5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden - größere Füllmenge, 27. April 2012
Im Gegensatz zu der 0,5l Weithalsflasche von Nalgene, enden die "Mess-Striche" hier erst bei 500ml, sodass in Wirklichkeit mehr rein passt.

Das Trinken ist aufgrund des engeren Verschlusses auch etwas leichter möglich und daher auch sehr praktisch für unterwegs, beim Sport...

Leider hat die Trinkflasche einen wirklich sehr sehr breiten Durchmesser. Dadurch kann man sie zwar sehr gut fassen, jedoch passt sie, im Gegensatz zu den Weithalsflaschen, in keinen meiner Getränkehalter. Da dies jedoch in der Artikelbeschreibung vermerkt ist, kann man sich darauf einstellen.

Mir persönlich gefällt die Trinkflasche sehr. Aufgrund der Abbildung könnte man meinen, dass die Flasche einen leichten rosa-stich hat. Dies stimmt jedoch nicht. Es schaut eher aus wie "normales" milchglas, nur der Verschlusshalter ist rot.

Die Punkte, die ich bei der Weithalsflasche geschrieben habe, gelten auch hier:
+ BPA-frei
+ geschmacksneutral (Wasser, Kakao)
+ spülmaschinenfest

5.0 von 5 Sternen Trinkflasche, 25. März 2014
Dies Flasche ist absolut perfekt für den täglichen Gebrauch,sie hält super dich und hat eine Klasse Qualität,ich habe sie in zwei Farben bestellt für meinen Sohn und der ist begeistert.

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 28. Februar 2014
Super Verarbeitet und passt in jede Tasche. Sehr robust und die Flasche tropft nicht.Es bleibt kein Geschmack in der Flasche.

4.0 von 5 Sternen Nette Flasche, 4. Januar 2014
Sehr schöne Trinkflasche zum mitnehmen, hält dicht. Trinköffnung auch für Kinder sehr gut bemessen. Farbauswahl sehr gut, für jeden was dabei.

5.0 von 5 Sternen Excellent, 18. Juni 2013
Excellent bottle to carry everywhere, use it to reduce buying plastic bottles of water, and it is great. The size is perfect to bring it with me all the time.

5.0 von 5 Sternen nützlich, 3. Juni 2013
die flasche ist sehr nützlich. spülmaschinenfest und das wasser nimmt auch nach langer zeit nicht den geruch von plastik an.

5.0 von 5 Sternen Die "Kleine" - die man immer mitnehmen kann, 26. Juli 2014
Weichmacher in Plastikflaschen sind gesundheitsschädlich!!! Obwohl in den Medien schon oft darüber berichtet wurde, gibt es immer noch Leute die Wegwerfflaschen (recyclen) wieder befüllen. Gerade dabei und bei jeder weiteren Füllung lösen sich diese Weichmacher aus und gelangen in den Körper.
Dies läßt sich vermeiden in dem man BPA-freie Flaschen aus hartem Kunststoff, Metall oder Glasflaschen verwendet! Eine Möglichkeit dazu sind die Flaschen von Nalgene (und anderen Anbietern die den Markt erkannt haben)

Ich habe bereits mehrere Flaschen von Nalgene und bin mit allen sehr zufrieden!

5.0 von 5 Sternen Praktische Trinkflasche, 27. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Nalgene Trinkflasche Everyday 0.5l (Ausrüstung)
Die Trinkflasche wurde gekauft, weil sie keine Weichmacher enthält. Wir sind sehr zufrieden, das Einfüllen und Reinigen ist einfach möglich. Auch kohlensäurehaltige Getränke laufen nicht aus. Nach mehrmaligen Spülen riecht die Flasche nicht. Einziger kleiner Kritikpunkt ist, das die Flasche etwas dicker ist als vergleichbare Produkte.

5.0 von 5 Sternen Seit 3 Monaten im Einsatz, 23. Mai 2014
Mein Sohn hat diese Trinkflasche nun seit 3 Monaten täglich in der Schule dabei und sie ist absolut zu empfehlen.
Sie sieht immer noch gut aus, lässt sich gut waschen und ist vor allem dicht (wenn man sie richtig zudreht).
Wir benutzen sie nur mit stillem Wasser, habe also keine Erfahrungswerte wie es mit kohlesäurehaltigen Getränken ist.

5.0 von 5 Sternen "Everyday!", 3. Mai 2014
Ich benutze die Trinkflasche wie sie auch oben heißt "Everyday"
Da ich fast ausschließlich Leitungswasser trinke ist die Flasche jeden Tag Minimal 1x gefüllt.
Seid 3 Monaten ist Sie jetzt dabei und sieht aus wie neu (lediglich das Logo hat leichte Kratzer).
Vorher habe ich die 1L Flasche mit großem Hals benutzt und im vergleich sind die Kleineren angenehmer zum Trinken.