5.0 von 5 Sternen Perfekt
Veröffentlicht am 19. April 2012 von Eine Kundin

3.0 von 5 Sternen Okay.
Ist okay für den Preis. hatte schon schönere!
Das Material ist leicht und besteht aus dem Band und Holz. Wenn man es trägt, spürt man es kaum. Es ist also angenehm zu tragen.
Vor 5 Monaten von Fluse-chan veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 19. April 2012
Rezension bezieht sich auf: DonDon Holz Rosenkranz mit schwarzen Perlen (Schmuck)
Wunderschöne Kette, entspricht genau der Abbildung hier auf Amazon. Lediglich das Kreuz mit der Jesusfigur sieht ein wenig mickrig aus, aber das fällt ja aus der Entfernung nicht wirklich auf. Ich finde, die Kette ist gut verarbeitet worden und sieht auch recht stabil aus. Dennoch gehe ich sehr sorgsam und vorsichtig mit ihr um, weil ich sie einfach wunderschön finde und nicht riskieren möchte, dass sie kaputt geht. :-)

Versand erfolgte sehr schnell - Mittwochmorgen um 10 Uhr bestellt, genau 24 Stunden später lag sie bereits im Briefkasten. Der schwarze Samtbeutel, in welchem sich der Rosenkranz befindet, sieht auch top aus, und ist meiner Meinung nach sehr gut zur Aufbewahrung geeignet und überhaupt eine nette Beilage. Gummibärchen und Gutscheine waren auch wieder dabei, danke für alles. Ich würde die Kette gerne wieder bestellen, bin jedenfalls rundum zufrieden.

4.0 von 5 Sternen Gefällt mir, 28. Juni 2012
Ein sehr schöner Rosenkranz, bin wirklich zufrieden mit der Qualität, gibts nichts zu meckern. Ich kann ihn weiter empfehlen, vorallem der Preis ist unschlagbar.

5.0 von 5 Sternen Wunderschön!, 17. Juli 2013
Habe diesen Rosenkranz für einen Freund gekauft und er war begeistert! Seit Wochen dankt er mir bei jedem Anlass dafür und zeigt jedem wie schön die Kette doch ist. Die Kette ist gut verarbeitet, lassen sich keine Fehler entdecken.

Ich persönlich habe nicht lange gezögert und mir dieselbe noch für mich bestellt. Die Kette sieht sowohl an einem Mann, wenn sie unterm T-Shirt getragen wird gut aus, als auch bei einer Frau, bei der die Kette über das Top fällt.

Im Allgemeinen ist der Rosenkrank relativ lang. Bei meiner Größe von 1,70 reicht sie bis zum Bauchnabel.

Ich kann sie nur weiterempfehlen! Sieht wunderschön aus und macht Freude sie zu tragen. :)

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 29. August 2012
Die Kette ist super, die Qualität stimmt. Der Samtbeutel ist zum Aufbewahren gut geeignet und sieht auch nicht schlecht aus. Der Service war auch gut. Sogar eine Tüte Gummibären war mit dabei. Würde die Kette jederzeit wiederkaufen. 5 *****

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne, 26. Juni 2014
Habe diesen Artikel bereits in einer anderen Farbe bestellt.
Sehr schönes Geschenk immer wieder ! ! ! ! ! !

5.0 von 5 Sternen TOP, 17. Juni 2014
TOP! Kann nur empfehlt werden. Ist ein super schöner Kranz und kann sowohl getragen werden aber auch fürs Auto verwendet werden.

5.0 von 5 Sternen Rosenkranz, 15. Mai 2014
Ich habe diesen Rosenkranz als Geschenk erworben. Dem Beschenkten gefällt es sehr, es wird täglich in den Händen gehalten und zeigt noch keine farblichen Veränderungen. Von da her super.

4.0 von 5 Sternen Ist gut, 27. April 2014
Der Rosenkranz hat ein schönes Kreuz (die Abbildung ist eine andere). Schlichtes schwarz. Kann man als Schmuck oder zum beten verwenden.

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 23. April 2014
Sehr schöner Rosenkranz!!
Wie beschrieben eben ;)

Top Qualität und ein guter Preis!!

Passt alles!!!

Ich bin sehr zufrieden!!!
m

5.0 von 5 Sternen Don Don Halt, 14. April 2014
Da macht man nichts Falsch mit die Produkte sind immer 1.Klasse und passen zu jedem Look . . . .

DonDon Holz Rosenkranz mit schwarzen Perlen