5.0 von 5 Sternen Multi eben
Wie soll es anders sein bei Originalpatronen, sehr gute Leistung für einen guten Preis. Die Patronen halten wesentlich länger als die No-Name Patronen. Auch der SW-Ausdruck im Vergleich einfach besser. Die Farbbrillanz ausgezeichnet! Klare Kaufempfehlung.
Vor 19 Monaten von Jibijai veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Top Farbe
Qualität ist einfach gut,wenn da nicht der Preis wäre.Die Hälfte vom neuen Drucker ,das ist schon sehr viel.Aber jedes mal einen neuen Drucker kaufen ist doch die blanke Umweltsünde,oder ?
Vor 13 Monaten von Bernd Richter veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Multi eben, 18. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Canon Tintenpatrone PG-510 / CL-511 Multipack, schwarz und farbig (Bürobedarf & Schreibwaren)

3.0 von 5 Sternen Top Farbe, 14. November 2013

5.0 von 5 Sternen Tolle Tinte, 30. Juli 2012
Ja was soll man da sagen.... Es ist schwarze Tinte und Farbige Tinte.
Hurra, genau was ich für meinen Drucker brauchte.
Ich kann dieses Produkt mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen. Ganz Toll. Das das ich sooo viel Zeit habe mich über Tinte auszulassen ist auch wunderbar. Gleich drucke ich wieder etwas. Ich bin so glücklich.

4.0 von 5 Sternen drucker, 24. Juni 2013
das produkt ist sehr gut,aber total überteuert.normal dürfte man keine patronen mehr kaufen.die firma spielt keine rolle auch die preiswerteren sind nochzu teuer.wenn man bedenkt was der drucker kostet

3.0 von 5 Sternen 3 Sterne, 23. Mai 2013
Die Druckerfarbe ist soweit super, jedoch geht sie viel zu schnell alle, selbst wenn man sie nicht allzu häufig nutzt. Außerdem ist für die Menge an Farbe der Preis ganz schön hoch. Ansonsten einwandfrei!

5.0 von 5 Sternen Lange gute Ausdrucke, 21. Februar 2013
Bin sehr zufrieden mit den Patronen.Ich denke für den alltägliche Hausgebrauch richtig. Fotos Farbdruck ect.
Dafür gut und hält auch. Habe dei neuen noch gar nicht eingesetzt. die alte Farbe druckt trotz Anzeige immer noch klar und lesbar.

5.0 von 5 Sternen Orginal währt am längsten!, 10. Dezember 2012
Orginal währt am längsten!

Ich habe bei meinen Druckerpatronen das beste Ergebnis, wenn sie Orginal sind! Aufgefüllte sind nach ca. 50% Leistung nicht mehr zu gebrauchen!
Diese Kombi-Packung ist Orginal und sogar sehr Preiswert!

5.0 von 5 Sternen alles bestens, gerne wieder, 20. Juli 2012
Es handelt sich um die Original Canon-Druckerpatronen. Sie erfüllen Ihren vorgesehenen Zweck und sind einfach zu handeln. Die Qualität ist in Ordnung, der Versand war schnell und der preis ok.

5.0 von 5 Sternen Gute Ware zu unschlagbarem Preis, 7. März 2013
Jeder, der bereits einmal im Elektronikfachgeschäft stand und die dortigen Preise für diese Tintenpatronen gesehen hat, wird verstehen, warum diese Kombipackung einfach unschlagbar ist.

Die Qualität entspricht den Erwartungen, sprich: Wenn ich schon Patronen des Originalherstellers kaufe, dann erwartete ich die gleiche Qualität wie bei den mit dem Drucker (PIXMA MP 250) mitgelieferten Patronen. Ich kann dieses Produkt daher nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Bewertung Canon Tintenpatrone PG-510/CL-511 Multipack, schwarz und farbig, 8. Juli 2012
Ich habe den Canon Multipack schwarz und farbig über das Internet bestellt,
weil ich Originalpatronen zum guten Preis haben wollte.
All das wurde erfüllt. Ich bin sehr zufrieden.
Gern mal wieder.