5.0 von 5 Sternen Schöne Tassen
Habe mir diese Tassen nach dem 30tlg Set gekauft da die im der enthaltenen Tassen doch recht klein sind Und mein Mann und ich gern Tee und Kaffe aus großen Tassen. Schöne Tassen und natürlich schönes Design.
Veröffentlicht am 19. Juni 2012 von buecherwurm

3.0 von 5 Sternen Tini
Ich habe mir mehr von den Tassen versprochen. Sie sind nicht richtig weiß, sondern haben einen leichten Grauschleier. Leider hat eine Tasse bereits nach zwei Wochen einen geraden Riss (von oben nach unten) bekommen und ist nun nicht mehr dicht. Sieht nach Fabrikationsfehler aus.
Vor 1 Monat von Tini veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Bewertung Tassenset, 3. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Ritzenhoff & Breker 593839 Kaffeebecher-Set Alina Marron, 6-teilig (Haushaltswaren)
Das Produkt ist o.k., bis auf die Materialstärke, die ist zu dick und damit sind die Tassen relativ schwer.Für die Terasse oder den Garten aber gut.

5.0 von 5 Sternen Schöne Tassen, 19. Juni 2012

5.0 von 5 Sternen Gefallen uns, 4. März 2014
Die Becher haben genau die Grösse die wir gesucht haben. Sie passen optimal unter den Auslauf und da wir gerne mal einen Cappuccino trinken waren unsere alten Kaffeebecher einfach zu gross.

5.0 von 5 Sternen Ich bin sehr zufrieden, 6. Februar 2014
Ich finde die Kaffeebecher sind wirklich klasse, schöne Verarbeitung und gute Größe wenn es ein bisschen mehr sein darf z.B. zum Frühstück

4.0 von 5 Sternen gute Qualität, 4. Februar 2014
Hab die Tassen seit über 2 Jahren, sehen aus wie am ersten Tag und ergänzen sich prima mit dem Tafelservice. Klare Weiterempfehlung

5.0 von 5 Sternen Super Tassen, 3. Juli 2014
Sehr gute Verarbeitung.Top Ware .Bin sehr begeistert.Kann ich nur jeden Empfehlen. . . . . . . . . .

3.0 von 5 Sternen Tini, 15. Mai 2014

5.0 von 5 Sternen Tolle Kaffeebecher, 10. April 2014
Optisch sehen sie wie auf dem Bild aus und das Material sowie die Verzierung sind gut verarbeitet. Die Becher sind schön leicht und vor allem liegen sie auch gut in der Hand, der Henkel ist auch für Männerhände gut geeignet.
Die Größe ist genau passend für einen guten Pott Kaffee.
Zudem passen sie wunderbar zu dem Kaffeeservice von Ritzenhoff & Breker (habe ich geschenkt bekommen)Ritzenhoff & Breker 595192 Kaffeeservice Alina Marron, 18-teilig

Fazit: sehr gute Qualität, schönes Design und ein guter Preis.

3.0 von 5 Sternen schöne becher, 20. März 2014
anfürsich schöne Becher,
NICHT geeignet für doppelten SENSEO + Milch,
ohne Milch 1 ein Zeigefingerbreit unterm Rand

Muss ich leider zurück senden

5.0 von 5 Sternen Schönes Geschirr, 20. März 2014
Ich war bereits im Besitz des Essservices sowie des Kaffeeservices. Habe mir jetzt die Tassen bestellt. Runden das Geschirr ab.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Ritzenhoff & Breker 593839 Kaffeebecher-Set Alina Marron, 6-teilig