestellt damit ich mein Wohnzimmer und die Terrasse die auf der gegenüberliegenden Seite der Wohnung liegen mit besserem W Lan versorge. Der Artikel wurde fristgerecht bei mir angeliefert und mit der vorab Downgeloadeten deutschen...
Veröffentlicht am 18. Januar 2012 von Amazon Customer

1.0 von 5 Sternen Nach 3 Tage zurück gesendet.
Ich habe dieses Gerät gekauft, da es gegenüber dem einfachen Repeater von AVM einen LAN-Anchluss hatte.

Die Inbetriebnahme ging mir leicht von der Hand. Nach 3 Minuten lief alles und auch die WLAN-Empfangsstärken waren gut.

Nach ein paar Stunden war dann jedoch das "neue WLAN" verschwunden. Gerät abgesteckt, kurz gewartet und...
Vor 17 Monaten von PPs veröffentlicht

‹ Zurück | 154 55 5660 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen repeater, 13. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: CM3 WiFi Repeater Access Point 300/150/54 Mbit (WLAN Wireless Verstärker und LAN Anschluss) (Zubehör)
Mag alles gut und schön sein,wählt sich aber ständig automatich in mein Haus Wlan ein,nicht so toll.Ansonsten klein und handlich

2.0 von 5 Sternen stört das w-lan, 12. Dezember 2012
habe 2 bestellt. eines hat unser w-lan gekillt. haben den Fehler nicht finden können. das andere funktioniert prima.
hoffe wir können den Fehler beheben.

1.0 von 5 Sternen Lieber was Ordentliches kaufen, 6. Dezember 2012
Die Einrichtung ist eine Qual, funktioniert mit dem iPad gar nicht und mit dem Rechner ist es Glückssache. Im Betrieb ist der Empfang mit dem Gerät instabil. Wir wohnen in einer 115qm Wohnung, ohne Decken, also in einem einzigen Stockwerk und das Gerät scheint trotzdem überfordert. Oder die WLAN Empfänger aller meiner Geräte sind Mist...

EDIT: Ich würde nochmal 0 Punkte vergeben wenn ich könnte.

4.0 von 5 Sternen Gerät mit Startschwierigkeiten, 5. Dezember 2012
Nach anfänglichen Startschwierigkeiten funktioniert der Repeater mittlerweile einwandfrei. Als DSL Router verwende ich einen TELEKOM SPEEDPORT W700V. Die Konfiguration hat leider überhaupts nichts mit der Bedienungsanleitung zu tun. Nach stundenlangem Ausprobieren hab`ich den Repeater dann doch noch zum laufen gebracht. So einfach wie dargestellt ist es aber nur, wenn man weiß wie es funktioniert oder Zeit und Muse hat, verschiedene Einstellungen auszuprobieren. Liegt sicherlich auch am verwendeten Router. In unserem Haus haben wir Keller, EG, 1. Stock, ausgebautes Dach.
Fazit: Der Router steht bei uns im Keller (mein Büro), der Repeater im 1. Stockwerk. Der WLAN Empfang ist nun bis zur Dachspitze einwandfrei und ohne Verbindungsabbrüche.
Die Einrichtung/Konfiguration ist nicht gelungen. Deshalb 4 Punkte

1.0 von 5 Sternen Habe ich nicht zum funktionieren gebracht., 4. Dezember 2012
Leider habe ich das Gerät nicht dazu bewegen können, mein WLAN zu erweitern. Router ist eine Fritz.Box 6360 und trotz beruflicher Tätigkeit im Rechenzentrum, konnte ich auf keine Art einen Funktionstüchtigen und stabilen Zustand herstellen. Der Assistent produziert keine brauchbare Konfiguration und das Admininterface ist umständlich aufgebaut. Habe es zurück geschickt und mir ein Alternativprodukt ausgesucht.

1.0 von 5 Sternen Repeater, 30. November 2012
WLAN hat gar nicht funktioniert.
Über LAN hat das Gerät nur einmal angeschlagen, dann ging gar nichts mehr.
Sehr schlechtes Preis- Leistungsverhältnis.
Keine Kaufempfehlung!!!

1.0 von 5 Sternen Direkter Empfang ist besser als über Repeater, 27. November 2012
Ich wollte den Repeater nutzen, um in meinem Zimmer im 1. Stock besser zu empfangen. Dazu habe ich ihn im 1. Stock direkt über dem Router in der unteren Etage an eine Steckdose gesteckt. Der Empfang über den Repeater ist schlechter als der direkte. Ich habe dann zwar vollen Empfang, konnte aber mit Speedtests erkennen, dass ich nicht mal die Hälfte der Geschwindigkeit habe, die ich bei direktem Empfang habe.

1.0 von 5 Sternen Kurzlebiges billig Produkt, 24. Oktober 2012
Wie der Preis und der Markenname des Produktes erahnen lassen, ist dieses Produkt nicht sehr langlebig. Schon nach einer Woche Betrieb, ist das Produkt nicht mehr funktionsfähig gewesen. Zudem ist die Einrichtung der Konfiguration für Laien nicht sehr einfach.

1.0 von 5 Sternen Leistung ungenügend, 22. Oktober 2012
Nach der (etwas umständlichen) Installation ein prüfender Blick auf die Feldstärke-Anzeige des Ipad3. Trotz Repeater + Ipad im gleichen Raum: Schlechtere WLAN-Verbindung als direkt mit dem entfernten Router (Fritz 7390). Das war anders geplant. Also geht das Gerät wieder zurück.

1.0 von 5 Sternen Mangelhaft, 19. Oktober 2012
Einrichten ging sehr schnell.
Neue Soft drauf.
Einstecken.
Fertig.
Funktionierte am Anfang recht gut.
Nach einigen Tagen "hängt" der CM3 sich auf.
Erst nach aus und einstecken an der steckdose,konnte man Ihn wieder in Betrieb nehmen.
Ich habe Ihn wieder zurückgesendet.

‹ Zurück | 154 55 5660 | Weiter ›