4.0 von 5 Sternen Gute Unterhaltung! ...aber sehr viel verschenktes Potenzial.
Bei Bethesda Spielen lohnt es sich zu warten. Das habe ich nach Morrowind, Oblivion und Fallout 3 gelernt. Irgendwann, nachdem alle Addons bzw. DLCs erschienen sind, verwöhnt uns Bethesda mit einer Game of the year-, oder Ultimate Edition.
Während ich auf selbige zum neuesten Geniestreich Skyrim warte, habe ich mir bei Erscheinen die Ultimate Edition von...
Veröffentlicht am 24. April 2012 von Raphael

2.0 von 5 Sternen naja
das spiel an sich ist genau nach meinem geschmack...(stundenlange beschäftigungen in new vegas und unmengen an interessanten charakteren, eine weite open world im new western style) aber 3 sterne abzug dafür das es sich kaum spielen lässt und es sich etwa alle 20-30min aufhängt. dickes minus dafür
Vor 3 Monaten von Joan Schöbler veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Ewig langer Spielspaß mit kleinem Dämpfer, 30. März 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Fallout New Vegas - Ultimate Edition - [PC] (Computerspiel)
Fallout New Vegas ist ,muss ich sagen, mein absoluter Favourit was RPG/Shooter Kombinationen betrifft. Es gibt eine atemberaubende vielfalt an Waffen, Gegnern, moralischen Entscheidungen und so weiter und so fort. Ich brauche bei Spielen nicht unbedingt die ungeschnittene Fassung, aber es ist dann doch ein spaßiger Bonus.
Was Steam betrifft hatte ich bis jetzt keine Probleme auch was die Installationszeit des Spiels betrifft.
Es gibt 75 mögliche Errungenschaften in Steam welche alle extra Erfahrungspunkte geben, allerdings nicht alle können mit einem mal Durchspielen erreicht werden.
Ach und was die Spielzeit betrifft: bin bei 55 Stunden, habe das Hauptspiel noch nicht mal ansatzweise durch und noch keins der DLC's auch nur angefangen.
Der einzige Dämpfer sind die regelmäßigen Abstürze, d.h. ca jede 2. Spielstunde, und da ich, wie gesagt, bereits bei 55 Spielstunden bin, kommt dann doch einiges zusammen.
Allerdings beeinflusst das den Spielspaß nicht im Geringsten wie ich finde.

Egal ob man die Vorgänger kennt oder einfach nur Shooter und/oder RPG Fan ist, dieses Spiel ist meiner Meinung nach einfach Pflicht.

5.0 von 5 Sternen Fallout New Vegas 100% Uncut, 17. März 2012
Hey,

das Spiel ist zu 100% Uncut, die Leute die hier eine schlechte Bewertung abgeben weil es angeblich nicht Uncut ist, sind nicht in der lage richtig mit Steam umzugehen.

Das problem was viele haben aber nicht wissen ist, das sie in früheren zeiten die alte Fallout New Vegas (Normale Deutsche Version) gekauft haben und es bei Steam aktiviert haben. Dann haben sie sich die (Ultimate Edition) gekauft und versucht es im selben Steam Account zu aktivieren. Das funktioniert allerdings fügt die Installation dann zur alten New Vegas version, nur die Addons und DLC hinzu, aber das Uncut New vegas nicht da es ja schon in der Steam Liste erhalten ist.

Mein tipp wenn ihr die alte version von Fallout New Vegas besitzt, erstellt bei Steam einen neuen Account und Installiert das spiel dem entsprechend wie gewohnt dann wird auch die Uncut version Installiert.

5 Sterne Top spiel

5.0 von 5 Sternen Nur zu Empfehlen!!, 17. August 2013
Ich bin meinerseits absolut zufrieden. Das Game bietet sehr viel Langzeitmotivation und wird deswegen auch nie langweilig. Sollte man neben dem Hauptspiel auch noch ein paar Mods installieren und mit diesen spielen, macht es sogar noch mehr Spaß. Der Versand von Amazon ist auch unglaublich. In nicht einmal 24 Stunden ist das Packet bei mir angekommen. Deswegen eine 100% Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Endloser Spielspaß, 7. März 2013
Fallout New Vegas überzeugt meiner Meinung nach vorallem durch den endlosen Spiel und den tollen Flair der alten Zeiten. Es gibt an jeder Ecke etwas neues zu entdecken. Ich empfehle es ganz klar weiter.

5.0 von 5 Sternen Super Endzeit Game!, 16. Februar 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich bin Absoluter Fan der Reihe also ist es nur verständlich das ich mir New Vegas auch gekauft habe!
Fallout 3 habe ich schon Stunden gespielt und fand das Endzeit Feeling einfach unglaublich gut.
New Vegas ist wie ich finde fast schon besser weil mir die Umgebung rund um Las Vegas einfach mehr zusagt ;)
Es gibt zwar kaum neuerungen aber das finde ich jetzt nicht so schlimm schließlich hat das auch in Fallout3
prima geklappt^^ warum also etwas ändern.

Die Grafik ist zwar schon Älter aber trotzdem noch gut,besonders die weitsicht hat es in sich ;)
Die Map ist zwar kleiner als in Fallout 3 aber dafür belebter und es gibt viel mehr Ortschaften zu
Entdecken!

Die Quests im Spiel sind wirklich verdammt Abwechslungsreich und machen sehr viel Spaß.
Auch die Story finde ich besser als Fallout 3 auch wenn sie einfacher gestrickt ist.
Ich finde es auch besser das man nicht mehr so lange als Kind in der Vault aufwächst da es beim
zweiten mal durchspielen schon ein wenig genervt hat! Statdessen wacht man bei einem Arzt auf und
muss einen Test ablegen so Ähnlich wie der GOAT nur ist es da ein Psychischer Test, da unser Held ja am Anfang eine Kugel in den Kopf
bekommen hat. Anhand des Anfangs, kommt man viel schneller ins Spiel rein und es geht gleich ins Ödland der Mojave Wüste!
Das Ödland ist jetzt auch etwas Abwechslungsreicher als noch in Fallout 3, da hier und da auch mal schicke Pflanzen wachsen oder man in eine Schnee Gegend
rumlaufen kann oder einen Roten Canyon das finde ich sehr Passend und verstärkt das Klasse Endzeitfeeling!

Ich kann das Spiel nur Empfehlen es ist aufjedenfall genauso gut wie Fallout 3 eher besser!
Die Ultimate Edition bietet zudem noch einige sehr gute Erweiterungen die man nicht verpassen sollte und diesmal ist die Deutsche USK Version der Ultimate Edition auch Uncut ;)

2.0 von 5 Sternen Fallout New Vegas, 31. Januar 2014
Das war das erste und das letzte Mal das ich Spiel mit Steam account gekauft habe. Die Installation von den beiden DVD's ging sehr zügig. Aber dann wollte Steam eine Aktualisierung per Internet die dann 3 Stunden dauerte.Jetzt verlangt Steam wieder downloads mit voraussichtlich 3 Stunden..
Das Spiel kann immer noch nicht gespielt werden. Es liegt keinerlei Anweisungen wie mit Steam zu verfahren sei.

Nie wieder Spoiele mit Steam

1.0 von 5 Sternen Verarsche!, 14. Februar 2012
Mephitis (Rosdorf, Niedersachsen) - Alle meine Rezensionen ansehen
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Eigentlich war ich voller Freude als ich heute meine Ultimate Edition bekommen habe, das Game ist super und macht auch Spaß. Aber was mich schon immer gestört hat waren die Zensuren der deutschen Version.

Jetzt freute ich mich umso mehr als ich in den Medien überall sah, dass es nun OHNE sämtliche Schnitte UNCUT in Deutschland neu erscheint. Mit allen zusätzlichen Inhalten, Erweiterungen blabliblub die bis dato erschienen sind.

Ich mich dementsprechend gefreut und 30 Euro sind für diesen endlich reinen und kompletten Genuß des Spiels wirklich nicht viel verlangt.

Nach der Installation wurde auch alles wunderbar angezeigt, die edition, die zusatzinhalte, alles geladen und bereit. Aber dann der Schock, es ist NICHT uncut. Ich habe es neu installiert, der Key wurde bei Steam auch richtig erkannt, aber von der auf der Verpackung angezeigten Uncut Version ist leider nicht zu sprechen. Kein Blut bei Menschen, keine abtrennbaren Körperteile. Die Version ist genau die gleiche, nur mit Zusatzcontent.

Also an alle die auf ihrem Steam Account schon eine "alte" geschnittene Version von Fallout New Vegas registriert haben, ihr bekommt !KEIN UNCUT!

Für so eine derbe Verarsche gibt es von mir nur einen Stern und da das Spiel nun auch nicht mehr zurückgeben kann, da es ja an den Account gebunden ist müsste es eigentlich Minuswertungen hageln. Ich hoffe hier wird nachgebessert und es erscheint ggf. ein Patch. Wenn das allerdings nicht schnell geschieht, dann war das auch für mich das letzte Steam Spiel. Ich hoffe ich kann so einige vor einer Enttäuschung bewahren.

Nachtrag: Der Fehler mit der Uncut Version lässt sich also nur beheben, indem man per Kontakt zum Steam Support, den alten New Vegas Key der geschnittenen Fassung entfernen lässt. Da dies bei mir schon volle drei Tage gedauert hat, und so ein Problem eigentlich anders gelöst werden müsste, bleibt meine Wertung bestehen. Frühere Käufer kommen nur über Umwege an die von Ihnen bezahlte Version. Das kann es nicht sein!

1.0 von 5 Sternen Defekte Spielstände und leider kein Einzelfall, 2. August 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Trotz der vielen Bugs habe ich Fallout 1-3 gerne gespielt. Aber bei Fallout New Vegas ist die Schmerzgrenze überschritten.
Bei meinem zweiten Start des Spiels (keine Mods installiert) musste ich feststellen, dass sich weder der Schnellspeicher-Spielstand noch das Autosave laden ließen. Ich dachte mir noch nichts dabei und hatte auch nur ein paar Minuten gespielt. Also habe ich eben noch einmal von vorn angefangen. Leider ist das Phänomen später noch einmal aufgetaucht - Schnellspeicher-Spielstand und Autosave ließen sich wieder nicht laden. Der letzte funktionierende Spielstand lag mehrere Stunden und vier Level davor. Einmal googlen zeigte dann, dass dieser Fehler bei weitem kein Einzelfall ist und es auch keine zuverlässige Abhilfe gibt. Einfach eine Frechheit, dass man ein Spiel Jahre nach Erscheinen mit so einem gravierenden Defekt verkauft bekommt!

5.0 von 5 Sternen super, 15. Februar 2014
nachdem ich fallout 3 auf empfehlung in angriff genommen habe und mit viel freude durchgespielt habe. habe ich mir new vegas zugelegt und es lohnt sich ebenfalls. bei der ultimate edition sind noch die addons mit dabei. das spiel ist noch zusätzlich steambasiert und wird dauerhaft aktualisiert und man kann dort wie gewohnt trophäen sammeln.

5.0 von 5 Sternen Super Spiel, 30. Januar 2014
Wer es kennt liebt es. Ein Tolles Spiel und auch noch mit allen Erweiterungen. Das ganze auch noch ungeschnitten. Gerne wieder

Fallout New Vegas - Ultimate Edition - [PC]
Fallout New Vegas - Ultimate Edition - [PC] von Bethesda (Windows 7 / Vista / XP)