4.0 von 5 Sternen Ein Muss für den mobilen Geocacher!
Eigentlich als Geschenk für meinen Mann gekauft, aber mittlerweile pappt der abziehbare Aufkleber auf meinem Auto....außen!
Und das jetzt schon seit fast 9 Monaten, tolle Qualität.
Vor 9 Monaten von Alexandra Krawczyk veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Teurer Gag
Irgendwie habe ich ein Dreier-Set erwartet, aber nur den Maxi geordert. Tolle Sache, wie gewünscht, aber viel zu teuer für einen Aufkleber!
Vor 10 Monaten von Frank B veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Ein Muss für den mobilen Geocacher!, 19. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Geocaching Travel Bug® MAXI Haftfolie (ablös- / wiederverwendbar) (Misc.)
Und das jetzt schon seit fast 9 Monaten, tolle Qualität.
Einen Stern Abzug gibt es, weil man bei einem ablösbaren Aufkleber, der für Autoscheiben gedacht ist, natürlich denkt, dass er von innen an die Scheibe geklebt werden kann. Geht aber nicht, weil nur die Rückseite klebt und der Aufkleber nicht spielgelverkehrt gedruckt ist.

5.0 von 5 Sternen Gute Folie, 15. Juli 2014
Ich hab die Folie mittlerweile etwas länger und sie hält im Wagen super, trotz dass mein Hund immer mit der Nase an der Scheibe klebt ;) Ich hab bewusst die große Größe genommen, so kann man die Trackingnummer auch besser sehen, kleiner wäre für meinen Geschmack zu klein.

3.0 von 5 Sternen Teurer Gag, 12. November 2013

5.0 von 5 Sternen Endlich, 4. November 2013
Endlich besitzen wir Travel Bug für unser Auto! Diese Größe ist wirklich optimal für unser kleines Auto. Sehr schön!
Man kann auch sehr gut erkennen. Schöne ist, dass man diese Folie ablösen kann und nicht kleben muss!

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 5. Juni 2013
Wir selber haben uns schon vor einigen Jahren so einen TB zugelegt - jetzt haben wir so einen Klebi verschenkt - einfach KLASSE!!

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung alles Top, 20. Mai 2013
Schnelle Lieferung, alles Perfekt. Wir können es nur weiter empfehlen. Haben es auf der Autoscheibe geklebt und lässt sich auch gut wieder entfernen

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für jeden Geocacher :-), 15. Januar 2013
Ja da erfährt man erstmal wie viele Geocacher denn so unterwegs sind wenn es im Mail Konto klingelt.
Ich finde ein muss für jeden Geocacher.

Happy Hunting.

5.0 von 5 Sternen See Me. Log Me., 11. Oktober 2012
I really like geocaching. It is a great hobby for me and my wife to get out of the house. We have the TB decal attached to the rear window of our car. It has yet to fall off. Even on a cold or hot day it stay on. It is also able to stay on with the rear defog active. If you see us, log us.