5.0 von 5 Sternen Bequem und groß genug für das Desire HD
Ich habe mir die Tasche zum joggen gekauft.
Vor der Bestellung war ich ein wenig skeptisch, ob mein Desire HD überhaupt reinpasst, da es laut Maßen grade so passte.
Nach einer sehr schnellen Lieferung stellte sich heraus, dass es perfekt passte.
Durch die Displayfolie werden Eingaben perfekt erkannt und die Tasche sitzt gut am Oberarm.
Zu...
Veröffentlicht am 23. Januar 2012 von A. Krieger

1.0 von 5 Sternen An der Grenze zu unbrauchbar
Veröffentlicht am 24. November 2012 von Hans Härtl

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Bequem und groß genug für das Desire HD, 23. Januar 2012
A. Krieger (Kassel) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: ABZ-S Sport Armband Tasche für HTC Smartphones (Elektronik)
Ich habe mir die Tasche zum joggen gekauft.
Zu diesem Preis kann man also nichts falsch machen!

1.0 von 5 Sternen An der Grenze zu unbrauchbar, 24. November 2012
Wer Oberarme wie Arnie Schwarzenegger in seinen besten Zeiten besitzt, wird mit dem Armband vielleicht klarkommen, alle anderen sollten sich den Kauf überlegen: Das Problem ist eine zu lange Auslegung des Bandes in Kombination mit einem winzigen Stückchen Klettband am Bandende, welches bei meinen Armen, selbst mit Trainingsjacke, dazu führt, dass Klettband und Klettgegenstück nie zusammentreffen können. Das gute Teil wurde beim Hersteller kein einziges Mal anprobiert, wage ich jetzt mal zu behaupten. Es bleibt nur Kopfschütteln.

1.0 von 5 Sternen Totaler Murks!, 20. September 2012
Da hab ich mich leider zu früh gefreut, als ich endlich eine geeignete Sporttasche für mein HTC 7 Mozart gefunden zu haben geglaubte! Die vielen positiven Rezensionen haben mich aber leider in die Irre geführt...

Die Tasche ist zwar für ihren Preis von ca. 10 € ganz okay, hat aber mehrere krasse Nachteile, die auch ein Spottpreis nicht entschuldigt:

1.) In der Tasche bildet sich Kondenswasser, da das Material Schweiß in das Tascheninnere gelangen lässt, wer so wie ich kein wasserdichtes Gerät besitzt, hat womöglich ein Problem: ein kaputtes Handy! Oder wenn man mit seinem Handy mal ein technisches Problem hat und es von seinem Provider austauschen lassen will, wird man sich von diesem sagen lassen müssen, dass das Handy nass geworden wäre (Gewährleistungsauschluss!). Denn die kleinen Testkleber im Handy lösen auch bei Kondenswasser bereits aus.

2.) Der Verschluss hat eine viel zu kurze Klettfläche. Bei mir ließ sich die Tasche deswegen weder am Unterarm (zu weit) noch am Oberarm (zu eng) richtig gut befestigen. Dadurch, dass der Gurt einmal durch eine Öse umgeschlagen werden muss, ist es auch mit einer Hand eher schwierig diesen zu verschließen.

3.) Dadurch, dass der Gurt zur eigentlichen Tasche in immer breiter wird (bis auf die volle Taschenbreite), ist die Tasche am Arm sehr unbequem, wenn man sie direkt über dem Ellenbogen tragen will. Winkelt man den Arm beim Laufen an (was schätzungsweise 95 % der Läufer tun), drückt man sich den Arm leicht ab. Folge bei mir war, dass meine Hand nach einem Kilometer anfing zu kribbeln.

Fazit: billig, aber für den Sport auch nicht brauchbar - daher habe ich sie heute direkt wieder zurück geschickt.

5.0 von 5 Sternen Genau, was ich gesucht habe!, 18. März 2012
Ich suchte eine Möglichkeit mein Smartphone HTC HD7 zum meinen sportlichen Aktivitäten mitzunehmen, da es ja für Aufzeichnungen vom Joggen bis hin zum Radfahren diverse Apps gibt. In der kalten Jahreszeit war das bisher kein Problem, da mein Smartphone in der Jackentasche gut aufgehoben war. Jetzt da es wieder wärmer wird, werden die Möglichkeiten zur Mitnahme bekleidungsbedingt weniger. Mein HD7 passt perfekt in die Tasche und diese lässt sich sehr angenehm tragen. Und der Preis stimmt auch.

5.0 von 5 Sternen Erfüllt perfekt seinen Zweck, 28. Mai 2014
Die Tasche ist angenehm zu tragen,stört in keinster Weise u erfüllt perfekt seinen Zweck.
Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen !!

4.0 von 5 Sternen Absolut in Ordnung, 25. April 2014
Bis jetzt habe ich das Armband zweimal zum laufen verwendet. Handy passt gut rein, Armbinde sitzt gut. Leider erreiche ich meinen Entsperrknopf nicht ideal weswegen es manchmal bisschen eine Fummlerei ist, aber für den Preis ist es eine Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck sehr gut, 24. März 2014
Ich benutze dieses Produkt täglich zum Joggen.

Kurz gesagt erfüllt dieses Produkt seinen Zweck wozu es bestimmt ist sehr gut.

- Das Handy ist auch in der Tasche gut zu bedienen
- Das Handy ist einfach einzuschieben und zu entnehmen (HTC Desire S)
- Das Klettband ist lang genug (Auch für trainiertere Oberarme) und hält gut
- Beim laufen merkt man es kaum. Keine druckstellen oder zwicken etc.
- Verarbeitung wirkt sehr ordentlich. Alle Nähte sind sehr gut und das Material ist robust.

Zusammen mit dem günstigen Preis ein absolutes top Produkt!

3.0 von 5 Sternen Not great for small arms or slippery material, 5. Februar 2014
I bought this sport armband to use with my HTC after months of putting up with a traditional iPod armband (which the HTC didn't fit into well). I was so excited to use it today after the terrible spell of cold weather we had been having cleared a bit, but was very disappointed when I went to put it on. Because of the temperature outside I was wear a polyester-based running shirt. When I went to put the armband on, it immediately slid down my arm because the armband material is also smooth. I am a petite woman, but by no means stick-thin and the armband at it's tightest just managed to keep my phone from falling down my arm. With the addition of the slippery materials, it dropped right down my arm to the floor.

Totally disappointing!! I'm hoping that with summer weather and tank-tops this will function better, but for now I'll have to stick with my old iPod holder.

2.0 von 5 Sternen Zu eng!, 22. Januar 2014
Für das HTC Desire zu klein, ein elendes gefummel das Handy da rein und raus zu bekommen. So was geht bestimmt besser.

4.0 von 5 Sternen Armband, 16. August 2013
ja wie ich es mir erwartet habe. etwas zu groß für mein HTC Desire aber trotzdem sitze das HTC fest in der Tasche. Die Verarbeitung erscheint gut bis sehr gut. Auch sitzt es fest am Oberarm. Auch hat der Gurt eine praktische Schlüsseltasche die soweit ich mich erinnere nicht in der Beschreibung erwähnt wurde. Für den Preis eine absolute Kaufempfehlung.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

ABZ-S Sport Armband Tasche für HTC Smartphones