am 23. Januar 2012
Ich habe mir die Tasche zum joggen gekauft.
Vor der Bestellung war ich ein wenig skeptisch, ob mein Desire HD überhaupt reinpasst, da es laut Maßen grade so passte.
Nach einer sehr schnellen Lieferung stellte sich heraus, dass es perfekt passte.
Durch die Displayfolie werden Eingaben perfekt erkannt und die Tasche sitzt gut am Oberarm.
Zu diesem Preis kann man also nichts falsch machen!
am 24. November 2012
Wer Oberarme wie Arnie Schwarzenegger in seinen besten Zeiten besitzt, wird mit dem Armband vielleicht klarkommen, alle anderen sollten sich den Kauf überlegen: Das Problem ist eine zu lange Auslegung des Bandes in Kombination mit einem winzigen Stückchen Klettband am Bandende, welches bei meinen Armen, selbst mit Trainingsjacke, dazu führt, dass Klettband und Klettgegenstück nie zusammentreffen können. Das gute Teil wurde beim Hersteller kein einziges Mal anprobiert, wage ich jetzt mal zu behaupten. Es bleibt nur Kopfschütteln.
am 20. September 2012
Da hab ich mich leider zu früh gefreut, als ich endlich eine geeignete Sporttasche für mein HTC 7 Mozart gefunden zu haben geglaubte! Die vielen positiven Rezensionen haben mich aber leider in die Irre geführt...

Die Tasche ist zwar für ihren Preis von ca. 10 € ganz okay, hat aber mehrere krasse Nachteile, die auch ein Spottpreis nicht entschuldigt:

1.) In der Tasche bildet sich Kondenswasser, da das Material Schweiß in das Tascheninnere gelangen lässt, wer so wie ich kein wasserdichtes Gerät besitzt, hat womöglich ein Problem: ein kaputtes Handy! Oder wenn man mit seinem Handy mal ein technisches Problem hat und es von seinem Provider austauschen lassen will, wird man sich von diesem sagen lassen müssen, dass das Handy nass geworden wäre (Gewährleistungsauschluss!). Denn die kleinen Testkleber im Handy lösen auch bei Kondenswasser bereits aus.

2.) Der Verschluss hat eine viel zu kurze Klettfläche. Bei mir ließ sich die Tasche deswegen weder am Unterarm (zu weit) noch am Oberarm (zu eng) richtig gut befestigen. Dadurch, dass der Gurt einmal durch eine Öse umgeschlagen werden muss, ist es auch mit einer Hand eher schwierig diesen zu verschließen.

3.) Dadurch, dass der Gurt zur eigentlichen Tasche in immer breiter wird (bis auf die volle Taschenbreite), ist die Tasche am Arm sehr unbequem, wenn man sie direkt über dem Ellenbogen tragen will. Winkelt man den Arm beim Laufen an (was schätzungsweise 95 % der Läufer tun), drückt man sich den Arm leicht ab. Folge bei mir war, dass meine Hand nach einem Kilometer anfing zu kribbeln.

Fazit: billig, aber für den Sport auch nicht brauchbar - daher habe ich sie heute direkt wieder zurück geschickt.
am 2. Oktober 2015
So hält die Hülle super und ist stabil. Keine Nähte gehen auf und auch nirgends reißt etwas ein.
Nur der Verschluss, der aus Klett ist, ist völlig zu vergessen. Schon nach kurzer Zeit hielt er nicht mehr richtig und ich stecke seitdem das Ende immer unter das Band,um so die Tasche zu fixieren. Geht definitiv,bevor man sich was neues kauft aber eigentlich sollte das nicht sein, es nervt nämlich.
Schade,deswegen nur 2 Sterne
am 5. Februar 2014
I bought this sport armband to use with my HTC after months of putting up with a traditional iPod armband (which the HTC didn't fit into well). I was so excited to use it today after the terrible spell of cold weather we had been having cleared a bit, but was very disappointed when I went to put it on. Because of the temperature outside I was wear a polyester-based running shirt. When I went to put the armband on, it immediately slid down my arm because the armband material is also smooth. I am a petite woman, but by no means stick-thin and the armband at it's tightest just managed to keep my phone from falling down my arm. With the addition of the slippery materials, it dropped right down my arm to the floor.

Totally disappointing!! I'm hoping that with summer weather and tank-tops this will function better, but for now I'll have to stick with my old iPod holder.
am 24. März 2014
Ich benutze dieses Produkt täglich zum Joggen.

Kurz gesagt erfüllt dieses Produkt seinen Zweck wozu es bestimmt ist sehr gut.

- Das Handy ist auch in der Tasche gut zu bedienen
- Das Handy ist einfach einzuschieben und zu entnehmen (HTC Desire S)
- Das Klettband ist lang genug (Auch für trainiertere Oberarme) und hält gut
- Beim laufen merkt man es kaum. Keine druckstellen oder zwicken etc.
- Verarbeitung wirkt sehr ordentlich. Alle Nähte sind sehr gut und das Material ist robust.

Zusammen mit dem günstigen Preis ein absolutes top Produkt!
am 15. August 2012
Funktioniert tadellos, ist angenehm auf der Haut. Problem für Frauen mit relativ dünnen Ärmchen (Umfang 26cm) und großem handy (HTC one S (passt übrigens perfekt rein)): Der Komplex liegt nicht ganz so elegant an und mutet eher wie ein medizinisches Messgerät an.
Dafür kann das Teil ja aber nichts. Es riecht ziemlich nach Lösungsmitteln, aber auch das halte ich für keinen Punktabzug.
am 25. April 2014
Bis jetzt habe ich das Armband zweimal zum laufen verwendet. Handy passt gut rein, Armbinde sitzt gut. Leider erreiche ich meinen Entsperrknopf nicht ideal weswegen es manchmal bisschen eine Fummlerei ist, aber für den Preis ist es eine Kaufempfehlung.
am 27. Juni 2013
Habe ein HTC-One SV.
Das Handy passt perfekt in die Tasche, leider passt die Tasche aber nicht an meinen Arm, zumindest nicht stabil, es rutscht immer bei Bewegungen...
Wer ein wenig muskulöser ist oder sonstwie dickere Arme hat, und das Teil dort festmachen will, holt sich lieber was anderes.
Allenfalls am Unterarm...aber dann wird es unpraktisch mit dem Kopfhörerkabel evtl.
Wen's interessiert, die Schlaufe kann max. einen Umfang von 35cm umfassen.
am 30. Juli 2012
Ich habe die Tasche vor ein paar Tagen bestellt und sie wurde sehr schnell geliefert per Postwurfsendung, was vollkommen ausreichend ist für das schlanke Produkt. Zumal man es dann auch direkt erhält, falls man mal nicht zu hause ist.

Die Tasche war in einer dünnen Klarsichthülle verpackt und konnte problemlos entnommen werden. Daraufhin ergab sich auch direkt die Funktionsweise, welche selbsterklärend ist (Handy reinstecken, um den Arm schnallen, fertig).

Der Gurt fühlt sich gut an und die Nähte sind alle sauber gearbeitet. Bei den ersten beiden Laufsessions (jeweils ca. eine Stunde) habe ich die Tasche kaum gespürt und sie war auch nicht unangenehm bei Tragen aufgefallen.

Positiv zu erwähnen ist, dass der Materialgeruch schnell verfliegt (nach dem zweiten Lauf habe ich ihn kaum noch wahrgenommen, er war aber auch beim auspacken nicht wirklich penetrant).

Ich benutze zwar kein HTC-Smartphone, sondern ein LG Optimus Black (P970), dieses passt aber ebenfalls gut in die Tasche und lässt sich wunderbar durch die Klarsichthülle bedienen, man ist also in der Bedienung nicht eingeschränkt. Ich würde lediglich eine kleine Verbesserung an der Hüle vornehmen und die obere Lippe des Einganges etwas weiter gestalten, sodass man sie von oben über das Smartphone packen kann. Mit einem kleinen verstärkten Loch könnte man dann noch das Headset-Kabel gut verlegen.

Ich würde diesen kleinen Fakt jedoch nicht als störend bezeichnen, es wäre nur eine Detailverbesserung, welche jetzt nicht zu einem Punktabzug oder dergleichen führt.