5.0 von 5 Sternen Tennisarm
Auf Anraten meines Arztes...sagte es mir in einem Beisatz...hab ich mir den Powerball bestellt.

Ab und zu ein klein wenig "tricky", doch ich war meine Probleme damit recht schnell wieder los.
Wieviel Last dieses kleine ding entwickeln kann ist wirklich erstaunlich.

Gut 3 Monate dauerte es bei taglichem Trainig und es war nahezu...
Vor 9 Monaten von Thomas Ball veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht
Vor 8 Monaten von Peter veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Tennisarm, 5. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Powerball the original® Handtrainer Autostart, transparent, 065 (Ausrüstung)

Wieviel Last dieses kleine ding entwickeln kann ist wirklich erstaunlich.

Gut 3 Monate dauerte es bei taglichem Trainig und es war nahezu "wieder gut".
Die Regelmäßigkeit ist hier denke ich das Zauberwort, denn nach dem ganzen vorher recherchierten für und wieder finde ich den Powerball zumindest für mich als gute Investition.

...zumindest weeeeesentlich schmerzfreier als die Stoßwellen-Therapie, die ich ebenfalls habe durchführen lassen...

(Ich spiele seit gut 30 Jahren Gitarre und die Schmerzen waren schon recht nervig und störten beim Gig wirklich extrem)

4.0 von 5 Sternen Anstrengender als Gedacht, 5. November 2013
zum Starten benötigte ich eine Anleitung (leicht zu finden auf Youtube)

mit der schwächeren Hand ist es ein bisschen schwierig aber mit ein bisschen Übung bekommt man das auch hin.

5.0 von 5 Sternen Super, 17. April 2014
Den Powerball kann ich nur jeden empehlen, sogar unsere Tochter übt damit obwohl sie ihn nicht braucht. ist super toll was die Motorik der Handgelenke angeht. Klasse

4.0 von 5 Sternen Powerball Autostart 065, 10. Juli 2012
Das Produkt ist prompt von Amazon geliefert worden. Funktion ist o.k., obwohl manchmal zu Beginn ein eigenartiges Geräusch und ein holpriger Lauf zu bemerken ist. Wenn der Ball dann richtig auf Touren kommt, läuft er rund. Mit der rechten Hand schaffe ich es sehr schnell, den Ball richtig aufzudrehen. Die linke Hand ist noch etwas schwach, aber ich trainiere öfters um auch hier einen Erfolg landen zu können.

5.0 von 5 Sternen schnelles und einfacher Training, 14. Mai 2014
A. Schnell (München) - Alle meine Rezensionen ansehen
Nutze es fast täglich und bin begeistert. Eingewöhnungszeit waren gerade einmal 2 Minuten - danach hatte ich das grundsätzliche Training bereits drauf.

Für weitere Trainingsmöglichkeiten (Bizeps, Schulter, ..) bin ich noch am Üben.

5.0 von 5 Sternen Winzling mit viel Power, 5. Mai 2014
Winzling mit viel Power, sehr kleiner und kompakter handtrainer, gut zu bedienen, wenn man es raus hat macht es richtig Spass.

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 25. März 2014
schönes Spielzeug, aber man braucht es nicht wirklich. Es Funktioniert nicht ganz so einfach wie beschieben, man benötigt schon etwas Übung. Die Karft die sich entwickelt ist echt erstaunlich, habe aber noch keinen nutzen des Trainings bei mir erkennen können. Hab den Powerball nun schon 4 Monate. Das Material ist sehr robust und ich benutzte den Powerball noch ab und zu so zum Spaß aber nicht wegen dem Ergebinss.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Idee zum gute Preis., 12. März 2014
Sehr gut zum zeitvertreib und gutes Party Spiel. Man kann aber auch die Muskeln damit entspannen oder mal ab und zu für Ablenkung gegen Stress.

4.0 von 5 Sternen Klein, handlich, effektiv!, 24. Januar 2014
Macht sehr viel Spaß und ist effektiv! Allerdings fing das "Kugellager" nach drei Anwendungen an lauter zu werden...Das ist schade- deshalb nicht volle Punktzahl!

5.0 von 5 Sternen Powerball, 10. Januar 2014
sehr zufrieden, entspricht den Erwartungen, genauso wie sich das Teil vorgestellt wurde, wird gerne und oft benutzt, immer wieder gerne

Powerball the original® Handtrainer Autostart, transparent, 065