5.0 von 5 Sternen Kurzweilig, niedlich und leicht zu lernen
Tolle Grafik, knuffige Animationen, gepaart mit einem leicht zu lernenden Spielprinzip und schönen Levels, die mal sehr easy zu bewältigen sind, öfter aber auch gut Hirnschmalz brauchen.

Vor 11 Monaten von T. Becker veröffentlicht

Das Spiel ist gut gemacht und auch wirklich anspruchsvoll...allerdings verliert es mit der Zeit an Reiz.
Die Funktionsweise ist leicht herauszufinden.
Vor 10 Monaten von Kühn Katrin veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen netter, anspruchsvoller Zeitvertreib, der aber irgendwann langweilig wird, 1. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Joining Hands (App)
Die Funktionsweise ist leicht herauszufinden.

4.0 von 5 Sternen Super Zeitvertreib, 5. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Joining Hands (App)
Nettes kleines Spiel, das hin und wieder etwas Köpfchen benötigt. Netter Zeitvertreib, und mit Blick auf die eine oder andere Lösung, kommt man auch nicht ins Stocken.

4.0 von 5 Sternen Gute Umsetzung einer nicht ganz neuen Spielidee., 26. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Joining Hands (App)
Graphisch recht ansprechend und recht niedlich umgesetzt. Da es kostenlos war bin ich sehr zufrieden. Die Steuerung ist praktisch Idiotensicher. ;-)

3.0 von 5 Sternen Ganz nett, 24. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Joining Hands (App)
Die App hatte ich als kostenlose App des Tages gekauft. Am Anfang fand ich es noch ganz niedlich. Die Figuren, die sich gegenseitig die Hände reichen. Aber mir wurde schnell langweilig. Habe die App auch schon wieder deinstalliert.

4.0 von 5 Sternen Spassig, 11. Oktober 2013
Lustiges Denkspiel,
macht viel spass, mault aber sofort, wenn keine Internetverbindung besteht und startet dann nicht. Es überprüft bei JEDEM start, ob es auch eine legal erworbene Version ist.

5.0 von 5 Sternen Kurzweilig, niedlich und leicht zu lernen, 7. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Joining Hands (App)

Das Spielprinzip ist recht schnell erklärt. Die süßen Viecher wollen Händchen halten und jede Hand muss benutzt werden. Manche habe nur eine Hand, andere wiederum bis zu 8! Meist lassen sich alle Peebles frei verschieben, es gibt aber auch Charaktere die fix sind und sich nicht bewegen lassen. Dann muss eben der Berg zum Propheten kommen ;)

Die Animationen sind wirklich hübsch. Sind noch Hände frei dann guggn die putzigen Viecher recht traurig, freuen sich aber mit einem "Yippieh" wenn alle Hände verwendet werden.

Da die einzelnen Level nicht sehr zeitaufwendig sind, kann man das Spiel wunderbar zwischendurch spielen. Bei mir heißt sowas "Kippenspiel" da ich beim Rauchen auf dem Balkon meist nur 2-3min am Stück spiele. Dafür ist es perfekt! :)

Wer also niedliche Grafik mit guter Steuerung und einem angenehmen Schwierigkeitslevel sucht, der sollte hier auf jeden Fall zugreifen! TOP!

5.0 von 5 Sternen witzig!, 25. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Joining Hands (App)
Habe es als Gratis-App geladen, gefällt Kind und Mutter sehr. Liebevoll gestalteter Logik-Knobelspaß. Es wird gegen Ende ganz schön kniffelig.

5.0 von 5 Sternen yeah!, 19. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Joining Hands (App)
das spiel macht mir richtig spaß, auch wenn ich gerade nicht weiter komme, aber die rätselei macht es ja so suchtanfällig.

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel, 9. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Joining Hands (App)
Spiel finde ich klasse. Hat für mich auch genügend Levels. Selbst meine 6 jährige Tochter kommt in den niedrigeren Leveln gut damit klar.

3.0 von 5 Sternen funny, 6. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Joining Hands (App)
smart game you can waste a lot of time with it! funny indeed.
not for children ... tra guys and see

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Joining Hands