Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 31. Mai 2012
Die Bodensteckdose ist so wie beschrieben geliefert worden. Edelstahlbeschlag und Gehäuse sind gut verarbeitet.
die Klappe lässt sich einfach öffnen und hält auch wieder einwandfrei zu.
Die prompte Lieferung und die fairen Versandkosten runden das Geschäft ab - daher sehr zu empfehlen - gerne wieder!
am 27. Juli 2012
Dieses Produkt ist eine super Sache für den Einbau im Bodenbereich.
Habe diese Einbausteckdose für meinen Wintergarten gebraucht.
Die Lieferung war sehr sehr sehr schnell. Vielen Dank
am 23. Oktober 2013
Ich habe mir diese versenkbare Eibausteckdose gekauft, weil es in unserer neuen Küche oberhalb der Arbeitsplatte einfach zu wenige Steckdosen gab - hinter den geplanten Küchenschränken jedoch sehr viele Steckdosen vorhanden waren, die mit dem Einbau der Küche nicht mehr nutzbar gewesen wären. Natürlich hatte ich auch keine Lust auf Kabel und Verteilersteckdosen auf meiner Arbeitsfläche.

Es gibt einige Lösungen für versenkbare Steckdosen. Diese hat mir vom Design am besten gefallen und nicht zuletzt auch deshalb, weil sie mit ihrem Metallgehäuse einen soliden Eindruck machte und somit versprach, robust und langlebig zu sein.

Die Lieferung umfasst die abgebildete Verteilersteckdose inklusive Bodenwanne (optional für den Einbau in Fußböden) und 2 Montageschrauben zur Befestigung. Die Einbauanleitung ist allerdings sehr knapp gehalten und richtet sich eher an Fachpersonal. Alles war gut verpackt und unbeschädigt und machte einen sehr guten Eindruck. Sicherheitshalber sollte man die Steckdose jedoch von einer Elektronik-Fachkraft einbauen lassen, auch wenn die Montage recht einfach erscheint. Gesagt, getan. Im Falle einer normalen Küchenarbeitsplatte (Höhe 4cm)sollte man sich allerdings schon mal darauf einstellen, dass die mitgelieferten Montageschrauben einfach zu kurz sind und man den Weg in den Baumarkt nochmal auf sich nehmen muss. Hier könnte der Hersteller sicher noch nachbessern und längere Schrauben gleich mitliefern.

Eingebaut sieht das Teil einfach klasse aus. Und klasse unauffällig: Wenn man die Steckdose nicht braucht, verschwindet sie in der Arbeitsplatte. Sichtbar bleibt lediglich die gebürstete und edel aussehende Metallabdeckung. Auch der Riegel hält - manchmal beim Öffnen etwas zu gut - sodass die Steckdose bei Nichtgebrauch auch weiterhin das macht was sie soll: bei Nichtgebrauch verschwinden, ansonsten Strom liefern.

Trotz des stattlichen Preises habe ich den Kauf nicht bereut. Das Produkt hat ein edles, zeitloses Design, sieht chic aus und tut seinen Dienst. Aufgrund seiner robusten Bauweise (Edelstahl/ Metall) und dem Verzicht auf Billigplastikteile, bin ich zuversichtlich, dass ich diese Einbaudose auch noch in 30 Jahren in meiner übernächsten Küche einbauen könnte, ohne dass sie bis dahin kaputt gegangen oder unmodern geworden wäre. Eine klare Kaufempfehlung!
am 8. Oktober 2012
Stabile Bodensteckdose für den Wintergarten. Nachteilig ist das Öffnen und Schließen. Hier sind feste Fingernägel nötig, um den Riegel zu betätigen.
am 6. Juni 2014
Wir haben diese Einbausteckdose für unsere Küche, sprich Arbeitsplatte, bestellt und montiert!
Alles Super verarbeitet! Stabile Nirokonstruktion, welche auch sehr einfach zum einbauen war.
Ich habe zwar zusätzlich noch zwei Löcher in die Seitenwand der Einbauwanne gebohrt und ins Holz der Arbeitsplatte geschraubt um eine noch höhere Festigkeit zu bekommen, aber alles in Allem genau was wir gesucht haben, einfach Super von Funktion und Optik, da das Niro Spitze mit den restlichen Nirokompunenten in der Küche harmoniert!
am 2. Dezember 2013
Schnelle Lieferung und sehr gut verpackt. Einsatz erfolgt im Wintergarten. Sieht dort klasse aus, sowohl geschlossen als auch in Benutzung. Allerdings: Hier sind feste Fingernägel nötig, um den Riegel zu betätigen, sowohl beim öffnen als auch beim schließen. Stabile Verarbeitung.
Klare Kaufempfehlung.
am 22. September 2013
Wir verwenden diese Bodensteckdosen in unserem Wintergarten, da man in einem Wintergarten nicht so verlegen kann wie im Haus.

Der Preis ist ziemlich hoch, aber die Qualität ist auch dementsprechend. Urteil von uns, nur zu empfehlen.
am 23. September 2015
Wir haben die Dosen füf den Wintergarten gekauft einfach genial der Preis ist angemessen die Verarbeitung pefekt und geht auch einfach auf und zu, fehlen tut einfach die Beschreibung aber ein Fachmann sollte dieses einbauen .
am 28. März 2013
Super Teil, sieht gut aus auf unserer schwarzen Arbeitsplatte, Einbau funktionierte einfach und schnell, eingeklappt stört es überhaupt nicht, Qualität wie beschrieben
am 10. Januar 2014
Das Öffnen der Steckdose ist sehr schwierig. Wenn man es dann geschafft hat knallt sie richtig auf. Hatte bei dem Preis echt besseres erwartet.