5.0 von 5 Sternen Multi eben
Wie soll es anders sein bei Originalpatronen, sehr gute Leistung für einen guten Preis. Die Patronen halten wesentlich länger als die No-Name Patronen. Auch der SW-Ausdruck im Vergleich einfach besser. Die Farbbrillanz ausgezeichnet! Klare Kaufempfehlung.
Vor 21 Monaten von Jibijai veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Top Farbe
Qualität ist einfach gut,wenn da nicht der Preis wäre.Die Hälfte vom neuen Drucker ,das ist schon sehr viel.Aber jedes mal einen neuen Drucker kaufen ist doch die blanke Umweltsünde,oder ?
Vor 15 Monaten von Bernd Richter veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Multi eben, 18. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Canon Tintenpatrone PG-510 / CL-511 Multipack, schwarz und farbig (Bürobedarf & Schreibwaren)

3.0 von 5 Sternen Top Farbe, 14. November 2013

5.0 von 5 Sternen Tolle Tinte, 30. Juli 2012
Ja was soll man da sagen.... Es ist schwarze Tinte und Farbige Tinte.
Hurra, genau was ich für meinen Drucker brauchte.
Ich kann dieses Produkt mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen. Ganz Toll. Das das ich sooo viel Zeit habe mich über Tinte auszulassen ist auch wunderbar. Gleich drucke ich wieder etwas. Ich bin so glücklich.

5.0 von 5 Sternen Orginal währt am längsten!, 10. Dezember 2012
Orginal währt am längsten!

Ich habe bei meinen Druckerpatronen das beste Ergebnis, wenn sie Orginal sind! Aufgefüllte sind nach ca. 50% Leistung nicht mehr zu gebrauchen!
Diese Kombi-Packung ist Orginal und sogar sehr Preiswert!

5.0 von 5 Sternen alles bestens, gerne wieder, 20. Juli 2012
Es handelt sich um die Original Canon-Druckerpatronen. Sie erfüllen Ihren vorgesehenen Zweck und sind einfach zu handeln. Die Qualität ist in Ordnung, der Versand war schnell und der preis ok.

5.0 von 5 Sternen Gute Ware zu unschlagbarem Preis, 7. März 2013
Jeder, der bereits einmal im Elektronikfachgeschäft stand und die dortigen Preise für diese Tintenpatronen gesehen hat, wird verstehen, warum diese Kombipackung einfach unschlagbar ist.

Die Qualität entspricht den Erwartungen, sprich: Wenn ich schon Patronen des Originalherstellers kaufe, dann erwartete ich die gleiche Qualität wie bei den mit dem Drucker (PIXMA MP 250) mitgelieferten Patronen. Ich kann dieses Produkt daher nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Bewertung Canon Tintenpatrone PG-510/CL-511 Multipack, schwarz und farbig, 8. Juli 2012
Ich habe den Canon Multipack schwarz und farbig über das Internet bestellt,
weil ich Originalpatronen zum guten Preis haben wollte.
All das wurde erfüllt. Ich bin sehr zufrieden.
Gern mal wieder.

2.0 von 5 Sternen geringe Reichweite, 22. Dezember 2013
die auf der Packung angegebene Reichweite wird bei weitem nicht erreicht, weder bei der schwarzen Tinte noch bei der farbigen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Original Qualität, 5. Dezember 2014
Da ich nichts (mehr) von wieder aufgefüllten Tintenpatronen halte, kaufte ich diese Orginal Packung hier bei amazon.

Druckergebnisse sind so wie sie sein sollen, die Tintenkanäle sind nicht mehr verstopft gewesen, seit die Canon Tintenpatronen im Drucker sind und ich bin sehr zufrieden.

Das Produkt tut also das wozu es bestimmt ist und das in guter Qualität, der Preis geht in Ordnung. Wiederaufgefüllte Tintenpatronen mögen billiger sein aber soviel drucke ich nicht und ich hatte damit nur Ärger, von den schmutzigen Fingern mal ganz abgesehen. Ergiebiger waren die im Endeffekt auch nicht.

4.0 von 5 Sternen Tolle Qualität zu tollem Preis, 26. Juli 2014
Dieses Doppelpaket ist preislich unschlagbar. Im Einzelhandel habe ich es schon für 40% mehr gesehen. Auch wenn man die Patronen einzeln kauft, wird es teuer. Insgesamt sind diese Patronen qualitativ wirklich sehr gut, keine Frage. Schade ist nur, dass die Firma Canon so unterschiedlich teure und viele Patronen herstellt. Der Verbraucher sollte sich vor Kauf eines Druckers gut informieren. Die anderen Canon Drucker sind auch super, deren Patronen jedoch deutlich günstiger.