5.0 von 5 Sternen Perfekt
Veröffentlicht am 19. April 2012 von Eine Kundin

3.0 von 5 Sternen BIllig verarbeitet aber Tragbar
Ich habe diese Kette speziell für mein Mönchskostüm gekauft denn Karneval ist nicht mehr lange hin. Sieht leider sehr nach Plastik aus aber ist für meine Zwecke völlig in Ordnung. Bei dem Preis habe ich auch nichts anderes erwartet
Vor 16 Monaten von Trader veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 19. April 2012
Rezension bezieht sich auf: DonDon Holz Rosenkranz mit schwarzen Perlen (Schmuck)
Wunderschöne Kette, entspricht genau der Abbildung hier auf Amazon. Lediglich das Kreuz mit der Jesusfigur sieht ein wenig mickrig aus, aber das fällt ja aus der Entfernung nicht wirklich auf. Ich finde, die Kette ist gut verarbeitet worden und sieht auch recht stabil aus. Dennoch gehe ich sehr sorgsam und vorsichtig mit ihr um, weil ich sie einfach wunderschön finde und nicht riskieren möchte, dass sie kaputt geht. :-)

Versand erfolgte sehr schnell - Mittwochmorgen um 10 Uhr bestellt, genau 24 Stunden später lag sie bereits im Briefkasten. Der schwarze Samtbeutel, in welchem sich der Rosenkranz befindet, sieht auch top aus, und ist meiner Meinung nach sehr gut zur Aufbewahrung geeignet und überhaupt eine nette Beilage. Gummibärchen und Gutscheine waren auch wieder dabei, danke für alles. Ich würde die Kette gerne wieder bestellen, bin jedenfalls rundum zufrieden.

4.0 von 5 Sternen Gefällt mir, 28. Juni 2012
Ein sehr schöner Rosenkranz, bin wirklich zufrieden mit der Qualität, gibts nichts zu meckern. Ich kann ihn weiter empfehlen, vorallem der Preis ist unschlagbar.

5.0 von 5 Sternen Wunderschön!, 17. Juli 2013
Habe diesen Rosenkranz für einen Freund gekauft und er war begeistert! Seit Wochen dankt er mir bei jedem Anlass dafür und zeigt jedem wie schön die Kette doch ist. Die Kette ist gut verarbeitet, lassen sich keine Fehler entdecken.

Ich persönlich habe nicht lange gezögert und mir dieselbe noch für mich bestellt. Die Kette sieht sowohl an einem Mann, wenn sie unterm T-Shirt getragen wird gut aus, als auch bei einer Frau, bei der die Kette über das Top fällt.

Im Allgemeinen ist der Rosenkrank relativ lang. Bei meiner Größe von 1,70 reicht sie bis zum Bauchnabel.

Ich kann sie nur weiterempfehlen! Sieht wunderschön aus und macht Freude sie zu tragen. :)

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 29. August 2012
Die Kette ist super, die Qualität stimmt. Der Samtbeutel ist zum Aufbewahren gut geeignet und sieht auch nicht schlecht aus. Der Service war auch gut. Sogar eine Tüte Gummibären war mit dabei. Würde die Kette jederzeit wiederkaufen. 5 *****

4.0 von 5 Sternen So weit ein Guter Rosenkranz.., 4. Juli 2013
Ja.. ich habe mir diesen Rosenkranz vor ein Paar Tagen bei Amazon Bestellt
und muss wirklich sagen, das er eine Gute Qualität hervorhebt!!

Allerdings sollte man bei diesem Rosenkranz (-kette) nicht all zu viel Wert
auf die Qualität vom Kreuz legen, weil sonst bekommt man hier etwas zu
wenig des Guten Geboten!!

Ich habe mir diesen Rosenkranz Gekauft, da man es Gerade zu seinem
Outfit sehr Gut kombinieren kann und meinerseits schon Fast ein wichtiger
Bestandteil der Mode-Branche (Bereich Accessoires) Geworden ist (wie
das Tragen von Snapbacks usw.)

Aber von meiner Seite her, Passt bei diesem Rosenkranz Einfach Alles..
auser ein kleines Problem:

Und zwar Juckt/Reizt mich desöfteren Mal der Rosenkranz, so das ich ihn
leider nicht Lange am Tag tragen weil durch das Kratzen am Ende der ganze
Hals Rot ist (--> deswegen auch nur 4 Sterne)

Abgesehen davon wird hier viel Geboten und zu einem Preis von rund 6€ kann
man da auch nicht all zu viel Erwarten oder?

- Daher eine Gute 4 Sterne Bewertung von Mir!!

3.0 von 5 Sternen BIllig verarbeitet aber Tragbar, 14. Februar 2014

2.0 von 5 Sternen Rosenkranz, 14. Mai 2013
Leider war ich von diesem Rosenkranz doch etwas enttäuscht, war von der Verarbeitung sehr einfach und auch das Kreuz war nicht besonders schön. Aber für den Preis kann man auch keine Meisterleistung erwarten.

2.0 von 5 Sternen Naja, 27. September 2013
Trendig, aber kam schon kaputt an . Eine große Holzperle war schon abgefallen jetzt ist sie zwar asymmetrisch aber trotzdem noch tragbar!

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung passt!, 1. Juni 2013
Lieferung war sehr schnell und Verpackungssicherheit etc. ausreichend.

Die "Kette" bzw. der Rosenkranz ist für den Preis einwandfrei. Jedoch hauptsächlich aus billigen Holzstoffen, fühlt sich fast wie Plastik an. Wer einen hochwertigen Rosenkranz erwartet wird enttäuscht. Die Farbe bzw. Deckung dieser ist toll.

Alles ist allem = Für diesen Preis sicher eines der besten Varianten. Billiger gänge es wohl kaum. ;-)

4.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 17. Oktober 2013
ich habe die Ware zum zweiten mal bestellt, weil es als geschenk gewünscht war. es kam sehr gut an. sehr netter verkäufer, nachdem ich die ware aus versehen zwei mal angeklickt war und es somit doppelt bestellt wurde, habe ich gebeten die zweite kette zu stornieren, das war überhaupt kei nproblem, der verkäufer hat sich daraufhin sofort gemeldet und es mir auch so mitgeteilt.
sehr gut!

DonDon Holz Rosenkranz mit schwarzen Perlen