4.0 von 5 Sternen Gute Unterhaltung! ...aber sehr viel verschenktes Potenzial.
Bei Bethesda Spielen lohnt es sich zu warten. Das habe ich nach Morrowind, Oblivion und Fallout 3 gelernt. Irgendwann, nachdem alle Addons bzw. DLCs erschienen sind, verwöhnt uns Bethesda mit einer Game of the year-, oder Ultimate Edition.
Während ich auf selbige zum neuesten Geniestreich Skyrim warte, habe ich mir bei Erscheinen die Ultimate Edition von...
Veröffentlicht am 24. April 2012 von Raphael

2.0 von 5 Sternen naja
das spiel an sich ist genau nach meinem geschmack...(stundenlange beschäftigungen in new vegas und unmengen an interessanten charakteren, eine weite open world im new western style) aber 3 sterne abzug dafür das es sich kaum spielen lässt und es sich etwa alle 20-30min aufhängt. dickes minus dafür
Vor 7 Monaten von Joan Schöbler veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Fallout N V Ultimate Edition, 17. April 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Fallout New Vegas - Ultimate Edition - [PC] (Computerspiel)
Einfach nur geil. Ich habe bis jetzt ca. 190 Stunden gespielt und seh immer noch kein Ende. Früher habe ich Stalker ( alle drei Spiele ) rauf und runter gedaddelt und kein Ende gefunden. Bei diesem Spiel ist es nicht anders. Es ist nicht einfach ein Ego Schooter sondern die Faszination besteht aus suchen / finden / Aufträge erfüllen und die Möglichkeit allem ein anderes eigenes Ende zu geben. Ich bin begeistert.

4.0 von 5 Sternen Ewig langer Spielspaß mit kleinem Dämpfer, 30. März 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Fallout New Vegas ist ,muss ich sagen, mein absoluter Favourit was RPG/Shooter Kombinationen betrifft. Es gibt eine atemberaubende vielfalt an Waffen, Gegnern, moralischen Entscheidungen und so weiter und so fort. Ich brauche bei Spielen nicht unbedingt die ungeschnittene Fassung, aber es ist dann doch ein spaßiger Bonus.
Was Steam betrifft hatte ich bis jetzt keine Probleme auch was die Installationszeit des Spiels betrifft.
Es gibt 75 mögliche Errungenschaften in Steam welche alle extra Erfahrungspunkte geben, allerdings nicht alle können mit einem mal Durchspielen erreicht werden.
Ach und was die Spielzeit betrifft: bin bei 55 Stunden, habe das Hauptspiel noch nicht mal ansatzweise durch und noch keins der DLC's auch nur angefangen.
Der einzige Dämpfer sind die regelmäßigen Abstürze, d.h. ca jede 2. Spielstunde, und da ich, wie gesagt, bereits bei 55 Spielstunden bin, kommt dann doch einiges zusammen.
Allerdings beeinflusst das den Spielspaß nicht im Geringsten wie ich finde.

Egal ob man die Vorgänger kennt oder einfach nur Shooter und/oder RPG Fan ist, dieses Spiel ist meiner Meinung nach einfach Pflicht.

5.0 von 5 Sternen JUHUUUU, 22. Januar 2015
Endlich wieder ab ins Ödland. Komplett unzensiert mit allen Addons. Vorteil PC: MODS MODS MODS MODS MODS Garfika und MODS :D

5.0 von 5 Sternen Fallout New Vegas 100% Uncut, 17. März 2012
Hey,

das Spiel ist zu 100% Uncut, die Leute die hier eine schlechte Bewertung abgeben weil es angeblich nicht Uncut ist, sind nicht in der lage richtig mit Steam umzugehen.

Das problem was viele haben aber nicht wissen ist, das sie in früheren zeiten die alte Fallout New Vegas (Normale Deutsche Version) gekauft haben und es bei Steam aktiviert haben. Dann haben sie sich die (Ultimate Edition) gekauft und versucht es im selben Steam Account zu aktivieren. Das funktioniert allerdings fügt die Installation dann zur alten New Vegas version, nur die Addons und DLC hinzu, aber das Uncut New vegas nicht da es ja schon in der Steam Liste erhalten ist.

Mein tipp wenn ihr die alte version von Fallout New Vegas besitzt, erstellt bei Steam einen neuen Account und Installiert das spiel dem entsprechend wie gewohnt dann wird auch die Uncut version Installiert.

5 Sterne Top spiel

4.0 von 5 Sternen Wirklich ein "MUST HAVE", 28. November 2013
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Hallo Spielefreaks,

wer Bethesda kennt weiß, dass es kein Spiel gibt, bei dem alles 100% funktioniert.
Normalerweise bedeutet dies, dass ein paar Quests nicht richtig laufen, da einige Umweltbedingungen oder ähnliches miteinander kollidieren. Bei mir wars doch ein wenig schwerwiegender.
Ich habe einen Intel 4 Kerner, Win 7 64 Bit, 8 GB Ram und eine GTX 550 TI. Morrowind, Oblivion, Skyrim laufen wunderbar. Was soll da schon schiefgehen?!?
Installation war easy und ich startete das Spiel... Intro lief, aber ab da wo die Charaktererstellung beginnt, stürzte bei mir das Spiel immer wieder ab. Ist schon echt blöde irgendwie...

Fallout 3 hatte schon ein paar Bugs die für massive Crashes sorgten. Ich dachte mir, dass diese bei Fallout New Vegas beseitigt wären.
Leider waren diese fiesen Bugs noch da, und sogar so schlimm, dass das Spiel im Intro permanent Crashte.
Also das Internet bemüht und es brauchte leider ein paar Einstellungen und Downloads, damit es funktionierte.
Also erstmal die Fehler fixen. (!!! Das ist der Stern Abzug in meiner Wertung !!!)

Folgendes muss nur gemacht werden, wenn das Spiel sofort beim Start oder wie bei mir bei der Charaktererstellung crashed.

Schritt 1: Ladereihenfolge der DLCs
Gehe in C:\Users\DEIN-NAME\AppData\Local\FalloutNV und klicke die Datei plugins mit rechter Maustaste an. Jetzt Eigenschaften und den Schreibschutz entfernen. Danach öffnen mit Editor oder Notepad. Die Zeile "Please do not modify this file" wird gekonnt ignoriert und die Zeile "FalloutNV.esm" wird aus der mitte rausgenommen und an 1. Stelle (Zeile 3) der Ladereihenfolge kopiert. Jetzt speichern und schließen.

Schritt 2: Multicore deaktivieren (Alle CPU ab Quad-Core)
Da ich eine 4-Kern-CPU habe, Fallout diese aber nicht 100% nutzen kann, muss man dem Spiel manuell verbieten, mehr als 2 zu nutzen.
Geht dazu in C:\Users\DEIN-NAME\Documents\My Games\FalloutNV und klickt die Fallout.ini mit rechts an und Eigenschaften. Entfernt den Schreibschutz und schließt das Fenster. Öffnet die Fallout.ini mit Notepad oder Editor. Drückt nun die Tasten STRG+F und gebt dort "bUseThreadedAI" ein. den Wert dahinter ändert Ihr von 0 auf 1. Jetzt macht Ihr darunter eine neue Zeile und gebt dort dies ein. "iNumHWThreads=2"
Jetzt speichern und Beenden und geht nochmal in die Eigenschaften und schaltet den Schreibschutz wieder ein!!!

Schritt 3: Grafikkartenbugs beseitigen.
Dazu geht Ihr bitte zu google und gebt dort New Vegas Graphic Fix ein. Ich darf hier leider keine Seitenadressen posten, SORRY. Wir suchen nach einer d3d9.dll die ältere Grafikkarten unterstützen soll. Laded den Fix runter und entpackt den mit Winrar und kopiert die d3d9.DLL Datei in das Fallout New Vegas Verzeichnis wo auch die FalloutNV.exe ist.

Zum Spiel selber werde ich nichts weiter sagen, da das wie vieles andere auch Geschmackssache ist.
Da die selbe Engine wie bei Bethesda's Oblivion benutzt wird, sieht das ganze Spiel ansich sehr gut aus. Auch Physik und ähnliches ist wunderbar umgesetzt.

Auf dem PC gibts zudem noch tausende MODS, die das Spiel erheblich ändern können.

Hoffe das war Hilfreich und wünsche nun endlich viel Spaß bei Fallout New Vegas.

5.0 von 5 Sternen Nur zu Empfehlen!!, 17. August 2013
Ich bin meinerseits absolut zufrieden. Das Game bietet sehr viel Langzeitmotivation und wird deswegen auch nie langweilig. Sollte man neben dem Hauptspiel auch noch ein paar Mods installieren und mit diesen spielen, macht es sogar noch mehr Spaß. Der Versand von Amazon ist auch unglaublich. In nicht einmal 24 Stunden ist das Packet bei mir angekommen. Deswegen eine 100% Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Endloser Spielspaß, 7. März 2013
Fallout New Vegas überzeugt meiner Meinung nach vorallem durch den endlosen Spiel und den tollen Flair der alten Zeiten. Es gibt an jeder Ecke etwas neues zu entdecken. Ich empfehle es ganz klar weiter.

5.0 von 5 Sternen Super Endzeit Game!, 16. Februar 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich bin Absoluter Fan der Reihe also ist es nur verständlich das ich mir New Vegas auch gekauft habe!
Fallout 3 habe ich schon Stunden gespielt und fand das Endzeit Feeling einfach unglaublich gut.
New Vegas ist wie ich finde fast schon besser weil mir die Umgebung rund um Las Vegas einfach mehr zusagt ;)
Es gibt zwar kaum neuerungen aber das finde ich jetzt nicht so schlimm schließlich hat das auch in Fallout3
prima geklappt^^ warum also etwas ändern.

Die Grafik ist zwar schon Älter aber trotzdem noch gut,besonders die weitsicht hat es in sich ;)
Die Map ist zwar kleiner als in Fallout 3 aber dafür belebter und es gibt viel mehr Ortschaften zu
Entdecken!

Die Quests im Spiel sind wirklich verdammt Abwechslungsreich und machen sehr viel Spaß.
Auch die Story finde ich besser als Fallout 3 auch wenn sie einfacher gestrickt ist.
Ich finde es auch besser das man nicht mehr so lange als Kind in der Vault aufwächst da es beim
zweiten mal durchspielen schon ein wenig genervt hat! Statdessen wacht man bei einem Arzt auf und
muss einen Test ablegen so Ähnlich wie der GOAT nur ist es da ein Psychischer Test, da unser Held ja am Anfang eine Kugel in den Kopf
bekommen hat. Anhand des Anfangs, kommt man viel schneller ins Spiel rein und es geht gleich ins Ödland der Mojave Wüste!
Das Ödland ist jetzt auch etwas Abwechslungsreicher als noch in Fallout 3, da hier und da auch mal schicke Pflanzen wachsen oder man in eine Schnee Gegend
rumlaufen kann oder einen Roten Canyon das finde ich sehr Passend und verstärkt das Klasse Endzeitfeeling!

Ich kann das Spiel nur Empfehlen es ist aufjedenfall genauso gut wie Fallout 3 eher besser!
Die Ultimate Edition bietet zudem noch einige sehr gute Erweiterungen die man nicht verpassen sollte und diesmal ist die Deutsche USK Version der Ultimate Edition auch Uncut ;)

2.0 von 5 Sternen naja, 6. Juli 2014

2.0 von 5 Sternen Fallout New Vegas, 31. Januar 2014
Das war das erste und das letzte Mal das ich Spiel mit Steam account gekauft habe. Die Installation von den beiden DVD's ging sehr zügig. Aber dann wollte Steam eine Aktualisierung per Internet die dann 3 Stunden dauerte.Jetzt verlangt Steam wieder downloads mit voraussichtlich 3 Stunden..
Das Spiel kann immer noch nicht gespielt werden. Es liegt keinerlei Anweisungen wie mit Steam zu verfahren sei.

Nie wieder Spoiele mit Steam

Fallout New Vegas - Ultimate Edition - [PC]
Fallout New Vegas - Ultimate Edition - [PC] von Bethesda (Windows 7 / Vista / XP)