5.0 von 5 Sternen super Produkt
Diese Hülle hält was Sie verspricht.

Vorteile
----------
- passt 100% auf den IPod 4
- schützt perfekt vor Kratzer
- Knöpfe super erreichbar
- super griffig
- super Preis (wenn ohne Schutzfolie ---> absolute Kaufempfehlung)

Nachteile
----------
- sehr lange Lieferzeit
- schlecht mit...
Veröffentlicht am 18. Februar 2012 von T. Steffen

2.0 von 5 Sternen schneller Versand, große Enttäuschung
Vor 18 Monaten von Anna veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen super Produkt, 18. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Novo iPod Touch 4, 4G Hard Case "Flux" Grün und Weiß Hülle Taschen und Free Screen Guard (Elektronik)
Diese Hülle hält was Sie verspricht.

Vorteile
----------
- passt 100% auf den IPod 4
- schützt perfekt vor Kratzer
- Knöpfe super erreichbar
- super griffig
- super Preis (wenn ohne Schutzfolie ---> absolute Kaufempfehlung)

Nachteile
----------
- sehr lange Lieferzeit
- schlecht mit Schutzfolie, da Blasenbildung durch Klicksystem (Schutzfolie 1 mm zu groß)

Super Produkt!!!!!!!!!!!

5.0 von 5 Sternen Starke Huelle zum guenstigen Preis inkl. Schutzfolie !, 25. November 2012
Under Sohn (11) hat sich diese Huelle selber ausgesucht, sie sollte "stylish" aussehen und vor allem den neuen heissgeliebten ipod schuezzen. Da zudem noch eine Schutzfolie beiliegt, perfekt ! Die Folie liess sich ohne Probleme "montieren" und erfuellt Ihren Zweck - die Huelle ist aufgrund des stossfesten "weichen" Materials sehr griffig und "klebt" sozusagen in der Hand, so das der ipod auch nicht mal eben aus der Hand fallen kann ! Das ist gerade fuer Kinder sehr wichtig, im Erwachsenenbereich gelten sicherlich andere Anforderungen an eine Huelle. Wir koennen somit dieses Paket nur weiterempfehlen und vergeben daher auch alle 5 Sterne !
Nachtrag 20-06-13 Mittlerweile hat unser Sohn dieses Set seit ueber einen halben Jahr im Gebrauch, Folie schuetzt genauso wie am ersten Tag, ebenso die Huelle. Lediglich, das "Weiss" der Huelle, hat sich aufgrund des taeglichen Gebrauchs, mehr zum "Beige" verfaerbt, also hin und wieder mal (ohne ipod) waschen :-)

2.0 von 5 Sternen schneller Versand, große Enttäuschung, 24. März 2013
Über den schnellen Versand war ich angenehm überrascht. Aber weder Qualität wie auch optisch entspricht die Hülle der Beschreibund und Abbildung nicht. Anstatt mittig abgebildeten Apfel ist nur ein Kreis, die Schale besteht aus zwei Einzelteilen was man, wenn sie sich am iPod befindet, deutlich spürt. Außerdem finde ich, dass Hartplastik nicht die richtige Wahl für einen Schutz darstellt.

1.0 von 5 Sternen Nicht geeignet !!, 3. April 2013
Der Artikel entspricht nicht dem des Verkaufbildes : Es ist nicht das Apple Logo vorhanden und dazu was wie ich finde das größte Manko ist das die Hülle die Kamera überdeckt , also sind Fotos machen nicht möglich mit dieser Hülle !

Und was noch zu erwähnen were ist das die Hülle extrem schlecht verarbeitet ist .

Also Finger weg von dieser Hülle !!!!

3.0 von 5 Sternen Es geht so!, 28. März 2013
Das Produkt paßt zwar ganz gut, hält auch...aber es ist kein Original und das Apel Zeichen auf dem Hintergrund fehlt gänzlich.
Ich vermute das Der Verkäufer hier absichtlich ein falsches Bild reinstellt.

5.0 von 5 Sternen Der Absolute Renner, 28. Januar 2013
Habe diese Schutzhülle eine Woche vor Weihnachten bestellt. Liefertermin war vom 24.12 - 31.12.2012 (kam aus England). Erstaunlicherweise haben wir sie genau am 24.12.2012 vom Briefträger erhalten. Echt super! Mein Sohn hat sie dann passend mit einem i-pod und weiß/grünen Kopfhörer zu Weihnachten bekommen. Das Perfekt Geschenk. Dank dieser tollen Hülle lassen sich Kratzer auf der Rückseite des i-pod vermeiden und dieser sieht auch noch richtig cool aus. Für den Preis und die Qualität hat sich das Warten gelohnt. Nur zu empfehlen!

3.0 von 5 Sternen Qualität könnte besser sein., 29. März 2013
Das Case ist optisch sehr schön, ein echter Hingucker. Allerdings könnte die Qualität etwas besser sein. Aber insgesamt für den günstigen Preis ganz ok! Unser Sohn findet es cool!

3.0 von 5 Sternen Grundsätzlich ein tolles Produkt - wieso wird mit dem Apple-Logo geworben?, 28. März 2013
Das Positive vorab: die Hülle an sich ist toll. Für diesen Preis bietet sie einen perfekten Schutz für den iPod.

Was ich aber absolut nicht nachvollziehen kann und was mich persönlich einfach ärgert, dass hier mit einem Produktbild geworben wird, welches nicht den Tatsachen entspricht. Es ist nun mal kein Apple-Logo auf der Hülle drauf, was für mich auch nicht kaufentscheidend ist. Ich brauche dieses Logo nicht. Dem potenziellen Käufer wird an dieser Stelle aber etwas vorgetäuscht (so muss man das ja schon ausdrücken), was einfach nicht so ist. Wieso lässt Amazon so etwas zu?

Daher leider nur 3 Sterne für ein ansonsten besser zu bewertendes Produkt!

3.0 von 5 Sternen Sieht gut aus, ist aber schwer zu wechseln, 23. März 2013
Das Hard Case sieht auf einem weißen iPod wirklich gut aus. Es ist aber schwer zu wechseln und geht dabei sehr leicht kaputt. Da das häufige Wechseln dieser Cases ein typischer Anwendungsfall ist, nur drei Sterne.

5.0 von 5 Sternen Schneller Versand inklu Top Quali, 20. März 2013
Die Hülle ist super, Sie war auch sehr, sehr schnell bei mir im Briefkasten.
Ich habe die neue Hülle gegen meine alte Hülle getauscht, da meine alte Silikonhülle, ausgeleiert war, nach nur einem Jahr, und der Homebottom durch die alte Silikon Hülle nicht mehr Reagiert hatte.
Finde diese Art und von Hülle viel besser, sehr guter Rund um Schutz, und ein Zeichen von Langlebigkeit, nicht wie meine alte Silikonhüllen, die nach einem Jahr ausgeleiert war.

Kann nur Empfehlen hier einzukaufen.

MfG