4.0 von 5 Sternen Schönes Zubehör
Es sind sehr schöne Sachen dabei. Ich war jedoch erstaunt wie "wenig" zusätzliche Accessoires. Wenn man sich allerdings SimPoints für den Store kauft, erhält man für diesen Preis auch nicht unbedingt mehr zusätzliche Artikel.

Veröffentlicht am 2. Februar 2012 von Nicole P.

1.0 von 5 Sternen ...ehrlich gesagt, bin ich sauer!
Wir wissen ja alle, es ist jedem seine eigene Entscheidung, wofür er sein Geld ausgibt.
Eingefleischte SIMsFans wie ich, die seit Anfang an mitdabei sind, kennen das Ganze um die SIMS: Add-Ons & Accessoires, die teilweise sehr überteuert sind...

Veröffentlicht am 28. Mai 2012 von Martin Navratil

1.0 von 5 Sternen ...ehrlich gesagt, bin ich sauer!, 28. Mai 2012
Martin Navratil (Hamburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Die Sims 3: Traumsuite - Accessoires (Add - On) - [PC/Mac] (Computerspiel)

Ich gebe gerne mein Geld für die SIMs aus, kaufe also alles offiziell (ausser Werbung!)... nur (!), ich mag es einfach nicht, wenn man ehrliche Käufer so richtig ver.rscht!

Denn, ich dachte ich sehe nicht richtig, als ich diese Accessoires installiert habe: ich habe mehr als die Hälfte bereits im SIMsStore käuflich ergattet!
Meine bereits gekaufte Objekte wurden nur hübsch mit roten Kristall gekennzeichnet - fertig!

ABSOLUTE FRECHHEIT!
Dass man sich überhaupt erlaubt STORE-Objekte noch mal als offizielle Accessoires zu veröffentlichen!
MAN SOLLTE MIT SO EINE TAKTIK WIRKLICH AUFPASSEN - nicht dass man sich am Ende auch noch die Ehrlichen verscheut!
EA sollte vielleicht vor der Veröffentlichung immer die neue Objekte auflisten - wäre vielleicht gut für Image!
Ich bin schliesslich auch ehrlich und zahle mein verdientes Geld dafür!

3.0 von 5 Sternen Nun ja..., 30. Januar 2012
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
...etwas mehr hätte ich da schon erwartet.

Was die Frisuren angeht: gerade mal eine(!) neue für Frau und Mann - und diese reißt einen nicht vom Hocker! Überhaupt finde ich die Männerfrisuren der Sims gräßlich. Hier wäre echt Handlungsbedarf!

Unterwäsche/Sachen: für "Frau" haufenweise, der "Mann" geht leer aus.

Deko fürs Sim-Haus ist dagegen gerade so okay, aber ob ich davon großartig begeistern sein soll...? Ich hätte mir hier ein bisschen mehr praktische Dinge gewünscht. Was bitte soll ich mit Rosenblättern?! Das hat nicht unbedingt etwas mit einer Traumsuite zu tun. Bei einer Traumsuite stelle ich mehr erlesende Dinge, wie Teppiche, Stühle, Sessel, Tapeten, Lampen, Kamine usw. vor - vorzugsweise in einer großen Auswahl. Hier wird dagegen alles irgendwie aufs Schlafzimmer ausgerichtet. Vielleicht hätte dieses Add-on eher "Schlafzimmer-Accessoires" heißen sollen.

4.0 von 5 Sternen Schönes Zubehör, 2. Februar 2012
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen

Nichts desto trotz sind die Sachen schön - vorallem die Badartikel - und für einen leidenschaftlichen SIMS-Spieler ein optischer Zugewinn.

Als Tipp: Fertige SIMS auf dem Exchangeserver von die SIMS3 runterladen und man erhält somit gleich zusätzlich viele neue Accessoires (Schuhe, Schminke, Haare, Oberteile, etc.).

2.0 von 5 Sternen Nett aber nichts besonderes., 31. März 2012
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Ich bin ein ziemlicher Fan von SIMS 3 und habe so ziemlich alle Erweiterungspacks. Bei den Traumsuite-Accessoires habe ich viel erwartet, aber nur wenig bekommen. War doch enttäuscht, dass es scheinbar nur eine handvoll neuer Möbel gibt, die nicht richtig traumhaft sind.
Bei diesem Artikel finde ich, ist das Preis-Leistungsverhältnis nicht gerechtfertigt. Würde es mir nicht noch einmal kaufen.

5.0 von 5 Sternen Sims ist geil, aber Gewohnheiten ziehen doch sehr schnell ein..., 9. Juni 2012
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Ich spiele Sims unheimlich gern, aber neue AddOns helfen selten über alte Gewohnheiten hinweg, wie man eine Familie steuert.

Es ist "nur" ein Accessoire-AddOn, von daher ist es in Ordnung.
Für Leute, die es lieben ihrer Inneneinrichtung einen konstanten persönlichen Touch zu verleihen, ist das AddOn genau richtig. Besonders für Romantiker.

Gelegenheitsspieler müssen das für sich selber klar machen.
Es gibt hier keine grundlegenden Spiel-veränderungen. Eigentlich keine.

Es geht nur um optische Modifizierung der Einrichtung und ein paar neue Klamotten.
Aber auf so Accessoires habe ich gewartet. Ich bin ein Fan von Schlafzimmer- und Badezimmereinrichtungen.

4.0 von 5 Sternen Gutes Add-On, aber eher schlechter Preis., 17. April 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Das Franchise "Die Sims" ist bekanntlich eines der erfolgreichstens Gamefranchisis der Welt und wird dementsprechend auch mit zahlreichen Add-On's und DLC's versorgt. Mittlerweile gibt es schon fast unzählige Add-On's und DLC's für "Die Sims" Angefangen mit den Add-On's von "Die Sims" bis hin zu den Add-On's und DLC's für "Die Sims 3". Das Franchise "Die Sims" ist eine Gelddruckmaschine, und das wird sich auch so lange nicht ändern, solange EA für nette Add-On's und DLC's sorgt!

Dieses DLC, das ich mir gekauft habe und bereits ausführlich getestet habe, ist da keine Ausnahme! Die Qualität der hier angebotenen Accessoires ist so gut wie eh und je und erweitern das Spiel sinnvoll.
Die neuen Accessoires fügen sich wunderbar in das Spiel ein und geben dem ganzen eine noch schönere Optik. Dort ist für jeden Geschmack etwas dabei!

Leider sind solche DLC's oder Add-On's nicht immer günstig und entsprechen meiner Ansicht nach nicht immer ganz dem Umfang den der Preis meiner Meinung nach verspricht. Über 14€ für dieses Add-On sind in meinen Augen daher etwas zu teuer! Ein Preis zwischen 10-12€ sind, wie ich finde, angemessener. Ob sich ein Kauf daher lohnt soll jedem selbst überlassen sein. Ich bin nicht enttäuscht, aber dennoch skeptisch ob dies ganze den Preis wert ist!

Ich spreche daher eine Empfehlung für die Leute aus, die "Die Sims" wirklich viel spielen. Allen gelegenheitsspielern rate ich aber vom Kauf ab, da der Preis vielleicht doch etwas zu hoch gegriffen ist.

3.0 von 5 Sternen Gut, 5. März 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Das Spiel ist für Sims Liebhaber natürlich ein absolutes muss. Allerdings hatte ich ein bisschen mehr von den Gegenständen bzw. den Anziehsachen erwartet. Für männliche Sims war mal wieder nicht viel dabei...

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel, 21. März 2014
Tolles Spiel und mal wieder hier am billigsten. Echt ein tolles Spiel, nur weiter zu empfehlen. Günstiger geht es nicht mehr.

5.0 von 5 Sternen Weiter so, 20. Februar 2014
Alles gut und in Ordnung

Immer wieder gerne

TOP!!!!! Weiter so Der Artikel war sehr gut . . . .

5.0 von 5 Sternen Tolles Ergänzungset, 25. Dezember 2013
Unsere Enkeltochter ist eine begeisterte Sims 3 - Spielerin und sucht ständig nach neuen Add-Ons.
Sie war begeistert von den Traumsuite-Accessoires.

Die Sims 3: Traumsuite - Accessoires (Add - On) - [PC/Mac]
Die Sims 3: Traumsuite - Accessoires (Add - On) - [PC/Mac] von Electronic Arts (Mac, Windows 7 / Vista)