Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 23. Mai 2012
Schnelle Lieferung. Schnelle und einfache Befestigung. Auch das wieder ablösen und das erneut Anbringen ist kein Problem.
Die einzige Kleinigkeit ist, dass auf der Alu Kopie die Nummer nicht eingeprägt ist. Muss selbst beschriftet werden. Ist aber nicht schlimm.
am 11. Mai 2012
Dank des Travel Bug Aufklebers können wir nun auch unterwegs discovered werden.
Der Wechsel in verschiedene Autos funktioniert dank der Folie einwandfrei.
Schnelle Lieferung durch Amazon.
am 2. April 2014
Gut der Aufkleber hält am Cachingmobil. Das er nach außen muss, war mir erst nach Lieferung klar. Dachte er würde von innen angebracht. Das man es noch nicht Mal nötig hält zumindest eine kurze Anleitung beilegt in der beschrieben wird wie man ihn anbringt ist in Anbetracht des Preise fast schon unverschämt.
Irgendwie hat man den Eindruck bei Geocaching Travel Bug wird gutes Geld verdient. Obwohl ich mir nicht sicher bin ob das für die jeweiligen Verkäufer gilt oder nur für die Lizenzgeber.
am 3. November 2014
Der Travel Bug als Haftfolie war für uns interessant, da wir in absehbarer Zeit einen Autowechsel anstrebten und ohnehin keinen Tag als "Auto-verschandelnden" Aufkleber wollten. Die Haftfolie hielt bombig im 1. Auto und mittlerweile ist sie ins zweite umgezogen, völlig problemlos. Lässt sich leicht ablösen und wieder an"kleben". Empfehlung!
am 19. September 2014
Der TB lässt sich jederzeit einfach von der Scheibe abziehen und wieder anbringen. Die Größe ist ausreichend. Der Preis ist marktüblich, denn da hat ja GC.com mit den Lizenzgebühren die Hand drauf.
am 17. März 2013
alles supi so wie in der Beschreibung. Schnell und sauber anzubringen und gut wieder abnehmbar. Schön wäre wenn der Code schon auf der Plakete stehen würde.
am 26. Januar 2012
Sehr guter Service. Rasche Lieferung von einem Tag auf den anderen und dass kurz vor Weihnachten. Verpackung in Ordnung. Gerne wieder. Ist zu empfehlen.

1 beantwortete Frage anzeigen