Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:9,95 €+ 2,40 € Versandkosten

am 3. Februar 2014
Das gelieferte Rad entspricht nicht der Abbildung. Es ist billig verarbeitet und unbrauchbar. Es ist billigster China-Schrott wie aus einem 1 Euro-Shop.

Finger weg!!!!
am 30. November 2013
Ich habe nicht das Nervenrad wie auf dem Foto erhalten!

Es ist zwar ein Nervenrad, sieht jedoch ganz anders aus und auch die Verarbeitung scheint mir weniger hochwertig.

Mein Nervenrad hat einen roten Plastik-Griff und auch die Nadeln sind nur 2mm lang und stumpf!
Gerade die spitzen Nadeln reizten mich für den Kauf!

Der Pluspunkt bei diesem hier liegt einzig daran dass es eine Auflegefläche für den Zeigefinger gibt, zwischen dem Rad und dem roten Griff. Dadurch lässt sich einfach und schnell verschieden starker Druck ausüben. Was bei diesen stumpfen Nädelchen auch wirklich nötig ist.

Da mir Reklamationen allgemein zu umständlich sind und ich dieses Nervenrad trotzdem testen werde behalte ich es mal.
Aber der Preis für diese Ausführung scheint mir zu hoch.
Insgesamt eine Täuschung.
am 29. September 2014
Weicht deutlich von Bild ab..
Nur billiges Blechrad und Bleichgriff.
Keine Wirkung auf der Haut..
Mein größter Fehlkauf bei Amazon allerzeiten.
Bin sonst ohne Worte.
am 24. Februar 2014
ist nicht wirklich das Krippeln wenn man an die empfindlichsten Stellen es auch probiert, Griff gute Qualität, das Rad selbst einfache Qualität, Schade deshalb
am 28. Mai 2013
Ein recht schönes Teil. Hochwertig gefertigt, keine Kunststoffteile oder sonstiger schnick-schnack. Und tut wofür es gedacht ist "Reizen" (: . Minus Stern für das fehlendes Täschchen oder so. Nur eine Plastikhülle ist etwas mager.
am 22. Juli 2012
Alles bestens. Nettes, kleines Spizelzeug, was allerdings etwas schade ist, ist, das es keine Aufbewahrungsmöglichkeit gibt, also ein Etui oder sowas. Aber ansonsten wirklich preiswertes Angebot. Nur zu empfehlen.
am 20. November 2015
Qualité du matériau assez basse, il s'agit de métal chromé plutôt que d'acier inox comme la description le laisse entendre. finition bas niveau avec dépassement de la vis de maintient de la roulette, pointes irrégulières.
am 23. September 2013
das nervenrad ist top verarbeitet , und jeden Cent wert, einzig schade das es in einer Plastikhülle geliefert wurde.. eine ansprechendere Verpackung hätte mir besser gefallen
ansonsten alles top
am 1. Dezember 2015
Kann man immer wieder empfehlen und auch nachbestellen. War sehr zufrieden und auch eine gute Qualität. Kundenservice war auch höflich und zufrieden mit dem Ergebnis .
am 5. November 2015
Wir wollten mal was neues Ausprobieren und da habe ich dies mal bestellt. Erst waren wir skeptisch aber danch fanden wir es Hammer. Für Einsteiger auch zu empfehlen.