Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 18. Mai 2013
Wie soll es anders sein bei Originalpatronen, sehr gute Leistung für einen guten Preis. Die Patronen halten wesentlich länger als die No-Name Patronen. Auch der SW-Ausdruck im Vergleich einfach besser. Die Farbbrillanz ausgezeichnet! Klare Kaufempfehlung.
am 14. November 2013
Qualität ist einfach gut,wenn da nicht der Preis wäre.Die Hälfte vom neuen Drucker ,das ist schon sehr viel.Aber jedes mal einen neuen Drucker kaufen ist doch die blanke Umweltsünde,oder ?
VINE-PRODUKTTESTERam 8. Dezember 2014
... trotz etwas fragwürdiger Lieferung, die erste Patrone kam nahezu sofort, die zweite ließ 2 Wochen auf sich warten. Warum auch immer man die nicht in einer Lieferung versenden kann...

Es handelt sich hierbei um die Original-Patronen, die sicherlich ein paar Euro fuffzig kosten, dafür ist man auch auf der sicheren Seite, was die Benutzung angeht. Außerdem halten die Patronen in einem durchschnittlichen Haushalt auch bestimmt eine ganze Zeit lang, zumindest bei mir. Das Druckergebnis ist auch einfach besser.

Deshalb: Lieber das Original, auch wenn der Preis höher ist.
am 20. Juli 2012
Es handelt sich um die Original Canon-Druckerpatronen. Sie erfüllen Ihren vorgesehenen Zweck und sind einfach zu handeln. Die Qualität ist in Ordnung, der Versand war schnell und der preis ok.
am 30. Juli 2012
Ja was soll man da sagen.... Es ist schwarze Tinte und Farbige Tinte.
Hurra, genau was ich für meinen Drucker brauchte.
Ich kann dieses Produkt mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen. Ganz Toll. Das das ich sooo viel Zeit habe mich über Tinte auszulassen ist auch wunderbar. Gleich drucke ich wieder etwas. Ich bin so glücklich.
22 Kommentare|39 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 20. April 2016
Die Dinger tun was sie sollen, sie drucken. Diesen Auftrag erfüllen sie auch in vollem Umfang. Die Qualität kann sich dabei durchaus sehen lassen und i.d.R. reicht es sie schnell und unkompliziert einzulegen ohne großartig nachzuarbeiten. Manko ist der hohe Preis vorallem wenn man sich die bedruckbare Menge an Papier betrachtet die maximal erzielt werden kann
am 12. Juni 2016
Kaufe ich immer wieder, da ich das Gefühl habe, dass die Patronen eine gute Qualität haben. Man kann sie länger nutzen, als der Drucker anzeigt, dass gewechselt werden sollte, d.h. ich warte ab, bis die seite wirklich unvollständig bedruckt wird. Das macht noch einiges an bedruckten Seiten auf die Dauer aus... Das ist mir ein paar Euro mehr wert.
am 17. Mai 2016
Original Canon Schwarz und Color Tintenpatronen im Set zu einem günstigem Preis, original verpackte und versiegelte Originalpatronen des Druckerhersteller. Beide Patronen verfügen über identische Füllmengen und Seitenleistungen gegenüber den Einzelpatronen.
am 30. April 2016
Ich habe diese Patronen schon mehrmals bestellt und kann überhaupt nichts schlechtes sagen.Ich hatte schon andere Marken ausprobiert und war überhaupt nicht zu frieden. Ich werde nur noch diese Patronen kaufen.
am 27. Mai 2016
Die Patronen wurden rasch geliefert und sind super. Habe Fotos ausgedruckt und diese kamen in sehr schöner Farbe raus ☺ Dieses Set werd ich wohl noch öfter bestellen ☺