5.0 von 5 Sternen super!
Veröffentlicht am 17. Juli 2012 von margit

3.0 von 5 Sternen Action pur
Kein außergewöhnlich guter, aber auch kein bedeutend schlechter Film. Hier ist ein Actionfilm entstanden mit einem sexy Patrick Swayze. Die Handlung ist mehr oder weniger spannend. Aber dass er mit der goldenen Himbeere ausgezeichnet werden sollte, kann ich nicht verstehen. Er ist auf alle Fälle unterhaltsam, actionreich.
Ein Film über...
Vor 2 Monaten von Karibik2009 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen super!, 17. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Road House (Action Cult, Uncut) (DVD)
Patrick war ein grossartiger schauspieler! In diesem action film zeigte er, dass er viel mehr kann als nur dirty dancing. Kann nie verstehen, dass dieser tolle film, die goldene himbeere bekam. Die kritiker leiden an geschmacksverirrung. Tolle schauspieler, witzige dialoge und fetzige musik. Patrick toll in den kampfszenen. Bei dem kampf mit jimmie hatte er sich sogar zwei rippen gebrochen! Sexy war er ja schon immer, aber nie so wie in diesem film. Bei der liebesszene mit kelly lynch ging er ganz schoen zur sache. Und sein blanker hintern war sehenswert, sein oberkoerper ja sowieso. In seinem buch " the time of my life " ist zu lesen, dass ihm der film viel spass gemacht hat und dies merkt man auch. Ein smarter rausschmeisser der besonderen art. Ich liebe diesen film und er wird nie langweilig! Einer der besten filme die er gemacht hat! Sehenswert!

5.0 von 5 Sternen Immer auf die Zwölf, 30. Dezember 2007
Die Geschichte ist schnell erzählt: James Dalton (Patrick Swayze) wird als Rausschmeißer für die Double Deuce Bar in einer amerikanischen Kleinstadt namens Jasper engagiert. Er trifft hier auf zahlreiche Ganoven und schräge Vögel, die ihm die Arbeit schwer machen und ihn gerne ins Jenseits befördern würden. Hilfe kann er nur von seinem alten Kollegen Wade Garrett (Sam Elliott) und der hübschen Ärztin Elizabeth Clay (Kelly Lynch) erwarten. Die Geschichte ist natürlich an den Haaren herbeigezogen und die Dialoge platt. Sehenswert und natürlich auch hörenswert machen diesen Film aber die Liveauftritte von Jeff Healey und seiner gleichnamigen Band (daneben noch ein Liveauftritt von Tito & Tarantula gleich zu Anfang des Filmes). Für einen netten Abend bei einem leichten Anflug von 1980er-Sentimentalität unter Ausschaltung des eigenen Verstandes bestens geeignet.

4.0 von 5 Sternen Bier, Blues und 80er Jahre pur, 4. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Road House (DVD)
Patrick Swayze ist der Filmstar der ausgehenden 80er gewesen. Mit Filmen wie Dirty Dancing, Gefährlichen Brandung, Fackeln im Sturm, Ghost hatte ein Millonenpublikum in den Bann gezogen. Die Actionfilme mit ihm z.B Rote Welle oder Roadhouse sind dabei ein wenig untergegangen, was bei diesen Film schade ist. Ich habe ihn zum ersten Mal vor ein paar Jahren im TV gesehen und mir sofort die DVD bestellt. Bis auf eine Liebesszene besteht der Film aus guter Bluesmusik und handfesten Prügelein. Eine klassischen amerikansichen Kleinstadtgeschichte und einen tollen Mitspielen Sam Elliott. Der alte Sack mit seinen schneeweißen langen Haaren sieht in dem Film wie ein Motorradgott aus. Zwar ist der Film ein Remake von dem gleichnamigen Film Noir Klassiker aus dem jahr 1948, doch ist trotzdem ein Klassiker. Gute Sprüche, gute Action und ein Guter der gegen einen Bösen kämpft, mit Köpfchen, Herz und seine Kraft aus dem Tai Chi zieht. Toller Film - man sollte allerdings die US Version kaufen, da in Deutschland eine Szenen rausgeschnitten wurden, da sie zu hart sind. Die Musik ist im von Jeff Healey, der in dem Film mitspielt. WieSwayze leider auch viel zu früh verstorben.

5.0 von 5 Sternen Patrick Swayze richtig gut!!!!, 20. Juli 2010
Cookie "cookie" (Baunatal) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Rezension bezieht sich auf: Road House (DVD)
Roadhouse ist was für Patrick Swayze-Fans, die nicht nur auf das "Dirty Dancing-Klischee" stehen. Ein Action-Film mit durchaus brutalen Zügen. Aber trotzdem sehr gut. Ich kann den Film nur empfehlen. Finde ihn klasse. Endlich die Version mit den Szenen, die aus der Fernseh-Version rausgeschnitten wurden. Daher auch brutaler. Trotzdem klasse und von mir nur zu empfehlen.

3.0 von 5 Sternen Action pur, 5. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Road House (Action Cult, Uncut) (DVD)
Ein Film über Freundschaft, Reue, Rache, Liebe. Muss man nicht unbedingt in der Sammlung haben, aber durchaus sehenswert.

5.0 von 5 Sternen Road House (Patrick Swayze), 29. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Road House (Action Cult, Uncut) (DVD)
Der Film hat mir sehr gut gefallen. Wußte nicht, das P.Swayze nicht nur super tanzen kann, sondern auch kämpfen kann.
Schade um den Mann, dass er so früh sterben mußte. Mit ihm hat Hollywood einen echt guten Schauspieler verloren.
Den Film würde ich jeden weiter emfpehlen, der Acionfilme mag.

5.0 von 5 Sternen Geil, 26. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Road House (Action Cult, Uncut) (DVD)
Ein gut gemachter Film der sehens wert ist. Ich habe ihn mir nun schon mehr mals angeschaut und muss sagen ich kann nicht aufhören in mir immer und immer anzuschauen. Wer ihn noch nicht gesehen hat sollte sich ihn anschauen.

5.0 von 5 Sternen Ein muß für Swayze Fans und alle anderen., 28. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Road House (DVD)
Ein Film der allen gefallen dürfte. Patrick Swayze verkörpert in diesen streifen echt gut einen Geschäftsführer der bars in top lokale verwandeln soll. einfach ansehen und erleben.

5.0 von 5 Sternen Kultfilm, 25. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Road House (Action Cult, Uncut) (DVD)
Dieser Film ist einfach nur Kult. Wenn man ihn heutzutage anschaut muss man etwas über Garderobe und Kämpfe lächeln, aber für Swayze Fans ein absolutes "Muss"

5.0 von 5 Sternen Klassiker !, 15. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Road House (Action Cult, Uncut) (DVD)
Habe den Film auf DVD gesucht und gefunden !
Schnelle Lieferung, sehr gute Ware genau wie in der Beschreibung.
Was will Mann mehr ;)

Road House (Action Cult, Uncut)
Road House (Action Cult, Uncut) von Rowdy Herrington (DVD - 2012)