Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Plattform: PC|Ändern

am 30. Januar 2012
...etwas mehr hätte ich da schon erwartet.

Was die Frisuren angeht: gerade mal eine(!) neue für Frau und Mann - und diese reißt einen nicht vom Hocker! Überhaupt finde ich die Männerfrisuren der Sims gräßlich. Hier wäre echt Handlungsbedarf!

Unterwäsche/Sachen: für "Frau" haufenweise, der "Mann" geht leer aus.

Deko fürs Sim-Haus ist dagegen gerade so okay, aber ob ich davon großartig begeistern sein soll...? Ich hätte mir hier ein bisschen mehr praktische Dinge gewünscht. Was bitte soll ich mit Rosenblättern?! Das hat nicht unbedingt etwas mit einer Traumsuite zu tun. Bei einer Traumsuite stelle ich mehr erlesende Dinge, wie Teppiche, Stühle, Sessel, Tapeten, Lampen, Kamine usw. vor - vorzugsweise in einer großen Auswahl. Hier wird dagegen alles irgendwie aufs Schlafzimmer ausgerichtet. Vielleicht hätte dieses Add-on eher "Schlafzimmer-Accessoires" heißen sollen.
am 28. Mai 2012
Wir wissen ja alle, es ist jedem seine eigene Entscheidung, wofür er sein Geld ausgibt.
Eingefleischte SIMsFans wie ich, die seit Anfang an mitdabei sind, kennen das Ganze um die SIMS: Add-Ons & Accessoires, die teilweise sehr überteuert sind...

Ich gebe gerne mein Geld für die SIMs aus, kaufe also alles offiziell (ausser Werbung!)... nur (!), ich mag es einfach nicht, wenn man ehrliche Käufer so richtig ver.rscht!

Denn, ich dachte ich sehe nicht richtig, als ich diese Accessoires installiert habe: ich habe mehr als die Hälfte bereits im SIMsStore käuflich ergattet!
Meine bereits gekaufte Objekte wurden nur hübsch mit roten Kristall gekennzeichnet - fertig!

ABSOLUTE FRECHHEIT!
Dass man sich überhaupt erlaubt STORE-Objekte noch mal als offizielle Accessoires zu veröffentlichen!
MAN SOLLTE MIT SO EINE TAKTIK WIRKLICH AUFPASSEN - nicht dass man sich am Ende auch noch die Ehrlichen verscheut!
EA sollte vielleicht vor der Veröffentlichung immer die neue Objekte auflisten - wäre vielleicht gut für Image!
Ich bin schliesslich auch ehrlich und zahle mein verdientes Geld dafür!
22 Kommentare|63 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 2. Februar 2012
Es sind sehr schöne Sachen dabei. Ich war jedoch erstaunt wie "wenig" zusätzliche Accessoires. Wenn man sich allerdings SimPoints für den Store kauft, erhält man für diesen Preis auch nicht unbedingt mehr zusätzliche Artikel.

Nichts desto trotz sind die Sachen schön - vorallem die Badartikel - und für einen leidenschaftlichen SIMS-Spieler ein optischer Zugewinn.

Als Tipp: Fertige SIMS auf dem Exchangeserver von die SIMS3 runterladen und man erhält somit gleich zusätzlich viele neue Accessoires (Schuhe, Schminke, Haare, Oberteile, etc.).
am 31. März 2012
Ich bin ein ziemlicher Fan von SIMS 3 und habe so ziemlich alle Erweiterungspacks. Bei den Traumsuite-Accessoires habe ich viel erwartet, aber nur wenig bekommen. War doch enttäuscht, dass es scheinbar nur eine handvoll neuer Möbel gibt, die nicht richtig traumhaft sind.
Bei diesem Artikel finde ich, ist das Preis-Leistungsverhältnis nicht gerechtfertigt. Würde es mir nicht noch einmal kaufen.
am 17. April 2012
Das Franchise "Die Sims" ist bekanntlich eines der erfolgreichstens Gamefranchisis der Welt und wird dementsprechend auch mit zahlreichen Add-On's und DLC's versorgt. Mittlerweile gibt es schon fast unzählige Add-On's und DLC's für "Die Sims" Angefangen mit den Add-On's von "Die Sims" bis hin zu den Add-On's und DLC's für "Die Sims 3". Das Franchise "Die Sims" ist eine Gelddruckmaschine, und das wird sich auch so lange nicht ändern, solange EA für nette Add-On's und DLC's sorgt!

Dieses DLC, das ich mir gekauft habe und bereits ausführlich getestet habe, ist da keine Ausnahme! Die Qualität der hier angebotenen Accessoires ist so gut wie eh und je und erweitern das Spiel sinnvoll.
Die neuen Accessoires fügen sich wunderbar in das Spiel ein und geben dem ganzen eine noch schönere Optik. Dort ist für jeden Geschmack etwas dabei!

Leider sind solche DLC's oder Add-On's nicht immer günstig und entsprechen meiner Ansicht nach nicht immer ganz dem Umfang den der Preis meiner Meinung nach verspricht. Über 14€ für dieses Add-On sind in meinen Augen daher etwas zu teuer! Ein Preis zwischen 10-12€ sind, wie ich finde, angemessener. Ob sich ein Kauf daher lohnt soll jedem selbst überlassen sein. Ich bin nicht enttäuscht, aber dennoch skeptisch ob dies ganze den Preis wert ist!

Ich spreche daher eine Empfehlung für die Leute aus, die "Die Sims" wirklich viel spielen. Allen gelegenheitsspielern rate ich aber vom Kauf ab, da der Preis vielleicht doch etwas zu hoch gegriffen ist.
am 5. März 2012
Das Spiel ist für Sims Liebhaber natürlich ein absolutes muss. Allerdings hatte ich ein bisschen mehr von den Gegenständen bzw. den Anziehsachen erwartet. Für männliche Sims war mal wieder nicht viel dabei...
am 9. Juni 2012
Ich spiele Sims unheimlich gern, aber neue AddOns helfen selten über alte Gewohnheiten hinweg, wie man eine Familie steuert.

Es ist "nur" ein Accessoire-AddOn, von daher ist es in Ordnung.
Für Leute, die es lieben ihrer Inneneinrichtung einen konstanten persönlichen Touch zu verleihen, ist das AddOn genau richtig. Besonders für Romantiker.

Gelegenheitsspieler müssen das für sich selber klar machen.
Es gibt hier keine grundlegenden Spiel-veränderungen. Eigentlich keine.

Es geht nur um optische Modifizierung der Einrichtung und ein paar neue Klamotten.
Aber auf so Accessoires habe ich gewartet. Ich bin ein Fan von Schlafzimmer- und Badezimmereinrichtungen.
am 7. Januar 2013
Typische Sims Accessoires Packs. Tolle neue Dinge bei, aber irgendwie doch immer zu wenig.
Bin dennoch zufrieden. Gibt wieder einige neue Auswahl. Und Aufgrund der Gestaltungsmöglichkeiten bei Sims 3 bezüglich der Farbe und Muster kann man ja aus jedem Möbelstück ein individuelles Highlight machen
am 27. Januar 2012
Einen Stern habe ich für das Preisleistngsverhältnis abgezogen, weil ich finde dass das nicht ganz stimmt. (Die Schmerzgrenze war aber noch nicht erreicht sonst hätte ich das Pack nicht gekauft)

Was alles dabei ist kann man auf anderen Seiten sehen [...] Da muss sich jeder selber überlegen ob es ihm/ihr wert ist. Die Unterwäsche für die Mädels ist zumindest wundersshön und es gibt sehr viel neue Unterwäsche und jetzt gibts auch ein bischen was pfiffigeres für die Jungs. Was ich wiklich schade fand dass diesesmal kein vernünftiges Booklet in der Hülle war. (Sonst gibts es ja immer ein kleines Büchlein in dem die neuen Gegenstände aufgelistst und süß beschrieben werden)Ich weiß da kann man sagen das braucht keiner aber für mich ist das mit ein Grund es nicht downzuloaden bzw. so ein Minni Pack überaupt zu kaufen. Zumal das Minnipack genausoviel kostet wie Minnipacks mit Booklet. (das war der zweite Stern den ich abgezogen habe)

Ich finde die Möbel chik und vorallem lassen sie sich gut mit schon vorhandnen Sets Kombinieren. (Aber das ist ja alles Geschmackssache)

Vermisst habe ich ein großes "Romgammelsofa", die Möglichkeit die Blütenfarben der Pflanzen umzufärben

Sonderbar fand ich auch dass machne der neuen Möbel im Spiel entweder mehr kosten als ein anderes Möbelstück aber zB weniger Kopfortwerte haben. (Ich finds schräg, dass mein Sim mehr Simmelons für was hinblättert was mir besser gefällt, er aber für weniger Simelons etwas bequemeres ode etwas
mit mehr Raumpunkte bekommt) Ich glaube bei dem Ofen war es anderstrum der war billiger als schon ein vorhandener und hatte dafür mehr Raumpunkte...

Beim Spielspaß habe ich einen Stern abgezogen weil sich im Spiel nichts ändert. (Bei "gibt Gas" kam zB ein neues Merkmal hinzu, dass ein bischen was neues ins Spiel gebarcht hat, Ich finde dass man hier auch etwas hätte machen können)

Fazit: Nettes Erweiterung für alle die hüpsche Unterwäsche für die Sim Frau schon lange vermissen. (Wer Möbel sucht sollte die Finger weglassen, da sind nicht viele dabei) Preis Leistugnsverhältnis ist nicht so überwältigend. Wer die Booklets gerne liest wird es vermissen, da keins dabei ist.
am 20. Februar 2012
Mir gefällt das neue Accesoires Pack gut,überall Kerzen romatische Dessous.Meine Sims sind rundum glücklich und ich auch.Dennoch würde ich mir gerne mehr wünschen die neuen Inhalte sind zu wenig für den Preis.Wär schön wenn da mehr reingesteckt wird. =)