Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 9. März 2013
Bequem und robust. Sehr grobes Profil. Damit kommt man auch auf Eis und Schnee toll voran.
Was ich nicht verstehe ist Chinesisch und der Grund warum diese Schuhe in Größe 42, 20 Euro teurer sind.
Zum Glück passen die 43`er perfekt.
am 31. Juli 2013
Positiv:

- der Schuh ist wasserdicht
- Design.

Negativ:

- die Sohle zerbröselt langsam
- Löcher oben im Stoff (logisch -> dann nicht mehr wasserdicht).

Hatte die Schuhe drei Monate und kann nur davon abraten.
am 28. April 2013
Ich bin mit den Schuhe sehr zufrieden.
So sehr sogar, das ich hier meine erste Rezension verfasse.
Also fasse ich mal zusammen:

- Sitzt sehr bequem (weil fest)
- Hochwertig verarbeitet. (Schnürsenkel und Sohle sind auch nach 2 Monaten (fast täglichen Gebrauchs) ohne Abnutzung)
am 21. November 2012
Ein sehr schöner Schuh mit guter Passform. Sitzt wie angegossen (habe genau meine Größe genommen). Die Sohle hat ein sehr gute Dämpfung und der Schuh hält schön warm.
am 25. Januar 2013
Ein wirklich toller Schuh. Super verarbeitet, super bequem, leicht und sieht gut aus. Was will man mehr. Und der Preis ist wirklich angemessen.
am 25. April 2013
... nach nur 1 1/2 Monaten löst sich bereits die Sohle ab und das kann nach dieser kurzen Zeit ja wohl nicht sein.
am 14. März 2013
In diesen Sonderangebotsschuhen für 26 € laufe i9ch genauso gut/besser als in denen für 100 + €. Allerdings nur, was meinem Alter ziemt, in gemäigtem Gelände.
am 11. September 2013
Verarbeitungsmäßig gut gelungen, sehr gut für Wanderungen auch auf steinigen und schlechten Strecken, dank
der guten Profilierung und dicke der Sohle.