5.0 von 5 Sternen Passt wie gegossen.
Apple TV passt wie gegossen rein und die Halterung klebt wie Hulle hinter dem Fernsehgerät. Aus den Augen aus dem Sinn? Nein, aber kein zusätzliches gerät auf dem Schrank, auch wenn es bei Apple-Produkten eigentlich schade ist.
Vor 9 Monaten von McRoofer veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Lohnt nur bei Wandmontage, mit Klettband deutlich günstiger
Vor 12 Monaten von whosnext veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Lohnt nur bei Wandmontage, mit Klettband deutlich günstiger, 23. Oktober 2013
whosnext - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Out of Sight Halterung für Apple TV (Elektronik)
Ja, die Qualität des Spritzgußteiles geht in Ordnung, hält ein Apple-TV ohne Probleme. Für eine Messe-Installation meiner Firma haben wir nun mehrere der Halter verbaut - die Halter ermöglichen beim Transport ein Entfernen der (diebstahlgefährdeten) Apple TVs. Für die Installation zuhause habe ich jedoch eine andere Variante gewählt, die für diesen Zweck deutlich günstiger ausfällt. So gesehen nutzt diese Halterung nur, wenn man das Appple TV regelmäßig aus derselbigen entfernen möchte - ein Szenario, das wohl eher eine Minderheit der Apple TV Nutzer betrifft.

Bei über >10 EUR für das Stückchen Plastik und ein paar Schrauben, wenn ich das Apple TV dann eh nie wieder aus der Halterung nehme, haben wir nach Alternativen gesucht:

In den meisten Fällen kann man das Apple TV deutlich günstiger mit Klettband direkt am TV befestigen - Klettband-Streifen gibt es für ein paar Cent in einem Baumarkt zum Abschneiden vom Endlosband. Das Apple TV ist auch schön glatt, sodass das Befestigen kein Problem ist. Alternativ zum Baumarkt kann man Klettband hier bestellen: On & Off Klettband, schwarz, 1m x 20mm, was aber den Kostenvorteil deutlich reduziert. Das gleiche Vorgehen gilt für die Anbringung an / im TV Möbel.

Wenn man das Apple TV dann am Fernseher montiert hat, noch ein ultra-kurzes HDM Kabel gegen den Kabelsalat und fertig: SunshineTronic High Speed HDMI Adapterkabel 20cm.

Unabhängig ob Klettband oder Halterung: Eine IR-Weiterleitung braucht man bei Bedienung über das Remote-App via iPad/iPod Touch/iPhone auch nicht mehr, oftmals funktioniert sogar die IR Weiterleitung auch hinter den Fernseher (z.B. bei heller Wand, die die Singale ausreichend gut reflektiert).

War diese Rezension für Sie hilfreich? Dann würde ich mich über einen Klick auf "ja" sehr freuen.

5.0 von 5 Sternen Passt wie gegossen., 9. Januar 2014

4.0 von 5 Sternen Tut genau was es soll, 20. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Out of Sight Halterung für Apple TV (Elektronik)
Ist wunderbar, Preis ist ok, Material ist ok und mehr gibt es nicht zu sagen. Klare Kaufempfehlung. Man kann auch Doppelklebend benutzen, aber wer das nicht möchte.

5.0 von 5 Sternen Super und simpel, 4. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Out of Sight Halterung für Apple TV (Elektronik)
Paket kam wie immer innerhalb von 24 Stunden an ... Verpackung des Produktes ist schlicht aber ausreichend ... Verpackung auf , Plastik Halterung herausgenommen , 3M Klebebandfolie entfernt , Halterung an der Fernsehhalterung justiert und festgedrückt , Apple TV in die Halterung , Fertig :)
Montagezeit 1 Minute , Effekt unglaublich :)

Klare Kaufempfehlung !

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 11. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Out of Sight Halterung für Apple TV (Elektronik)
Zu dieser Halterung lässt sich nicht viel sagen außer, dass es genau den Zweck erfüllt für den es gedacht ist. Auf der Unterseite sind zwei Streifen 3M Folie angebracht, um die Halterung an seinen Bestimmungsort zu kleben. Ob dies dauerhaft hält bezweifle ich, da die Airport-express bzw. das Apple Tv meiner Meinung nach nicht leicht genug ist. Wer aber ohnehin diese Halterung verschrauben möchte liegt 100% richtig. Die Qualität des Kunststoffes wirkt sehr anständig und die Apple Geräte passen perfekt in die Halterung. Die Seitenflügel sind leicht beweglich, was eine problemlose Aufnahme und Entnahme der Geräte gewährleistet.

Preis-Leistung meiner Meinung nach angemessen, würde das Produkt wieder kaufen. Ich habe das Produkt übrigens einmal in schwarz und einmal in weis gekauft.

5.0 von 5 Sternen Wenn man's braucht: Sehr gut, 15. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Out of Sight Halterung für Apple TV (Elektronik)
Die Halterung paßt besten für Apples AirPort Express und ATV. Wer die Geräte 'verstecken' möchte, ist mit der Halterung gut bedient.

5.0 von 5 Sternen Alles prima, 5. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Out of Sight Halterung für Apple TV (Elektronik)
Tut wie es soll, einfache Installation mit Samsung TV :-) (eieiei). Alles prächtig. Ich würde es wieder kaufen und kann nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Tolle Halterung, 18. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Out of Sight Halterung für Apple TV (Elektronik)
Wie immer schnelle und gute Lieferung via Amazon. Doppelklebeband abgezogen und dran gemacht. Alles hält super an meinem Panasonic Flachbildschirm. Fernbedienung geht auch problemlos. Alles gut bis auf den rel. hohen Preis für das Plastikteil.

5.0 von 5 Sternen Perfekte Halterung, 27. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Out of Sight Halterung für Apple TV (Elektronik)
Die Halterung ist ausgesprochen gut, das Apple TV passt perfekt rein. Die vier vorgestanzten Löcher sind sehr praktisch um den Halter mit Kabelbindern o.ä. am TV-Halter zu befestigen. Vielleicht hätten auch die Klebestreifen genügt, aber ich wollte eine feste Verbindung haben.

Bin rundum zufrieden mit dem Produkt und kann es jedem empfehlen! Der Preis ist natürlich schon recht hoch wenn man bedenkt dass man einfach nur ein Stück Kunststoff kauft, aber für mich hat es sich dennoch gelohnt.

5.0 von 5 Sternen Entspricht genau der Beschreibung. Bin sehr zufrieden, 9. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Out of Sight Halterung für Apple TV (Elektronik)
Entspricht genau der Beschreibung. Bin sehr zufrieden . Keinen Grund für eine Beanstandung gefunden. Würde ich sofort noch einmal kaufen

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Out of Sight Halterung für Apple TV