Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 28. August 2012
Ich finde den Seifenspender von der Optik her wirklich gelungen .... leider kann ich das nicht von der Funktionsweise sagen. Ich habe mehrere nacheinander bestellt, in der Hoffnung, dass einer dabei ist der funktioniert. Aber alle waren nach kürzester Zeit untauglich: sie liefen aus, tropften, verloren die Seife am Pumpmechanismus oder rosteten am Fuß. Alles in allem: nicht wirklich empfehlenswert.
am 7. August 2012
Habe diesen Seifenspender nun ein Jahr , und bin mega enttäuscht !! Er rostet stark , die Seife kleckert raus obwohl man nicht drückt, und drinnen unter der Auffüllflasche ist Papier ??? Wasche mir halt mit Wasser die Hände - das Papier weicht schnell auf und dann geht das rosten los.... ein echter reinfall !!
am 23. März 2014
ich habe diesen Seifenspender passen zu Kosmetikeimer und Zahnputzbecher bestellt. Nach nicht einmal einem halben Jahr bilden sich rundherum L ö c h e r a!n der Aussenwand des Spenders!!! Leider habe ich die Rechnung weggeworfen, so dass ich dieses Teil nicht einmal zurückschicken kann.
Bin total frustriert. Ist zwar nicht sooo viel Geld, aber wenn man sparen muß.....
am 11. Juli 2012
Dieser Seifenspender hat einen rutschfesten Boden und steht deshalb stabil auch im Nassbereich am Waschbeckenrand. Die Farbe ist eher ein "Himbeer-Rot" aber trotzdem sehr schön. Das Gewinde lässt sich gut zusammenschrauben, deshalb volle Punktzahl.
am 11. Oktober 2013
Schicker Seifenspender, funktional einwandfrei. Paßt in Form und Design sehr gut zu den anderen Artikeln der Firma. Emfehle ich gerne weiter
am 17. Februar 2014
sehr schöner seifenspender passt eine menge seife rein obwohl es nicht so aussieht gut sauber zu machen mal gucken ob es auch nicht rostet
am 17. September 2015
Dieser Seifenspender rostet sehr schnell und ist nicht wirklich zu empfehlen.
Das war es vom Geld her nicht wert.
Schade