4.0 von 5 Sternen Eine (fast) Vollbedienung von Volbeat
Nachdem ich die Blu-ray schon mehrfach verschlungen habe (wenn der Vorhang fällt, bekomme ich jedesmal eine Gänsehaut) musste auch das Live Erlebnis "nur" für die Ohren her. Die Mischung aus Country, Hillbilly, Rock & Roll und harten Riffs gefällt mir immer besser.
Veröffentlicht am 4. Mai 2012 von Rockfan der Küste

3.0 von 5 Sternen mit Höhen und Tiefen
voller Vorfreude hatte ich mir das neue Album bestellt, doch leider hat es nich so ganz meinen Erwartungen erfüllt, aber Geschmackssache denk ich mal.
Vor 5 Monaten von benniiiii veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Eine (fast) Vollbedienung von Volbeat, 4. Mai 2012
Rockfan der Küste (An der schönen Kieler Förde) - Alle meine Rezensionen ansehen
Da ich vermehrt zum Vinyl greife, musste die LP her. Blutrot gepresstes Vinyl sieht echt edel aus. Der Sound ist erste Sahne und kommt sehr fett aus den Lautsprechern.
Jetzt zu meinem Kritikpunkt: Es hätten ruhig 4 Scheiben sein können. Statt der drei Songs aus Anaheim (wo auch schon die DVD von Ian Gillan entstand) hätte ich lieber das komplette Konzert aus Kopenhagen gehabt.
Es fehlen Guitar Gangsters & Cadillac Blood, Mary Ann's Place, We und Hallelujah Goat. Für meinen Geschmack wäre Evelyn entbehrlich, da ich Grunzgesang nicht mag.
Wer einen Plattenspieler besitzt, sollte auf die LP zurückgreifen, da ein MP3 Download dabei ist.

5.0 von 5 Sternen Mehr davon..., 9. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Live from Beyond Hell/Above Heaven (Audio CD)
Ich habe Volbeat erst kürzlich für mich entdeckt aufgrund einer Fernsehübertragung von einem Konzert, wo ich zufällig reinzappte. War sofort so angetan, dass ich mir alle Alben und auch diese Live-Cd bestellte. Hab es bisher nicht bereut, fast alles, was Volbeat so anstellt, finde ich sehr gut... Auch wenn einige Einordnungen, etwa als ElvisMetal mit CountryElementen, vielleicht etwas zu kurz greifen und eher Schubladendenken belegen, so ist da dennoch schon was dran. Aber wenn schon Einflüsse von älteren Musikgrößen einfliessen sollen, dann wenigstens von den Besten, also insofern hier auch "viele Grüße" an Metallica, J.Cash, etc...

5.0 von 5 Sternen Power, eben Volbeat, 2. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Live from Beyond Hell/Above Heaven (Audio CD)
Adrenalinmusic, live immer wieder ein Genuss. Ideal um sich zu puschen, um den Hausputz zu erledigen, die Wände einzureißen oder aber auch nur zum Abrocken. Zum Autofahren nur bedingt zu empfehlen (Achtung bei Geschwindigkeitsbegrenzungen und Blitzgeräten).

5.0 von 5 Sternen Rock'n Roll !!!!!!!!!!!!!!, 6. Dezember 2011
Was für eine geile Performance!! Volbeat sind definitiv die Zukunft! Es gibt nicht viele Bands die live vergleichbar klingen wie auf den Studio Alben! Micheal Poulsen's Stimme ist der Hammer. einziger kleiner Minuspunkt ist das die CD nicht alle Songs wie auf der DVD enthällt. Man hätte eine Doppel CD machen können. Aber egal, geiles Konzert!

5.0 von 5 Sternen Coole CD, 14. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Live from Beyond Hell/Above Heaven (Audio CD)
Coole Mucke, die Jungs haben was. Ich höre die CD immer wieder sehr gerne an. Live ist auch eine Empfehlung

3.0 von 5 Sternen mit Höhen und Tiefen, 15. April 2014

5.0 von 5 Sternen Party Effekt 100 ℅, 15. März 2014
Sehr gute Mucke Party Effekt 100℅ mal was Anderes Mix zwischen Rock`n Roll und Heavy
Kann ich nur empfehlen :-)

5.0 von 5 Sternen LOUD, 17. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Live from Beyond Hell/Above Heaven (Audio CD)
das absolute MUSS für einen Fan, laut, kräftig, so muss es sein, das "Live Feeling" lässt auch zu Hause oder im Auto Gänsehaut aufkommen, ganz ganz tolle CD!

5.0 von 5 Sternen gern wieder, 12. Januar 2014
schnell, das Preis Leistungsverhältnis ist prima, Die Beschreibung und das Bild für den Artikel waren sehr hilfreich.
Nochmal vielen Dank.

4.0 von 5 Sternen VOLBEAT, 8. Januar 2014
Machen wirs kurz:
Volbeat rockt einfach.
Zum Glück gibt es doch immer wieder Bands, die es auch in den härteren Gefilden schaffen, die Massen zu begeistern.
Kommt zwar nicht ganz an meine alten Helden aus der Jugend ran (Priest, Maiden, Manowar, Metallica), aber lohnt allemal.
Und live sind die Herren eine Klasse für sich!

Weiter so, bin auf die kommenden Outputs gespannt.