5.0 von 5 Sternen Ist halt ne originale Samsung super
So wie die Origienale , super.
Einfach auspacken und los ,kein Anlernen.
Wenn sie so oft wie bei uns Runterfällt der ideale ersatz.
Veröffentlicht am 18. Oktober 2012 von Hart

3.0 von 5 Sternen Leider nicht wie Abbildung
Der Artikel funktioniert tatellos, entspricht aber nicht der Abbbildung,(keine Taste für die Beleuchtung und andere Funktionen) schade.
Ansonsten alles o.k.
Vor 10 Monaten von Reinhold u. Jutta Enderle veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ist halt ne originale Samsung super, 18. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: AA59-00445A Original Samsung Fernbedienung TM1060 (Elektronik)
So wie die Origienale , super.
Einfach auspacken und los ,kein Anlernen.
Wenn sie so oft wie bei uns Runterfällt der ideale ersatz.

5.0 von 5 Sternen Problemlos wieder zappen, 16. Juni 2015
Nachdem unsere Samsung-Fernbedienung teilweise nicht mehr funktionierte (TV-Gerät konnte nicht mehr per FB ein- und ausgeschaltet werden, sowie zeigten alle Ziffern-Tasten keinerlei Reaktionen mehr), bestellte ich hier diese neue FB.
Lieferung erfolgte noch am selben Tag, also schneller als erwartet!!! - Batterien (nicht im Lieferumfang) einsetzen und Hurra, sämtliche Funktionen
sind nun wieder voll verfügbar. Bin begeistert.

5.0 von 5 Sternen Prima Fernbedienung, 19. Juni 2015
Die Fernbedienung ist das Original. Ich hatte über meine alte Fernbedienung versehentlich ein Getränk umgekippt. So dass diese nicht mehr voll funktionsfähig war. Die neue Fernbedienung passte genau. Alle Funktionen genau wie bei der "alten". Bin sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Endlich große Tasten...., 28. Juni 2014
Bei den neueren Panasonic TVs wird eine kleine FB mitgeliefert und eine Touchfernbedienung mit Sprachsteuerung. Die Touchfernbedienung scheint noch nicht ganz ausgerieft zu sein und die kleine Fernbedienung ist übel. Mit dieser klappt alles einwandfrei.

3.0 von 5 Sternen Leider nicht wie Abbildung, 23. August 2014
Ansonsten alles o.k.

5.0 von 5 Sternen alles bestens, 4. August 2014
Bisher passt alles, wichtig ist für die Aufnahme die Taste zum direkten Mitschnitt. Warum wurde diese bei den neueren Smart weggelassen

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 2. Juli 2013
genau das was ich haben wollte, habe ich auch erhalten und das sogar ziemlich schnell ( nach zwei Tagen )

4.0 von 5 Sternen samsung fernbedienung ist alles ok in ordnung, 15. September 2014
geht alles top ist aber nicht die selbe wo ich bestellt habe wie auf dem bild aber trotzdem alles ok

5.0 von 5 Sternen Alles Bestens, 23. Mai 2013
Qualität wie die Originale (allerdings hatte ich nicht genau diese sondern eine nummer älter, funktioniert aber trotzdem alles bestens)
Nach dem Auspacken gleich Vollgas.
Lieferung schnell ... gut verpackt ... Alles bestens

1.0 von 5 Sternen sehr schlecht, 17. September 2012
Die fernbedieung ist nicht zu empfehlen. Reaktionsverzögerungen oder dienstverweigerung sind an der tagesordnung. Kauft euch lieber die bn59-01054a.diese ist qualitativ wesentlich besser.

AA59-00445A Original Samsung Fernbedienung TM1060