5.0 von 5 Sternen fesselnd
Vor 15 Monaten von anjinsan.angie veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nett geschrieben, aber sehr vorhersehbar
Das Buch liest sich flüssig weg und hat auch ein paar, wenn auch wenige, amüsante Momente. Insgesamt war es aber eine typische Frau-trifft-Mann-Geschichte, die sehr vorhersehbar ist.

Vor 15 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen fesselnd, 7. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Build A Man (Serenity Holland Book 1) (English Edition) (Kindle Edition)
Ich konnte dieses Buch kaum zur Seite legen. Die Autorin hat einen ganz eigenen Schreibstil mit so viel Wortwitz, dass ich oftmals laut loslachen musste. An einigen Stellen aber auch so berührend, dass ich nur schwer meine Tränen zurückhalten konnte. Auf jeden Fall fesselnd bis zum zugegebenermaßen leicht unrealistischen Schluss. Aber da ich diesen Schluss im Grunde selbst wollte, vergebe ich trotzdem alle fünf Sterne.

3.0 von 5 Sternen Nett geschrieben, aber sehr vorhersehbar, 5. September 2013

Die Protagonisten handelt die meiste Zeit extrem selbstsüchtig und hat nur ihre Karriere im Kopf. Dass der Mann sie anschließend überhaupt noch will, ist wohl nur dem Hang zu Happy Ends zu verdanken.

5.0 von 5 Sternen Just awesome!!!, 19. August 2013
Nothing else to say ... I love Talli Roland! If you like some really nice and calm but also very thrilling literature: That's it!

5.0 von 5 Sternen Romantische Komödie mit Tiefgang!, 23. Januar 2012
Serenity Holland ist Ordinationsassistentin in der Praxis/Klinik für Plastische Chirurgie ihres Freundes Peter. Sie ist sich sicher was sie will - in die Welt der Boulevardpresse - und wer für sie der ideale Mann ist - ihr Freund Peter.
Als plötzlich Jeremy in ihrem Leben bzw. vor ihr in der Praxis auftaucht, um sich einer kompletten Erneuerung hinzugeben, wittert sie eine Möglichkeit endlich in die Welt der Journalisten einzusteigen. Gleichzeitig beginnt dadurch ihr bis dahin aufgebautes Leben zu wanken.
Ist das, was sie tut, wirklich das, was sie will? Und wie sieht es mit der Beziehung zu Peter aus?

Talli Roland hat ein komisches, gleichzeitig aber auch sehr tiefgründiges Buch geschrieben, dass die richtige Prise Drama und Romantik besitzt.
Sie taucht ein in die Welt der Plastischen Chirurgie und Botox und behandelt nicht nur Serenitys Job- und Liebesleben in ihrem Roman, sondern auch die surreale Welt der äußerlichen Verschönerung auf Kommando.

Im Laufe dieses Jahres soll ein neuer Roman erscheinen, in dem sich Talli Roland Serenitys weiterem Werdegang in Job- und Liebesleben annimmt, diesmal vielleicht nicht umgeben von Botox, sondern '?
Schon jetzt auf meiner unbedingt-lesen-Liste!

5.0 von 5 Sternen Ein schönes Buch, 15. Juni 2012
Ich kann mich der vorhergehenden Rezension nur anschließen. Dies Buch ist einmal etwas anderes, witzig geschrieben und nicht wie so oft in allen Einzelheiten vorhersehbar, eine echte und angenehme Überraschung.