Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Audio CD|Ändern
Preis:3,29 €+ 3,00 € Versandkosten

am 18. Dezember 2011
Hier gibt es nicht viel zu sagen: einfach nur TOP. Eine absolute Kaufempfehlung. Klasse Texte, super Video und der neue Song keine Angst" ein typischer Söhne-Song"
VINE-PRODUKTTESTERam 9. September 2015
Für Dich ist ein Song, den man sich anhören kann und sollte :)
Die Söhne Mannheims sind was "deutsche Musik" betrifft für mich seit Jahren eine echte Perle deutscher Musik
am 7. Januar 2012
ein wunderschöner Song um allen Eltern mal DANKE für alles zu sagen!!!
Und das alles verpackt in typisch genialen Söhne Mannheim Song!!!
*****
Als großer Fan von Xavier Naidoo und den Söhnen Mannheims musste ich diese EP natürlich haben. Und ich kann nur sagen: große Klasse!!!

Der Song Keine Angst gefällt mir noch viel besser als Für Dich! Gewisse Teile aus dem Sound haben mich an den Soundtrack Der letzte Mohikaner Der letzte Mohikaner/Last of the Mohicans erinnert.

Fazit: ... diese Songs sind einfach klasse und Xavier Naidoo und die Söhne Mannheims wahre Künstler!
am 20. Januar 2012
Ein Weihnachtsgeschenk, hier für meine Elli`s, mit aussagekräftigen Text. Die Lieferung war wie angegeben und pünktlich vor Weihnachten da. Diese Kleinigkeit ist sehr gut angekommen.
am 5. Februar 2012
Tolle Musik, und dann noch geschenkt im Zuge des MP3-Feuerwerks! Vielen Dank, Amazon - da kann man sich schon auf die nächste "Bescherung" freuen...
am 2. Februar 2012
Das ist Musik, da stimmt einfach alles! Die Texte, der Gesang, die Musik an sich, einfach so gut das es nicht besser gehen könnte!
am 2. September 2014
Ich höre die Musik super gerne! Tolle Qualität und super schön. Ich liebe die Downloads, einmal bestellen und downloaden. :-)
am 12. Januar 2012
Wieder ein Lied der Söhne, das gefühlsmäßig tief unter die Haut geht. Tolle Musik, toller Text.
Mein untrüglicher Bauch-Tipp: der Song wird die Charts ganz weit rauf klettern.