5.0 von 5 Sternen Ich habe sie alle! Genial!!!, 3. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: 11 Deadly Sins - Music for Fetish and Erotic Sessions (Audio CD)
Vor langer Zeit habe ich mal Musik von Peron gehört und mich gleich verliebt!Es war: La salle blanche !
Leider gab es die CD nicht mehr zu kaufen und wenn doch nur für unmöglich viel Geld!
Diese CD Sammlung war schon lange fällig! Diese Musik (La salle blanche , la salle noir, la salle violette, cafe de sade) ist voller Erotik sie bringt einem zum Träümen, sie ist purer Sex!
Die restlichen CD s sind auch speziell also auch als künstlerisch wertvoll zu betrachten! Da kann ich nichts dazu schreiben da diese Art von Musik sehr speziell ist und absolut nicht für jeden geeignet ist!

4.0 von 5 Sternen Lecker lecker, but...., 13. Dezember 2011
Ich finde die Box etwas hochpreisig geraten, auch wenn 11CDs drin sind und das Booklet sehr wertig daherkommt. Über die Musik von Carlos Peron kann man denken was man will: Es ist kühle Elektronik, die anscheinend für "spezielle Sessions" geschrieben worden ist. "Mitreißend" geht anders und gerade im Electro-Sektor entwickelt sich ja auch vieles - insofern klingen die Sounds/Songs teils etwas antiquiert. Als Gesamt"kunstwerk" für eine bestimmte Klientel, wo die "Musik" wohl eher den Begleitrahmen bieten soll, ist die Box alles in allem sehr ansprechend gemacht und wohlwollende 4 Sterne wert. Meine Kaufempfehlung geht eher an Peronfans und Fetischfreunde!

5.0 von 5 Sternen Absolute deluxe, 2. Dezember 2011
Carlos Perón ist ein Luxustier. Noch nie sah und hörte ich so ein Oeuvre. Mattseidene Box mit Silberprint, man traut sich das gar nicht erst zu öffnen - es scheint verboten. Und dennoch - was ist drin - 11 CD's - ein unglaubliches Booklet mit Fotos von Wolfgang Eichler. Ein Erotic Toy, genannt Ring-a-buzz - als Geschenk an Madame, man kann jederzeit anklingeln und es löst Vibrationen aus. Have must für untern Weihnachtsbaum für Madame, oder Monsieur.

5.0 von 5 Sternen Nicht, 7. Oktober 2014
nur zum spielen eignet sich die Musik gut, sondern auch zum entspannen - die Gedanken auf Wanderschaft schicken.
Für mich eine gute Wahl.