5.0 von 5 Sternen perfekter Schutz
perfekter Schutz fürs i-phone. Gute Passform. Alle Schalter und Schnittstellen sind trotzdem erreichbar.Preis Leistung stark.
Würde ich jederzeit wieder kaufen.
Vor 17 Monaten von Matcher veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen zu schnell dreckig, sonst gut
Ein weißer Artikel ist dann schön, wenn er weiß ist. Meiner blieb nur ca. zwei Wochen weiß, nun ist er an den Kanten verfärbt, schade. Als Schutz langt er natürlich noch, er liegt gut in der Hand und stinkt nicht nach Plastik, auch wenn das Gerät mal warm bis heiß wird. Kleiner Preise für ein Mittelklasseprodukt.
Vor 14 Monaten von Miriam Vieth veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen perfekter Schutz, 2. März 2013
Rezension bezieht sich auf: vau SoftGrip White - Premium Silikon-Tasche, Case für Apple iPhone 4S & iPhone 4 (Elektronik)
Würde ich jederzeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Gute Hülle, 16. Januar 2013
Die Hülle passt sich sehr gut an das Phone an und ist kein Staubfänger. Liegt gut in der Hand und schützt auch bei Stürzen das iPhone gut

5.0 von 5 Sternen Endlich am Ziel!, 14. Oktober 2012
Diese Silikon Hülle passt wie angegossen, liegt gut in der Hand und ist qualitativ sehr hochwertig! Ich kann diese Hülle wärmstens empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Einwandfreie Lieferung, schnell und zuverlässig!, 21. Januar 2012
Ging total schnell und das noch kurz vor Weihnachten. Mit dem Artikel selber bin ich auch zufrieden. Mein Iphone sieht zwar so nicht mehr so schön aus, als ohne, aber Hauptsache es verkratzt nicht.

4.0 von 5 Sternen Toll, wenn sich das weiß nach einiger Zeit nicht in ein Gelb verwandeln würde, 11. Januar 2014
Die Hülle sieht nicht nur gut aus, sondern hat auch noch eine tolle Haptik.
So hält man das iPhone gerne in der Hand.
Ein matter leicht rauer Gummi, der das Türe Telefon sehr gut schützt.

4.0 von 5 Sternen vau SoftGrip, 31. Juli 2013
Schnelle Lieferung. Gut verpackt.
Ich habe ein Case für mein iPhone gesucht und bin auf das vau SoftGrip gestoßen.
Es passt sich sehr gut an und schützt auch gut.
Das einzig negative ist eben die Farbe weiß.
Es wurde relativ schnell schmutzig und war dann kaum noch sauber zu machen.
Weiterempfehlung: 75%

4.0 von 5 Sternen Hülle, 23. Mai 2013
Die IPhone Hülle bzw. der Schutz entspricht genau meinen Vorstellungen. Ich bin super zufrieden, einfach toll!! Sie erfüllt genau ihren Zweck und sieht gut aus.

3.0 von 5 Sternen zu schnell dreckig, sonst gut, 9. Mai 2013

2.0 von 5 Sternen Ist okay, man kann eben nicht zu viel erwarten., 3. Februar 2013
Die ersten zwei Wochen hatte ich wenig Probleme mit dem Case. Sitzt ganz gut, und hält sich gut in der Hand. Ein Nachteil ist jedoch, dass eben das weiße schnell verblasst und es dann sehr dreckig aussieht.

Des weiteren hat das Case, obwohl es aus Silikon ist, unschöne Punkte auf meinem Aluminium au dem iPhone 4s hinterlassen.

5.0 von 5 Sternen sehr schneller Versand - schneller als die Post, 19. Januar 2013
weiße Hülle sind nur für weiße iPhones gedacht -
weil einfach schöner! !
hab`s an meine Kollegin verschenkt - die hat sich gefreut! ! !

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›