Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Indefectible Sculpt HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 19. Juni 2012
Habe mir diese Tassen nach dem 30tlg Set gekauft da die im der enthaltenen Tassen doch recht klein sind Und mein Mann und ich gern Tee und Kaffe aus großen Tassen. Schöne Tassen und natürlich schönes Design.
am 6. Februar 2014
Ich finde die Kaffeebecher sind wirklich klasse, schöne Verarbeitung und gute Größe wenn es ein bisschen mehr sein darf z.B. zum Frühstück
am 4. Februar 2014
Hab die Tassen seit über 2 Jahren, sehen aus wie am ersten Tag und ergänzen sich prima mit dem Tafelservice. Klare Weiterempfehlung
TOP 1000 REZENSENTam 6. März 2015
Ich habe mit diesen Kaffeebechern mein bestehendes Alina Marron Set aufgewertet, weil ich mit den kleinen Kaffeetassen nicht viel anfangen kann. Die Becher sind sehr stabil und überstehen auch die Spülmaschine bisher schadlos.

Außerdem sind die Henkel schön groß, so daß auch Menschen mit großen Händen die Tassen bequem fasssen können. Trotzdem fallen sie nicht durch ein übermäßiges Gewicht auf. Das Design entspricht exakt den Bildern (braun und grau).

Qualitativ ist es mit Sicherheit kein absolutes Top-Produkt, aber ganz klarer Preis-/Leistungssieger. Ich möchte jedenfalls keine 15€ PRO Kaffeebecher ausgeben für ein Alltagsgeschirr. Daher 5 Sterne und Kaufempfehlung
am 10. April 2014
Optisch sehen sie wie auf dem Bild aus und das Material sowie die Verzierung sind gut verarbeitet. Die Becher sind schön leicht und vor allem liegen sie auch gut in der Hand, der Henkel ist auch für Männerhände gut geeignet.
Die Größe ist genau passend für einen guten Pott Kaffee.
Zudem passen sie wunderbar zu dem Kaffeeservice von Ritzenhoff & Breker (habe ich geschenkt bekommen)Ritzenhoff & Breker 595192 Kaffeeservice Alina Marron, 18-teilig

Fazit: sehr gute Qualität, schönes Design und ein guter Preis.
am 13. März 2015
Die Tassen sind so schön, wie ich es mir vorgestellt habe. Die Bestellung und Lieferung hat reibungslos und zügig geklappt. Ich ärgere mich gerade nur etwas über den Preis, da ich die Tassen letzte Woche für 25€ bestellt habe und heute kosten sie nur noch 17,98€. Da lohnt es sich schon fast, die alten Tassen zurück zu senden und neue zum günstigeren Preis zu bestellen. ;-)
am 20. November 2013
Wir haben dieses Service in einem Möbelmarkt erworben. Da wir aber meist einen doppelten Kaffee oder eine große Tasse Tee trinken, wollten wir noch entsprechende Becher haben und waren sehr froh, dass wir das Set hier bei Amazon entdeckt haben. Verpackung und Lieferung perfekt, wir sind zufrieden.
am 15. September 2014
Hübsch, funktional, wie die ganze Serie Alina Marron. Kommt super sicher verpackt, Retoure bei einzeln leicht beschädigten Bechern lief reibungslos (Amazon halt) - das lag aber nicht an der Verpackung sondern an Materialfehlern (farbunterschiede, Tropfen).

Kaufempfehlung!
am 15. Mai 2014
Ich habe mir mehr von den Tassen versprochen. Sie sind nicht richtig weiß, sondern haben einen leichten Grauschleier. Leider hat eine Tasse bereits nach zwei Wochen einen geraden Riss (von oben nach unten) bekommen und ist nun nicht mehr dicht. Sieht nach Fabrikationsfehler aus.
am 1. Oktober 2013
Ich habe die Tassen zum Geburtstag bekommen, und hab mir gleich nochmal 6 Tassen bestellt. Das Design ist schlicht und elegant, die Tassen liegen gut in der Hand, sind nicht schwer, und der Kaffee bleibt schön heiss! Insgesamt sehr gut Preis-/ Leistungsverhältnis.