Größe: 35.5 EUFarbe: Schwarz (black-steel grey 13)Ändern
Preis:14,95 €+ Versandkostenfrei

am 31. Juli 2012
Ich hatte erst bedenken, weil ich wirklich einen breiten Fuß habe,aber der Zehentrenner paast mir gut auch die Sohle ist ok,meine Zehen lucken nicht schon an der Seite der Sohle vorbei. ;)
Man hat auch nicht das Gefühl das man total hart auf dem Boden läuft / geht, es ist weich und angenehm zu tragen.
Ich bin zufrieden, gerne wieder.
am 18. August 2012
Die Flip Flops von Puma sind sehr bequem.
Dadurch das die Oberfläche aus (Gummi?) ist, bleiben Sie lange sauber und schön anzusehen.
Sie fallen größer aus. Also wer zwischen 2 Größen liegt dem empfehle ich die kleinere Größe auszuwählen.
Lieferung war wie immer sehr schnell...
am 30. Januar 2013
Wenn die Flip Flops nicht reduziert gewesen wären, hätte ich sie nicht bestellt. Sehr einfaches Material, beim laufen hat man das Gefühl die Versen trampeln auf dem Boden herum, ist daher sehr laut und unbequem. Die Passform ist dafür gut.
am 11. Februar 2013
Ich bin eigentlich eher zufällig auf diese Badeschlappen gestoßen (hatte jetzt also nicht markenabhängig gesucht...) und ich muss sagen: Ich freue mich über diesen gelungenen Kauf. Die Zehentrenner sehen nicht nur gut aus, sie sind auch wirklich angenehm zu tragen! Von der Größe her sitzen sie auch perfekt. Habe in "Straßenschuhen" 38 - 38,5. Die Zehentrenner habe ich in 38 bestellt und sie passen wirklich perfekt. Nicht zu klein, nicht zu groß. Ich kann diese "Badeschlappen" wirklich empfehlen.
am 18. November 2012
Die Flipp-flopps sind stabil und auch in der Dusche rutschfest. Die schöne bunte Farbe hebt meine Laune jeden Morgen nach dem Sport, und ind der Tasche suche ich auch nicht mehr lange da durch die Farbe die Flip-flopps gut sichtbar sind. Einfach toll!
am 26. Juli 2013
Erstaunlich guter halt, Gummi schrabbt nicht! Gutes Preis- / Leistungsverhältnis! Wenn das Gummi mit Wasser in Berührung kommt, wird dieses matt, dafür einen Stern Abzug!
am 31. Juli 2012
Ah, endlich hat die suche, auf die optimalen Flip Flops ein ende!
Passen richtig gut und durch das gummi absolut schmerzfrei beim laufen.
schön :-)
am 8. August 2013
Bequemer und leichter Schuh. Ich trage ihn sehr gern. Für Menschen mit breitem Fuß allerdings ungeeignet da sie sehr eng geschnitten sind.
am 19. März 2014
Bequem und tatsächlich hält sich der Fuß darin ganz gut. Sehen auch sehr gut aus.
Was soll ich sagen? Ein Flip Flop halt von Puma.
Trage sonst lieber Flip Flops aus weicheren Stoffen oder Bast oder so Zeug aber diese sind tatsächlich auch bequem und tun nicht weh, wie das ja sonst so oft ist bei Plastik Flip Flops...
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. Dezember 2012
Sehr schöner Schuh, gute Qualität! Da ich einen sehr breiten Fuß habe, war ich mir erst nicht sicher mit der Auswahl. Die Bewertung eines anderen Käufers war mir daher sehr hilfreich. Die Sandalen passen wirklich gut. Ich habe sonst Gr. 37,5, hier passt mir die Gr. 37 gut. Vielen Dank für die schnelle Lieferung.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden