5.0 von 5 Sternen Tolle Skates zum tollen Preis!!!
Vor 22 Monaten von Jacqueline veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Leider wie befürchtet...
ich habe mit Spannung auf die Inliner gewartet. Aber wie auch schon einige vor mir geschrieben haben, sind sie an der Fessel sehr eng geschnitten. Es waren bei mir so große schmerzen, dass ich sie umgehend wieder ausgezogen habe. Es liegt definitiv nicht an der Körperfülle eines Menschen! Mit 169 cm Körpergröße und 60 kg Körpergewicht,...
Vor 15 Monaten von SuperJoker veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen K2 Inliner Eco, 12. August 2012
Rezension bezieht sich auf: K2 Damen Eco Skate Maia (Ausrüstung)
Ich habe mir die K2 Inliner Eco Skate Maia bestellt und bin sehr zufrieden mit den Skates.

Ich habe mir vorher ebenfalls Kunden Rezensionen durchgelesen und mir dann auf Empfehlung
die Skates in einer Nummer Größer bestellt. Das war definitiv eine gute Entscheidung.
So sitzt der Skate angenehm am Fuß und drückt nicht.

Anders als bei anderen Skates hatte ich nach dem fahren nicht so nasse Füße.
Das fahrgefühl ist sehr ruhig und fließend.

Besonders toll finde ich das ausgefallene Design, so einen Skate hat einfach nicht jeder.

Die Skates sind auch recht leicht was das fahren einfacher macht.

Ich bin auf jedenfall sehr zufrieden das ich mir einen Marken Inliner gekauft habe.
Man merkt beim fahren definitiv einen großen unterschied zu No-Name Produkten.
Aber auch bei der Verarbeitung der Materialien.

5.0 von 5 Sternen Tolle Skates zum tollen Preis!!!, 3. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: K2 Damen Eco Skate Maia (Ausrüstung)
Habe die Skates lediglich 1/2 Nummer größer bestellt und sie passen super. Abgesehen davon gibt es ja auch keine 43 für Damen. Die Skates sehen einfach edel aus mit den Bambusschienen und fahren sich wirklich super leicht. Auf einer glatten Asphaltstraße hört man sie eigentlich gar nicht. Man gleitet regelrecht darauf. Der einzige Nachteil, was aber anscheinend bei allen K2-Skates "normal" zu sein scheint ist, dass der oberste Verschlussriemen sehr kurz ist und man viel Kraft braucht, bzw. mehrere Anläufe, dass die Schnalle richtig einrastet. Für eher kräftige Knöchel, könnte dass zu einem Nachteil werden. Alles in allem sind die Skates aber zu dem Preis echt zu empfehelen!!

5.0 von 5 Sternen Super Skates!, 31. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: K2 Damen Eco Skate Maia (Ausrüstung)
Ich bin hellauf begeistert von dieses Skates! Die Passform ist super, man knickt nicht ab und hat einen guten Halt.
Auch die Optik ist echt ansprechend und superschön.
Habe die Skates eine Nummer größer bestellt, und das war definitiv die richtige Entscheidung, da sie durch die Polsterung etwas kleiner ausfallen. Jetzt passen sie wie angegossen!
Das fahren ist auch echt klasse! Die Skates sind kaum hörbar und gleiten super über die Straßen.
Alles in allem sind die K2 Eco Maia super Skates zu einem super Preis!

4.0 von 5 Sternen K2 Damen Eco Skate Maia, weiß, 39, 21. Januar 2014
K2 Damen Eco Skate Maia, weiß, 39
Fahren sich sehr gut, aber Anfänger sollten aufpassen da sie sehr schnell fahren. Da ich breite Unterschenkel habe bekomme ich sie nur mit müh und not zu

5.0 von 5 Sternen Alles gut, 3. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: K2 Damen Eco Skate Maia (Ausrüstung)
Die Inliner sitzen, sind leicht an den Füßen. Als Anfänger ist das Rollen sehr einfach, wenn auch manchmal nachteilig, da die Inliner ganz von allein in Schwung kommen. Es braucht keine große Kraftanstrengung in Schwung zu kommen.
Das Material ist angenehm zu tragen und gut zu verschließen. Ich habe recht dünne Fesseln, aber es passt alles. Nun muss ich nur noch üben ;-)

5.0 von 5 Sternen gute Inliner, 3. April 2013
Rezension bezieht sich auf: K2 Damen Eco Skate Maia (Ausrüstung)
Das Produkt ist super, sowohl bei der Qualität als auch bei dem Optischen. Kontakt einwandfrei. Gerne wieder. Beide Daumen hoch

5.0 von 5 Sternen Sehr Cool, 21. März 2013
Rezension bezieht sich auf: K2 Damen Eco Skate Maia (Ausrüstung)
Fahren einfach toll, keine Druckpunkte oder stellen die zwicken einwandfrei zu fahren, der schuh ist sehr weich ihnen und auch mit nicht so hohen Socken zu tragen

5.0 von 5 Sternen gut, 4. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: K2 Damen Eco Skate Maia (Ausrüstung)
die skates fahren sich super... oben an der schnale sind sie bei mir etwas eng, wenn ich sie schließe, hab sie deshalb auch schon mal offen gelassen, was nicht weiter stört, da die skates trotzdem einen guten halt am fuß haben.

5.0 von 5 Sternen absolut zufrieden, 12. November 2012
Rezension bezieht sich auf: K2 Damen Eco Skate Maia (Ausrüstung)
Die Inliner habe ich als Geschenk für meine Tochter geklauft. Ich habe sie nach Durchsicht der Rezensionen eine Nummer größer gekauft. Und sie passen prima.
Meine Tochter ist total begeistert, einmal von der Optik und zum Anderen vom super Fahrgefühl. Rundum zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Wunderbar!, 1. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: K2 Damen Eco Skate Maia (Ausrüstung)
Habe einen schlanken Fuß. In anderen Bewertungen wurde erwähnt, dass die Inliner recht eng sind. Bei mir sitzt alles perfekt. Kann ich nur weiterempfehlen! Zur Not kann man ja umtauschen. Ich wünsche euch viel Spaß damit!

ARRAY(0xa63ab840)

K2 Damen Eco Skate Maia