5.0 von 5 Sternen Perfekt für den Winter
Super Hoodie von Burton, cooler Aufdruck, hält dauerhaft warm.
Veröffentlicht am 3. September 2012 von anonym

3.0 von 5 Sternen hm.....
Die Qualität des Produkts ist sehr gut , jedoch sieht die Farbe des Zippers total anders aus . Ich erwartete einen Mintgrünen Zipper so wie auf dem Bild dargestellt und bekam einen knallgrünen. Das Burtonlogo auf der Brust ist ebenfalls wesentlich Farbintesiver als dargestellt. Aus diesem Grund bewerte ich nur mit 3 Sternen.
Veröffentlicht am 9. März 2013 von Simon Beyer

5.0 von 5 Sternen Perfekt für den Winter, 3. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Burton Herren Kapuzenjacke Logo Fill Fullzip (Sports Apparel)
Super Hoodie von Burton, cooler Aufdruck, hält dauerhaft warm.
Bin sehr begeistert von diesem Burton Hoodie. Innen ist er total flauschig und hält auch im Winter warm --> Bei geringen Minusgraden kann man auf eine Jacke verzichten. Sehr praktisch finde ich das Handyfach in der Kangorootasche. Die Kopfhörer kann man sogar durch eine Öse in der Kangorootasche ziegen, sodass das Kabel nicht außerhalb des Hoodies hängt. Ich ziehe den Hoodie immer beim Rad fahren an, da er wirklich praktisch fürs Musikhören ist und das Handy muss man nicht in die Hosentasche zwängen. Leider ist die Öse nur sehr klein, nicht alle Kopfhörer passen durch.

3.0 von 5 Sternen hm....., 9. März 2013